VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

25.08.2007 - Feuertal Festival Wuppertal

25.08.2007 - Feuertal Festival Wuppertal

Beitragvon Wahrer_Held » Mo Apr 23, 2007 15:20

Joa also ich komme und ich bin auch am nächsten Tag aufm Out in the Dark in Trier wer lässt sich noch blicken?
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon `-spider » Di Apr 24, 2007 15:42

Hier! Zumindest was das Feuertal betrifft...
Benutzeravatar
`-spider
 
Beiträge: 33
Registriert: 23.03.2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon azriel » Di Apr 24, 2007 22:08

Wollt wohl auch erscheinen, ne alte freundin besuchen :) Hm... ist da Platz dass ich mit meinem Feuerspielzeug auch Feuer machen kann?
-Wir sind Tage, die man nie vergisst und nach denen diese Welt nie mehr wie gestern ist.-
-Far far away, no voices sounding, no one around me and you're still there-
-Tanzende, die leben wollen,
Lebende, die tanzen wollen!-
Benutzeravatar
azriel
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.12.2006
Wohnort: Bin unterwegs bin auf der Reise

Beitragvon EscarrRune » Mi Apr 25, 2007 13:56

azriel hat geschrieben:Hm... ist da Platz dass ich mit meinem Feuerspielzeug auch Feuer machen kann?


Ich war vor 2 Jahren beim ersten Feuertal, und auf dem Gelände selber müsste genug Platz sein, die Frage is nur, ob du mit deinem Spielzeug anner Security vorbei kommst ;)

@Topic: bin dieses Jahr auch wieder dabei :D
Unsere Augen sahen keine Lichter, nur noch Dunkelheit,
die langsam in den Herzen keimte und nichts konnte verzeihen.
Nun friert der Winter unsere Hoffnung voreinander stehend ein,
und nur ein kalter Regentropfen wird Zeuge unseres Abschieds sein.
Benutzeravatar
EscarrRune
 
Beiträge: 30
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Krefeld

Beitragvon Tinuviel » Mi Apr 25, 2007 21:36

Also so wie es momentan aussieht werden ich und meine treue Seele Loria (kennt keiner xD) wahrscheinlich auch aus dem fernen Sauerland dort aufkreuzen ^^
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon azriel » Fr Apr 27, 2007 15:28

*freu *Tinuviel um den Hals fall

@EscarrRune
Hej, ich bin ne Frau... ;) Ne, mal sehen, lasse es auch freiwillig bei denen bis es dunke genug ist zum Spielen *grins
Ich frag da mal an... ^^
-Wir sind Tage, die man nie vergisst und nach denen diese Welt nie mehr wie gestern ist.-
-Far far away, no voices sounding, no one around me and you're still there-
-Tanzende, die leben wollen,
Lebende, die tanzen wollen!-
Benutzeravatar
azriel
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.12.2006
Wohnort: Bin unterwegs bin auf der Reise

Beitragvon Wahrer_Held » Sa Apr 28, 2007 14:48

@Escarr: dann treffen wir uns ja dort vllt mal ;)
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon EscarrRune » Mo Apr 30, 2007 10:03

@Held: ich werd da mit Sicherheit ausgeschildert sein ;) *shirt mit nickname*
Unsere Augen sahen keine Lichter, nur noch Dunkelheit,
die langsam in den Herzen keimte und nichts konnte verzeihen.
Nun friert der Winter unsere Hoffnung voreinander stehend ein,
und nur ein kalter Regentropfen wird Zeuge unseres Abschieds sein.
Benutzeravatar
EscarrRune
 
Beiträge: 30
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Krefeld

Beitragvon Wahrer_Held » Mo Apr 30, 2007 14:16

Na das hab ich ja wenigstens schon auf Fotos gesehn *gg*
Ich denke das wird mit Sicherheit werden....;)
BTW Zeltet jemand in Wuppertal?

Tante Edith: jetzt wo ich spiders Beitrag lese entwickeln wir uns ja zum halben Schandmaul Forum xD
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon EscarrRune » Mo Apr 30, 2007 14:37

Wahrer_Held hat geschrieben:BTW Zeltet jemand in Wuppertal?


Ich hoffe nicht, noch hab ich die Hoffnung, dass mich zurück wieder jemand mitnimmt :roll:

Wahrer_Held hat geschrieben:Tante Edith: jetzt wo ich spiders Beitrag lese entwickeln wir uns ja zum halben Schandmaul Forum xD


Du, der Spider hier, is nich der Gleiche wie im Schandmaul Forum ;) Zumindest nich, wenn der Avatar den Autoren hier darstellen soll^^ Außerdem beherrscht hier der Groß- und Kleinschreibung, das kann also garnich der Schandmaul-Spider sein :D
Unsere Augen sahen keine Lichter, nur noch Dunkelheit,
die langsam in den Herzen keimte und nichts konnte verzeihen.
Nun friert der Winter unsere Hoffnung voreinander stehend ein,
und nur ein kalter Regentropfen wird Zeuge unseres Abschieds sein.
Benutzeravatar
EscarrRune
 
Beiträge: 30
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Krefeld

Beitragvon Wahrer_Held » Mo Apr 30, 2007 14:54

Na gut das wären Thesen die Stark dagegen sprechen^^
Wobei du natürlich offensichtlich den Vorteil hast Spider schon mal gesehen zu haben ;) Und das mit der Rechtschreibung..hmmm man kann sich auch verstellen :P

Ich werde auf jeden Fall mal wohl mindestens zu 6. kommen die alle da Zelten^^
Außerdem sind wir natürlich immer noch auf der Suche nach Menschen die sich unserem Wahn anschließen am nächsten Tag aufs Out in the Dark zu fahren...*gg*
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Tinuviel » Mo Apr 30, 2007 15:06

thema zelten: nein, ich zelte da nicht, denn wuppertal ist nicht weit... mit dem Zug brauche ich ungefähr 1:15, also von daher ^^

*azriel auch knudels* jaaa ^^

also ich denke doch, dass wir da durchaus aufkreuzen werden.. .vielleicht sieht man sich ja mal, denn ich hab auch vor, mir ein nick-shirt zu machen xD
(allerdings dann mit akzenten, also Tinúviël ^^)

ich freu mich ^.-
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon Joza » Mo Apr 30, 2007 16:56

Hm, also wenn alle hingehen, geh ich glaub ich auch hin... wegen Gruppenzwang und so. :P
Wieviel kostet das Festival denn?
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon azriel » Mo Apr 30, 2007 18:11

hm... also, ich kann da ja bei meiner besten Freundin schlafen... theoretisch... Praktisch... Ich werde wohl laenger auf dem Festival bleiben als sie... ich schau mal, vll wird die Nacht auch einfach stumpf durch gemacht... ;) :twisted:

Axo und ich werde wohl als Feuerelfe aufkreuzen... evtl ohne Ohren, je nachdem wie ich drauf bin ^^ Hoffe es ist dann warm genug dafuer *huestel :twisted:

*Tinu knuff
Meinst wir schaffen es uns dort zu treffen? ^^
-Wir sind Tage, die man nie vergisst und nach denen diese Welt nie mehr wie gestern ist.-
-Far far away, no voices sounding, no one around me and you're still there-
-Tanzende, die leben wollen,
Lebende, die tanzen wollen!-
Benutzeravatar
azriel
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.12.2006
Wohnort: Bin unterwegs bin auf der Reise

Beitragvon Wahrer_Held » Di Mai 01, 2007 08:57

Kostenpunkt sind 31 euro glaub ich,also nich sehr Teuer für ein Festival dieser Klasse :)....wenn nicht isses sogar billiger und kostet nur 29 aber ich glaub das war das Out in the Dark...
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim
Nächste

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste