VOR DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

Welchen Song von "Heilig" wollt Ihr unbedingt auf dem Konzert hören?

Unsterblich
2
6%
Neue Helden
0
Keine Stimmen
Schau in mein Gesicht
0
Keine Stimmen
Atme!
4
13%
Für Dich
2
6%
Dein Gott
2
6%
Schlaf, schlaf
1
3%
Der letzte Tag
1
3%
Unsichtbar
1
3%
Die Erhabene
4
13%
Der Kuss
6
19%
Eismeer
2
6%
Winterträne
7
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 32

Umfrage: HEILIGe Songs LIVE!

Umfrage: HEILIGe Songs LIVE!

Beitragvon holly d. » Do Nov 18, 2010 11:09

Hallo Ihr,
die HEILIGe Tour geht in die Verlängerung, 18 neue Termine, da sollte für jeden was dabei sein! Bislang haben wir ja noch nicht alle neuen Songs im Konzertprogramm. Uns interessiert nun, welchen Song von "Heilig" wollt Ihr gern live hören? Stimmt ab!


:: Auf HEILIGer-Tour 2010 ::
18.12.10 A-Wien - Gasometer/ LI zu Gast bei Alkbottle
26.12.10 Bremen – Pier 2 @ Eisheilige Nacht
27.12.10 Bielefeld – Ringlokschuppen @ Eisheilige Nacht
28.12.10 Leipzig - Werk II
29.12.10 Köln - Live Music Hall
30.12.10 Hannover - Capitol
:: Auf HEILIGer-Tour 2011 ::
04.02.11 Jena - F-Haus
05.02.11 Potsdam - Waschhaus Arena
06.02.11 Augsburg - Kantine
07.02.11 Stuttgart - LKA Longhorn
08.02.11 Mainz - Kuz
09.02.11 CH-Zürich - X-tra
10.02.11 Freiburg - Jazzhaus
11.02.11 Krefeld - Kulturfabrik
12.02.11 Kiel - Pumpe
15.02.11 Rostock - Mau
16.02.11 Leer - Zollhaus
18.02.11 Lindau - Club Vaudeville
19.02.11 Görlitz - Kulturbrauerei
10.03.11 A-Kufstein - Kulturfabrik
11.03.11 A-Linz - Posthof
12.03.11 A-Groß Gerungs/Waldviertel - Veranstaltungshalle Wiesensfeld
13.03.11 A-Graz - Orpheum

Wir freuen uns auf Euch. Tickets zu den Konzerten gibt es HIER: http://www.letzte-instanz.de/shop/tickets/

Liebe Grüße
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Umfrage: HEILIGe Songs LIVE!

Beitragvon Suzuki4ever » Do Nov 18, 2010 12:45

Von eurem neuen Album würde ich gerne nochmal "Der Letzte Tag" hören,war ein geiles Gefühl als alle vor euch niedergekniet sind! :) Von den alten Liedern habe ich im Grünspan aber "Das Stimmlein" vermisst, "Rapunzel" und "Wir sind Allein" waren echt gut, aber ich hätte mich auch über "Das Stimmlein" gefreut :)

Trotzdem Danke, Danke für den tollen Abend

Eure Anna
Benutzeravatar
Suzuki4ever
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2010
Wohnort: 21509 Glinde

Re: Umfrage: HEILIGe Songs LIVE!

Beitragvon VampiresDesire » Do Nov 18, 2010 16:07

wie, ich kann nur einen song aussuchen??? das ist echt schwer!!! von den energiegeladenen würd ich gerne "dein gott" und "der letzte tag" hören und von den gefühlvollen das "eismeer" und "winterträne"...achja "atme" hab ich vergessen <- ich denk, das verbindet für mich beide seiten, deswegen entscheide ich mich schweren herzens dafür 8)
Benutzeravatar
VampiresDesire
 
Beiträge: 46
Registriert: 30.10.2007
Wohnort: bei Halle

Re: Umfrage: HEILIGe Songs LIVE!

Beitragvon etsille » Do Nov 18, 2010 16:13

Alle, doch habe ich für "Schlaf, schlaf" gestimmt.


LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Umfrage: HEILIGe Songs LIVE!

Beitragvon Sophie » Fr Nov 19, 2010 16:12

"Atme" ist Live einfach nur geil gewesen!!!! Und die Drums sind ja wohl der totale Burner! !
Auf keinen Fall geht es auf Tour ohne diesen Song!!!

Auf Platz 2 ist eigentlich noch "Der letzte Tag" auch ein schönes Live-Stück. Aber ist halt son typisches Party-Ding, ne ;)


Generell würd ich aber auch gern mal festgehalten haben, dass die neuen Songs Live eigentlich alle super geklungen haben und von dieser diesmal echt gelungenen Setlist tatsächlich sogar noch die besten waren. Zumindest da, wo ich war ;) Ein großes Lob nach überallhin, wo Verantwortlichkeit dafür herrscht - auch wenns hier eigentlich ja an falscher Stelle steht *hust* ;)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Umfrage: HEILIGe Songs LIVE!

Beitragvon whispervoice » Fr Nov 19, 2010 17:14

Och nö, wieso denn entscheiden? Würde ja eigentlich gern jeden Song vom neuen Album zumindest einmal auf 'nem Konzert hören wollen! Aber man kann wohl nicht alles haben.
Deshalb: Der Kuss live und natürlich mit Unterstützung von Leandra wär schon schön! :wink:
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: Umfrage: HEILIGe Songs LIVE!

Beitragvon Yui18 » Mo Nov 22, 2010 22:07

die entscheidung ist doch echt voll schwer...ich mein live sind alle neuen lieder echt genial...hab mir für "für dich" entschieden da mein anderer favo schon live mit dabei ist, was mich sehr erfreut hat :)
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Re: Umfrage: HEILIGe Songs LIVE!

Beitragvon etsille » Di Nov 30, 2010 08:58

Leider habe ich meine Stimme ja schon vergeben, aber ich möchte gerne "Unsterblich" hören, denn ich finde dieses Stücke wunderschön.

LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Umfrage: HEILIGe Songs LIVE!

Beitragvon anything » Mo Dez 06, 2010 15:32

whispervoice hat geschrieben:Der Kuss live und natürlich mit Unterstützung von Leandra wär schon schön! :wink:

Da bin ich auch stark für!
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Re: Umfrage: HEILIGe Songs LIVE!

Beitragvon Katzentanz » Do Dez 09, 2010 22:29

anything hat geschrieben:
whispervoice hat geschrieben:Der Kuss live und natürlich mit Unterstützung von Leandra wär schon schön! :wink:

Da bin ich auch stark für!


Ich auch!
Katzentanz
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.09.2010

Zurück zu Konzerte 2009/10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste