VOR DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

Graz Orpheum heute (19.12.09)

Graz Orpheum heute (19.12.09)

Beitragvon _Ven_ » Sa Dez 19, 2009 13:03

Hiho, das kommt jetzt zwar alles etwas knapp, aber wollte fragen ob sonst noch wer zu dem Konzert heute in Graz kommt? Kenne leider sonst niemanden der sich für die Letzte Instanz interessiert (Schande über diese Ketzer :D ) und müsste daher sonst allein hingehen, was auch bissl schade wäre. Also meldet euch mal wenn ihr da seid ;P
_Ven_
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2009

Re: Graz Orpheum heute (19.12.09)

Beitragvon MasterRanger » So Dez 20, 2009 12:27

Sorry, hab es zu spät gelesen. Ich war auch dort und es hat voll gefetzt!

Möchte mich auch hier bei den Jungs bedanken, erstens die Möglichkeit mit euch plaudern zu dürfen und zweitens dass ihr mir die "Schuldig - Touredition" CD Booklet unterschrieben habt :)

Großes Danke nochmals dafür!

Ich hoffe ihr kommt wieder nach Graz, ich möchte einmal eine ganzes Tourkonzert von euch erleben! :)
Benutzeravatar
MasterRanger
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2009
Wohnort: Österreich / Graz

Zurück zu Konzerte 2009/10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast