VOR DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

Fankonzerte Frühjahr 2010

Fankonzerte Frühjahr 2010

Beitragvon Aizedaniel » Fr Jan 01, 2010 18:30

Hallo zusammen,

es wurden ja fürs neue Jahr 2 Fankonzerte angekündigt. Hat jemand "Erfahrungswerte" um was es sich da genau handelt? Gibts da irgendetwas besonderes im Vergleich zu den "normalen" Konzerten? Ich frage nämlich, weil 400 KM Anreiseweg ja nicht gerade wenig sind..

Grüßle, Daniel
Aizedaniel
 
Beiträge: 17
Registriert: 08.12.2009

Re: Fankonzerte

Beitragvon Queeny » Sa Jan 02, 2010 00:08

Hallo Daniel,
ja Fankonzerte sind etwas besonderes ;-) Sie sind kleiner und exklusiver als Headlinerkonzerte, aber da kann Dir ein Bandmember denk ich noch ausführlicher Auskunft geben oder Du wendest dich an caro@vr-li.de sie kann Dir da auch mehr dazu sagen.

Liebe Grüße,
Queeny
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: Fankonzerte

Beitragvon rollingflash » Sa Jan 02, 2010 12:33

äh....durch diese Antwort bin ich nur genauso schlau wie vorher....also hat der Fanclub seine Finger doch mit im Spiel oda was?
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Fankonzerte

Beitragvon Queeny » Sa Jan 02, 2010 16:31

Ja hat er, da das aber Caros Bereich ist, kann auch nur Sie wirklich Auskünfte dazu geben. Ich werde sie aber bitten hier vorbeizuschneien und ein Statement abzugeben ;-)
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: Fankonzerte

Beitragvon Rabenfeder » Sa Jan 02, 2010 19:47

Wenn das Konzert genauso in Jena im F-Haus ist wie sonst auch...wieso ist das dann kleiner & exklusiver?
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Re: Fankonzerte

Beitragvon Aizedaniel » So Jan 03, 2010 15:02

Also ich kann mir auch immer noch keinen Reim auf die Fankonzerte machen. Ist aber bis dahin ja noch ne Weile hin, evtl. kommen wir ja doch noch irgendwie an Infos...
Aizedaniel
 
Beiträge: 17
Registriert: 08.12.2009

Re: Fankonzerte

Beitragvon holly d. » So Jan 03, 2010 16:56

Aizedaniel hat geschrieben:Also ich kann mir auch immer noch keinen Reim auf die Fankonzerte machen. Ist aber bis dahin ja noch ne Weile hin, evtl. kommen wir ja doch noch irgendwie an Infos...



... genau so ist es. Allen ein schönes neues Jahr!
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Fankonzerte

Beitragvon rollingflash » So Jan 03, 2010 19:08

also ich hab gestern ne Mail an Caro geschrieben....ist jetzt allerdings die Frage, ob ich die Antwort hier einstellen darf....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Fankonzerte

Beitragvon Caro » Mo Jan 04, 2010 23:25

hallo zusammen!
erstmal: sorry, dass ich mich noch nicht zu wort gemeldet habe, ich bin einfach nicht all zu oft hier und hatte diesen thread noch nicht gesehen. nun geb ich mir mühe und schau öfter vorbei!
also zu den fankonzerten: in zusammenarbeit mit der band planen wir ein kleines fantreffen. wer lust hat trifft sich bereits am nachmittag irgendwo (da muss ich mich noch schlau machen) in jena zum plaudern, stadtbummel, mittag essen und ähnlichem. am nachmittag würde ein teil der band zum kaffee oder schon bier trinken zu uns stoßen und ein bisschen zeit mit uns verbringen. nach dem konzert soll es eine party geben, bei der wiederrum auch die band anwesend ist, autogramme gibt und sich willig mit euch fotografieren läßt ;-)
dabei könnt ihr was über den fanclub erfahren und wenn interesse besteht auch beitreten.
so weit die erste planung. in den nächsten wochen wird sich mehr ergeben und ich halte euch auf dem laufenden, hier übers forum und auch über die fanclubseite (http://www.vr-li.de).
bei fragen mailt mir einfach (caro@vr-li.de)
(die orga der fankonzerte mache ich übrigens nicht allein, sia hilft mir dabei. ich such mal einen passenden thread und stelle uns vor!)
freu mich schon drauf einen teil von euch in jena oder görlitz kennen zu lernen!
liebe grüße, caro
p.s.: görlitz soll ja auch ein fankonzert werden, da gibts allerdings noch gar keine ideen. ist jemand unter euch, der sich da auskennt und lust hat mich zu unterstützen?
"Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar!"
Amelie Poulain
Caro
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.06.2009
Wohnort: Frankfurt a.M.

Re: Fankonzerte

Beitragvon Aizedaniel » Di Jan 05, 2010 13:39

Erstmal danke für alle Antworten. Jetzt wissen wir schon viel mehr und ich finde das hört sich interessant an...

Was mich jetzt noch interessiert ist, wie denn das Konzert so wird. Ein normaler Gig? Es hieß ja irgendwas von "kleiner und exklusiver"...
Aizedaniel
 
Beiträge: 17
Registriert: 08.12.2009

Re: Fankonzerte

Beitragvon Aizedaniel » Di Jan 05, 2010 13:40

holly d. hat geschrieben:
Aizedaniel hat geschrieben:Also ich kann mir auch immer noch keinen Reim auf die Fankonzerte machen. Ist aber bis dahin ja noch ne Weile hin, evtl. kommen wir ja doch noch irgendwie an Infos...



... genau so ist es. Allen ein schönes neues Jahr!
holly d.

Ahja genau. Allen ein gutes Neues. Habe ich ja fast vergessen^^
Aizedaniel
 
Beiträge: 17
Registriert: 08.12.2009

Re: Fankonzerte

Beitragvon stratosfear » Di Jan 05, 2010 15:55

also im Nostromo Görlitz wirds auf jeden fall etwas kleiner ausfallen, eine sehr schicke und abgefahrene location und das livedeck fast ca. 500 leutz quasi perfekt für ein exklusives fankonzert.
Es wird da auf jeden fall eine 2 floor aftershowparty geben.
@ caro
für evtl. aktionen mail mich mal an, ich denke da kann man im nostromo bzw. gr so einiges machen


http://www.nostromo-gr.de
stratosfear
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.01.2010

Re: Fankonzerte

Beitragvon Nixe » Mi Jan 06, 2010 02:34

"Wer am weitesten anreist gewinnt 1 mal 2 Tickets für die Tour zum neuen Album"


Ist es eine Herausforderung? :lol: Naja, ich denke ob ich schaffe, aus Wladiwostok anzukommen..... :wink:
Zuletzt geändert von Nixe am Mi Jan 06, 2010 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nixe
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2009
Wohnort: Wladiwostok, Russland

Re: Fankonzerte

Beitragvon Jasemyn » Mi Jan 06, 2010 03:57

Hallo,

vielen lieben Dank, das war ja schon mal nen schöner Einblick in die Planung bisher.

Was den Gewinn der Tickets angeht:
Zählt da der Wohnort oder der aktuelle Aufenthaltsort ?
*grinst neugierig*

Ich überlege gerade, ob ich meinen Auslandsaufenthalt dafür dann unterbrechen sollte.

Sanfte Grüsse,
Jase
Jasemyn
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.07.2009
Wohnort: Leipzig / Hannover

Re: Fankonzerte

Beitragvon rollingflash » Mi Jan 06, 2010 10:54

Meines Erachtens der im Perso angegebene Wohnsitz....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006
Nächste

Zurück zu Konzerte 2009/10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast