VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Treat der betrübten, da ausgelassenen

Treat der betrübten, da ausgelassenen

Beitragvon totermusiker » Fr Mai 04, 2007 21:58

Hier könnt ihr alle motzen/bitterlich weinen/einen aufstand machen/beleidigt sein/rumbrüllen/euch beschweren/raunzen/greinen
oder einfach nur anmerken, dass ihr keine Möglichkeit habt, zu einem Instanz-Konzert zu kommen.

Da ich Schüler bin und n'Ar*** voll Termine hab, außerdem halb pleite und am traurigsten der einzige Fan bin den ich gut kenne, hab ich KEINE Möglichkeit eure wunderbaren Klänge live zu erleben.
Ps.:Gebt doch Innsbruck noch ne Chance, wird bestimmt besser:
Benutzeravatar
totermusiker
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Innsrock

Beitragvon Joza » Fr Mai 04, 2007 22:05

Ok, ich sags: Ich hatte keine Möglichkeit zur Ihr seid Gold Tour zu kommen :cry:
Aber diesen Winter wirds was, und in Königsstein hoffentlich auch :)

Äh, gehört der Thread nicht aufs Sofa?
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon totermusiker » Fr Mai 04, 2007 22:19

jop könnte sein. srr hat gut zum Konzert Thema gepasst
Benutzeravatar
totermusiker
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Innsrock

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste