VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

18.12.2007 - KuFa Krefeld

18.12.2007 - KuFa Krefeld

Beitragvon blondi » Fr Apr 13, 2007 22:18

Hallo ich muss sagen das Konzert in der Matrix war GEIL.
Es war Konzert Nummer 3 was ich von Euch gesehen habe.
Das erste war in der Kufa kurz vor Weihnachten im kleinen Saal,das zweite in der Matrix,beide waren echt der Hammer.
Wir sehen uns natürlich beim Mülheimer Castle Rock wo auch Coppelius im Vorprogramm auftreten werden,dass Ihr da nicht als Headliner seit verstehe ich nicht aber ich werde Michael mal fragen warum.
Kann es sein das ich beim Veranstalter so lange genervt habe bis er Euch angesprochen hat.
Beim Castle Rock bin ich als Winni60 gemeldet.
Ihr könnt Euch ja mal melden aber wenn Ihr in Krefeld spiel bringt doch bitte Coppelius mit.
See you beim Heimspiel in Mülheimer Castle Rock
blondi
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.12.2006
Wohnort: Da wo Castle Rock stattfindet

Beitragvon EscarrRune » Mo Apr 16, 2007 14:07

Hab heute über den KuFa Newsletter mitbekommen, dass die Instanz wieder nach Krefeld kommt, hab sie das letzte Mal in der KuFa leider verpasst. Freu mich scho drauf, ma schaun wann ich mir ne Karte hol :)
Unsere Augen sahen keine Lichter, nur noch Dunkelheit,
die langsam in den Herzen keimte und nichts konnte verzeihen.
Nun friert der Winter unsere Hoffnung voreinander stehend ein,
und nur ein kalter Regentropfen wird Zeuge unseres Abschieds sein.
Benutzeravatar
EscarrRune
 
Beiträge: 30
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Krefeld

Beitragvon DevisioN » Mo Apr 16, 2007 15:28

Das... dauert aber noch. Aber ich habs bei Schandmaul auch gesehen - bevor ich in diesem überfüllten Teil fast gestorben bin.
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon Joza » Mi Apr 18, 2007 20:05

Joa, dauert noch, aber ich glaub ich werd auch kommen.
Dann erleb ich die Instanz dieses Jahr doch noch :D
Abgesehen von Königsstein natürlich.

btw, wir haben jetzt unseren eigenen Spambot :roll:
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon andraj » Mi Apr 18, 2007 20:30

joza hat geschrieben:btw, wir haben jetzt unseren eigenen Spambot :roll:


der ist gerade gestorben :roll: ..... :twisted:

btw. die ersten termine für die dezembertour, u.a. krefeld, findet ihr jetzt auch unter ->TOUR

lieben gruß andraj
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Beitragvon SnowWhiteSuicide » Mi Apr 18, 2007 20:40

andraj hat geschrieben:
joza hat geschrieben:btw, wir haben jetzt unseren eigenen Spambot :roll:


der ist gerade gestorben :roll: ..... :twisted:

btw. die ersten termine für die dezembertour, u.a. krefeld, findet ihr jetzt auch unter ->TOUR

lieben gruß andraj


WARUM IS DA NIX IN ÖSTERREICH MIT DABEI??????????????????


*nochgrantigerwerdheute*

*indieeckeweinengeh*
Benutzeravatar
SnowWhiteSuicide
 
Beiträge: 214
Registriert: 14.09.2005
Wohnort: Wiener Neustadt/AUSTRIA

Beitragvon holly d. » Mi Apr 18, 2007 20:42

SnowWhiteSuicide hat geschrieben:WARUM IS DA NIX IN ÖSTERREICH MIT DABEI??????????????????


Ruhig Blut! Die Tour ist noch nicht zu Ende gebucht. Wir sind dran. Wo in Österreich sollen wir denn spielen?
LG h.d.
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon SnowWhiteSuicide » Mi Apr 18, 2007 20:45

ach sorry - in traun spielt ihr ja am 8.9 hab ich grade gesehen - bin schon wieder ruhig :D hehe

naja - also nähe wien is schon gut - da brauch ich nicht gar so weit fahren :P

also hmm ... bei mir in der stadt - gäbs eien nette location - aber die is zu klein (da hat mutti dann beulen vom springen), aber wär halt kuschelig na? die arena nova is glaub ich bissi zu groß, die is größer als das planet music - hmm wie wärs mit einem festival in wiesen? da sind doch eh jeden sommer so viele :) UND!! da hätt ich nur 10 minuten mitm auto hin ;)

und ontopic geht dann http://www.letzte-instanz.de/forum/viewtopic.php?t=1017 hier weiter :P
Zuletzt geändert von SnowWhiteSuicide am Do Apr 19, 2007 05:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SnowWhiteSuicide
 
Beiträge: 214
Registriert: 14.09.2005
Wohnort: Wiener Neustadt/AUSTRIA

Beitragvon Sophie » Do Apr 19, 2007 00:31

Da steht: Hildesheim - Vier Linden...... das ist doch Hildesheim - Vier Linden - bei Hannover...... wie hats Euch denn dahin verschlagen......
Egal. Ich komm einfach :wink:


(P.S. keine Sorge, das soll da ganz toll sein, es ging jetzt nur um den Ort)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon wolffsglut » Do Apr 19, 2007 12:45

mein geburtstag:) und dann nochma in dresden:)

zum heulen, denn ich bin da nich in deutschland :cry: :cry: :cry:
HAKUNA MATATA
Benutzeravatar
wolffsglut
 
Beiträge: 227
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: berlin

Beitragvon holly d. » Do Apr 19, 2007 14:18

wolffsglut hat geschrieben:mein geburtstag:) und dann nochma in dresden:)

zum heulen, denn ich bin da nich in deutschland :cry: :cry: :cry:


Euch kann man ja aber auch nüscht Recht machen. :roll: :lol: :lol:
holly d.
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Sophie » Do Apr 19, 2007 14:21

Doch doch, kann man schon. Ich hab da aber jetzt doch auch nochmal ne Frage zu :roll:
Die Termine sind doch relativ fest oder? Wenn ich also heute auf meiner Arbeit den 20.12. als nicht arbeitsfähig angebe (damit auch JA NICHTS schiefgeht, man kann ja nie sicher genug sein), dann wird das doch auch klappen oder?

Haltet mich für gestört. Aber bei uns weiß man halt nie :roll:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Queeny » Do Apr 19, 2007 14:22

Dass ihr aber auch brav nach Karlsruhe kommt, gell? ;-)
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon andraj » Do Apr 19, 2007 14:26

Sophie hat geschrieben:Die Termine sind doch relativ fest oder?

sobald die termine hier auf der seite auftauchen, dann sind alle nötigen Verträge unterschrieben und damit steht der termin auch fest. Nur in ganz, ganz wenigen ausnahmefällen wird soetwas nochmal geändert und dann aber auch überall bekanntgegeben!

lieben gruß andraj
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Beitragvon Sophie » Do Apr 19, 2007 14:28

^ Oooookeeeeee. Vielen Dank. :)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006
Nächste

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast