VOR DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

FRANKFURT 3.11.2010

FRANKFURT 3.11.2010

Beitragvon KOPFKINO » Do Okt 14, 2010 14:32

liebe instanz spielt mal bitte bitte in frankfurt ein paar ältere stücke sowas wie....

ganz oder gar nicht, kalter glanz, medusa, für immer und ewig, sprachlos, das schönste lied der welt

oder alles verbunden in einen neuen 6 in 1 track:-)

das wär echt der hammer...

die neuen sind natürlich auch geil aber ich vermisse die alten sachen bei euren konzerten!!

wenn ihr dabei auch noch die feuerspuck show macht geb ich euch en bier aus:-P

aber erst nach dem konzert sonst verliert der mutt und der benni sein geigenstab und holly d! fliegt wieder auf die fresse wie beim soundgarden damals hehe

ciao lg stefano.
Benutzeravatar
KOPFKINO
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.10.2010

Re: FRANKFURT 3.11.2010

Beitragvon Queeny » Do Okt 14, 2010 15:15

KOPFKINO hat geschrieben:.

ganz oder gar nicht, kalter glanz, medusa, für immer und ewig, sprachlos, das schönste lied der welt



spielen sie doch immer wieder? ;-) Und das Feuerspucken ham sie zum Teil auch wieder angefangen ;-) Du kannst dem Konzert also gespannt entgegensehen. Aber solltest Du auch noch Sehnsucht nach der alten Schminke kriegen: Abgelehnt :D
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: FRANKFURT 3.11.2010

Beitragvon KOPFKINO » Fr Okt 15, 2010 12:43

da bin ich mal gespannt :D freu mich schon.. wird geil abgerockt.. !!! :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
KOPFKINO
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.10.2010

Re: FRANKFURT 3.11.2010

Beitragvon Naminé » Di Okt 26, 2010 14:56

Wer hieausm forum wird denn so in Frankfurt anwesend sein? *nmsf*
"Ich schwälge in Erinnerung und dreh' die Zeit zurück.
Verlier' mich in Erinnerung für einen Augenblick.
Genauso wie es früher war wird's niemehr sein, das ist mir klar,
Doch hol' ich gern die Erinnerung zurück, für einen Augenblick."
Benutzeravatar
Naminé
MODERATOR
 
Beiträge: 418
Registriert: 06.08.2008
Wohnort: an Rhein und Mosel

Re: FRANKFURT 3.11.2010

Beitragvon BiberM » Do Okt 28, 2010 09:03

fr4nk und ich werden dabei sein. Freu mich auch schon drauf

Gruß,
BiberM
BiberM
 
Beiträge: 14
Registriert: 25.02.2010

Re: FRANKFURT 3.11.2010

Beitragvon Caro » So Okt 31, 2010 20:21

werde auch dort sein.
vorher, ab ca. 18 uhr im elfer, freu mich über jeden, der dazu kommt!
"Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar!"
Amelie Poulain
Caro
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.06.2009
Wohnort: Frankfurt a.M.

Re: FRANKFURT 3.11.2010

Beitragvon BiberM » Di Nov 02, 2010 16:50

Hallo zusammen,

da bei uns jemand abgesprungenm daher hätten wir für morgen in Frankfurt eine Karte zu verkaufen (20€ + 2€ Vorverkauf). Hat jemand Interesse? Würde sie dann zum Konzert mitbringen.

Gruß,
BiberM

EDIT: ist weg
BiberM
 
Beiträge: 14
Registriert: 25.02.2010

Zurück zu Konzerte 2009/10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast