VOR DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

Schlosshof FESTIVALLLLL

Schlosshof FESTIVALLLLL

Beitragvon THEFOLKROCKER » Fr Jul 02, 2010 18:40

War dieses Jahr auf dem Feuertanz-Festival und war sehr zufrieden .....ABER
mir hat leider wie bei meinem letzten Eintrag schon erwähnt die Instanz gefehlt.
Bin nun dieses Jahr das erste mal aufm Schlosshof Festival und bin schon sehr gespannt.

Ich glaube zwar kaum das das FF zu topen ist aber ich lasse mich gerne überraschen.

Bis bald FolkRocker
THEFOLKROCKER
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.07.2009

Re: Schlosshof FESTIVALLLLL

Beitragvon Sandmaennchen67 » So Jul 04, 2010 14:23

ja die instanz hat gefehlt und natürlich auch die mäuler
Ich bin im ganzen land
als gemeiner lump bekannt

Speziell für das LI Forum; ich bin DER SANDMANN; und zwar der Echte
Benutzeravatar
Sandmaennchen67
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.07.2010
Wohnort: Siefersheim

Re: Schlosshof FESTIVALLLLL

Beitragvon Thanathan » Mo Jul 05, 2010 20:40

Naja, zu toppen...

FF war dieses Jahr Jubiläum und zweitägig, das ist nicht zu vergleichen...Schlosshof ist kleiner, und ohne "großen" Headliner (Das soll nicht abwertend gemeint sein! Für mich seit ihr die besten!)
Aber ich denke mit LI und Schelmish mit Mittelaltershow sollte das ein Klasse Fest werden!
Schlaaaaand! :)
Benutzeravatar
Thanathan
 
Beiträge: 38
Registriert: 27.03.2009
Wohnort: Franken

Re: Schlosshof FESTIVALLLLL

Beitragvon rippchen » Do Jul 22, 2010 21:24

ich komm rum und guggs mir an,... hoffentlich ist dieses jahr die mittelalterliche bäckersfrau geduscht...!
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Re: Schlosshof FESTIVALLLLL

Beitragvon holly d. » Di Jul 27, 2010 10:10

rippchen hat geschrieben:ich komm rum und guggs mir an,... hoffentlich ist dieses jahr die mittelalterliche bäckersfrau geduscht...!



... schenk Ihr doch ein Deo! :wink:
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Schlosshof FESTIVALLLLL

Beitragvon schandmaeulchen82 » Mo Aug 09, 2010 16:24

Wer ist denn von hier noch dort?
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht - es hat ja Zeit ...

Weißes kann man besser erkennen,
wenn man Schwarzes dagegenhält!
(Martin Luther)

http://www.graphicguestbook.com/maeulchen82
Benutzeravatar
schandmaeulchen82
 
Beiträge: 118
Registriert: 07.01.2008
Wohnort: Delmenhorst

Re: Schlosshof FESTIVALLLLL

Beitragvon Queeny » Mo Aug 09, 2010 16:33

Also ich hatte es mal angedacht, hab mich aber dagegen entschieden- aber Fr4nk hier ausm Forum wuselt dort definitiv rum ;-)
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: Schlosshof FESTIVALLLLL

Beitragvon rockrelikt » Mo Aug 09, 2010 19:06

Hi

ich werd auf jeden Fall dort sein.

Mal sehn und hören, ob es dort schon, Songs vom neuen Album zu hören gibt. :roll:

Keep on rocking

Rockrelikt

http://www.rockrelikt.de

http://www.myspace.de/rockrelikt
Hier steh ich, ich kann nicht anders,
zu retten was zu retten ist.
Ich rette Dich.
Bin ich der Held von dieser Welt ?
Benutzeravatar
rockrelikt
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.2009

Re: Schlosshof FESTIVALLLLL

Beitragvon blackeye » Mo Aug 09, 2010 21:00

Ich bin auf jedenfall dabei :-)

schade das du nicht kommst Queeny! Naja vielleicht bei der nächten Lesetour in Karlsruhe wieder ;-)
blackeye
 
Beiträge: 113
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: sand

Re: Schlosshof FESTIVALLLLL

Beitragvon Lisa » Mo Aug 09, 2010 23:02

Ich hab auch oft und lange überlegt, ob ich hinfahr, wird jetzt aber doch nichts.
Meine Israel-Trips machen mich noch zu nem richtigen Sparfuchs... ;)
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: Schlosshof FESTIVALLLLL

Beitragvon Queeny » Di Aug 10, 2010 14:28

blackeye hat geschrieben:
schade das du nicht kommst Queeny! Naja vielleicht bei der nächten Lesetour in Karlsruhe wieder ;-)


...würd mich jedenfalls freuen :)

@Lisa wärst du hingegangen hätt ich glaub nochma umdisponiert...American Diner Revival und so ;-)
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: Schlosshof FESTIVALLLLL

Beitragvon Thanathan » Di Aug 10, 2010 16:57

Wart ihr schon mal dort? Wo kann man außerhalb eigentlich vor dem Festival noch vernüftig was essen? (Mittags nach der Anreise) Die Pizzaria in der wir vor zwei Jahren waren fand ich net so überzeugend.... :?
Schlaaaaand! :)
Benutzeravatar
Thanathan
 
Beiträge: 38
Registriert: 27.03.2009
Wohnort: Franken

Re: Schlosshof FESTIVALLLLL

Beitragvon thomas_a » Mi Aug 11, 2010 10:38

Hi Thanathan, versuche es mal im Resaurant Olympia (in der Nähe vom Stadtturm). Die haben einen kleinen Garten und ein super Essen. Kannst mir ja dann sagen, wie es war.
thomas_a
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2010

Re: Schlosshof FESTIVALLLLL

Beitragvon Lisa » Mi Aug 11, 2010 13:28

Queeny hat geschrieben:@Lisa wärst du hingegangen hätt ich glaub nochma umdisponiert...American Diner Revival und so ;-)

Also, fein war das ja schon.... ;) Jetzt wäg ich schon wieder die + und - ab... *lach*
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: Schlosshof FESTIVALLLLL

Beitragvon Queeny » Do Aug 12, 2010 13:39

Lisa hat geschrieben:
Queeny hat geschrieben:@Lisa wärst du hingegangen hätt ich glaub nochma umdisponiert...American Diner Revival und so ;-)

Also, fein war das ja schon.... ;) Jetzt wäg ich schon wieder die + und - ab... *lach*


Sally steinigt mich wenn ich nochmal umschwenk...aber wir schaun mal was der Frühjahrskonzertplan so bringt ;-)
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Zurück zu Konzerte 2009/10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast