VOR DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

Jahresabschluß in Hannover

Jahresabschluß in Hannover

Beitragvon Globetrotter » Do Mai 27, 2010 06:33

Hab mir schon mal Karten für den Jahresabschluß in Hannover gesichert. Ist zwar noch ein bißchen hin, aber dafür ist meine Anreise ja auch ein wenig weiter. :lol:
Sonnige Grüße aus Indien,
Globetrotter
Sei du selbst die Veränderung,
die du dir wünscht für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)
Globetrotter
 
Beiträge: 15
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Mumbai/Indien

Re: Jahresabschluß in Hannover

Beitragvon holly d. » Do Mai 27, 2010 08:17

Gute Entscheidung, für Hannover läuft der VVK bereits super an, das wird voll und außerdem natürlich auch toll! :D

Lg
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Jahresabschluß in Hannover

Beitragvon RhYm0n » Di Dez 07, 2010 15:02

Ich habe mir von 1,5 Wochen die Karten von mytix.de für das Hannover Konzert bestellt. Nun warte ich schon seit dem auf ein Lebenszeichen als auch auf die Karten von mytix.de. Was kann ich machen? Auf Emails wird nicht reagiert...
RhYm0n
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2010

Re: Jahresabschluß in Hannover

Beitragvon holly d. » Do Dez 09, 2010 09:32

RhYm0n hat geschrieben:Ich habe mir von 1,5 Wochen die Karten von mytix.de für das Hannover Konzert bestellt. Nun warte ich schon seit dem auf ein Lebenszeichen als auch auf die Karten von mytix.de. Was kann ich machen? Auf Emails wird nicht reagiert...



... der Oliver war paar Tage im Urlaub, die Tix gehen diese Woche alle raus. Ist ja auch noch paar Tage hin.
LG holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Zurück zu Konzerte 2009/10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste