Seite 1 von 1

Schlosshof FESTIVALLLLL

BeitragVerfasst: Fr Jul 02, 2010 18:40
von THEFOLKROCKER
War dieses Jahr auf dem Feuertanz-Festival und war sehr zufrieden .....ABER
mir hat leider wie bei meinem letzten Eintrag schon erwähnt die Instanz gefehlt.
Bin nun dieses Jahr das erste mal aufm Schlosshof Festival und bin schon sehr gespannt.

Ich glaube zwar kaum das das FF zu topen ist aber ich lasse mich gerne überraschen.

Bis bald FolkRocker

Re: Schlosshof FESTIVALLLLL

BeitragVerfasst: So Jul 04, 2010 14:23
von Sandmaennchen67
ja die instanz hat gefehlt und natürlich auch die mäuler

Re: Schlosshof FESTIVALLLLL

BeitragVerfasst: Mo Jul 05, 2010 20:40
von Thanathan
Naja, zu toppen...

FF war dieses Jahr Jubiläum und zweitägig, das ist nicht zu vergleichen...Schlosshof ist kleiner, und ohne "großen" Headliner (Das soll nicht abwertend gemeint sein! Für mich seit ihr die besten!)
Aber ich denke mit LI und Schelmish mit Mittelaltershow sollte das ein Klasse Fest werden!

Re: Schlosshof FESTIVALLLLL

BeitragVerfasst: Do Jul 22, 2010 21:24
von rippchen
ich komm rum und guggs mir an,... hoffentlich ist dieses jahr die mittelalterliche bäckersfrau geduscht...!

Re: Schlosshof FESTIVALLLLL

BeitragVerfasst: Di Jul 27, 2010 10:10
von holly d.
rippchen hat geschrieben:ich komm rum und guggs mir an,... hoffentlich ist dieses jahr die mittelalterliche bäckersfrau geduscht...!



... schenk Ihr doch ein Deo! :wink:

Re: Schlosshof FESTIVALLLLL

BeitragVerfasst: Mo Aug 09, 2010 16:24
von schandmaeulchen82
Wer ist denn von hier noch dort?

Re: Schlosshof FESTIVALLLLL

BeitragVerfasst: Mo Aug 09, 2010 16:33
von Queeny
Also ich hatte es mal angedacht, hab mich aber dagegen entschieden- aber Fr4nk hier ausm Forum wuselt dort definitiv rum ;-)

Re: Schlosshof FESTIVALLLLL

BeitragVerfasst: Mo Aug 09, 2010 19:06
von rockrelikt
Hi

ich werd auf jeden Fall dort sein.

Mal sehn und hören, ob es dort schon, Songs vom neuen Album zu hören gibt. :roll:

Keep on rocking

Rockrelikt

http://www.rockrelikt.de

http://www.myspace.de/rockrelikt

Re: Schlosshof FESTIVALLLLL

BeitragVerfasst: Mo Aug 09, 2010 21:00
von blackeye
Ich bin auf jedenfall dabei :-)

schade das du nicht kommst Queeny! Naja vielleicht bei der nächten Lesetour in Karlsruhe wieder ;-)

Re: Schlosshof FESTIVALLLLL

BeitragVerfasst: Mo Aug 09, 2010 23:02
von Lisa
Ich hab auch oft und lange überlegt, ob ich hinfahr, wird jetzt aber doch nichts.
Meine Israel-Trips machen mich noch zu nem richtigen Sparfuchs... ;)

Re: Schlosshof FESTIVALLLLL

BeitragVerfasst: Di Aug 10, 2010 14:28
von Queeny
blackeye hat geschrieben:
schade das du nicht kommst Queeny! Naja vielleicht bei der nächten Lesetour in Karlsruhe wieder ;-)


...würd mich jedenfalls freuen :)

@Lisa wärst du hingegangen hätt ich glaub nochma umdisponiert...American Diner Revival und so ;-)

Re: Schlosshof FESTIVALLLLL

BeitragVerfasst: Di Aug 10, 2010 16:57
von Thanathan
Wart ihr schon mal dort? Wo kann man außerhalb eigentlich vor dem Festival noch vernüftig was essen? (Mittags nach der Anreise) Die Pizzaria in der wir vor zwei Jahren waren fand ich net so überzeugend.... :?

Re: Schlosshof FESTIVALLLLL

BeitragVerfasst: Mi Aug 11, 2010 10:38
von thomas_a
Hi Thanathan, versuche es mal im Resaurant Olympia (in der Nähe vom Stadtturm). Die haben einen kleinen Garten und ein super Essen. Kannst mir ja dann sagen, wie es war.

Re: Schlosshof FESTIVALLLLL

BeitragVerfasst: Mi Aug 11, 2010 13:28
von Lisa
Queeny hat geschrieben:@Lisa wärst du hingegangen hätt ich glaub nochma umdisponiert...American Diner Revival und so ;-)

Also, fein war das ja schon.... ;) Jetzt wäg ich schon wieder die + und - ab... *lach*

Re: Schlosshof FESTIVALLLLL

BeitragVerfasst: Do Aug 12, 2010 13:39
von Queeny
Lisa hat geschrieben:
Queeny hat geschrieben:@Lisa wärst du hingegangen hätt ich glaub nochma umdisponiert...American Diner Revival und so ;-)

Also, fein war das ja schon.... ;) Jetzt wäg ich schon wieder die + und - ab... *lach*


Sally steinigt mich wenn ich nochmal umschwenk...aber wir schaun mal was der Frühjahrskonzertplan so bringt ;-)