VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

26.12. - Nürnberg - Hirsch (Rock X-Mas)

26.12. - Nürnberg - Hirsch (Rock X-Mas)

Beitragvon Lisa » Mo Mai 07, 2007 10:32

Hab grad auf der Homepage vom Rock X-Mas gelesen, dass die erste Band für dieses Jahr feststeht: die Instanz :D

Zwar schade, dass es nicht wie bisher in Naila stattfindet, aber Nürnberg ist ja auch nicht sooo weit. 8)
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Oli » Mo Mai 07, 2007 10:49

echt?

Wusste ich noch garnicht..... :roll:

Heimspiel!!! ;)

°

ps: hier der Link zu HP: http://www.rockxmas.de/
Zuletzt geändert von Oli am Mo Mai 07, 2007 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Lisa » Mo Mai 07, 2007 10:52

Hab grad zufällig an Weihnachten gedacht (im Mai, tja, so bin ich halt... ;P) und da ist mir das Festival eingefallen.
Ich hätte zwar gedacht, das sollte in Lichtenberg (oder Lichtenfels oder irgendsowas?? - klingt eh alles gleich-) sein, aber Nbg geht ja auch... (Hauptsache mal Franken ;o))
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon rollingflash » Mo Mai 07, 2007 11:47

Hm Lichtenfels (da wohnt ne Tante von mir)

Aber Nürnberg ist cool....endlich mal weniger als so 300km. Sind zwar immerhin noch 100 aber das kann man verkraften...also ich bin dabei.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Rabenfeder » Mo Mai 07, 2007 15:38

Nürnberg...arg, warum spielt ihr immer soviel im Westen :cry:
Das ist für nen normalen Menschen ohne Auto immer so blöd zu finanzieren. Aber da hätte ich ne Übernachtungsmöglichkeit und es wär ein tolles Weihnachtsgeschenk. Mal sehen was da geht.
Aber kommt wieder nach jena!
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon rollingflash » Mo Mai 07, 2007 15:59

Was heißt hier: So viel????

Seit ich die Instanz kenne, fahre ich vom Westen in den Osten....Pirna, Leipzig, Dresden, Jena....
Nur einmal war mal der Westen dabei: Würzburg. Na gut der Feuertanz und das Rockfestival Lichteneck (zählt aber net so richtig)
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Rabenfeder » Mo Mai 07, 2007 16:08

ach komm! Die "Ihr seid gold" tour hatte nur zwei ostauftritte, Leipzig und Jena
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon rollingflash » Mo Mai 07, 2007 16:13

Das stimmt. :D

aber ansonsten fahr ich nur von West nach Ost und ich muss sagen: I love it. Für die Jungz würd ich bis ans Ende der Welt fahren...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Bethlehem » Mo Mai 07, 2007 17:02

Ich werd nun OT:

bin doch nur wegen Rotting Christ und Skyforger nach Budapest gefahren. 8)
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Rabenfeder » Mo Mai 07, 2007 17:38

rollingflash hat geschrieben:Das stimmt. :D

aber ansonsten fahr ich nur von West nach Ost und ich muss sagen: I love it. Für die Jungz würd ich bis ans Ende der Welt fahren...


so siehts aus! Aber manage das mal mit 15 Euro Taschengeld im Monat ^_^
Aber ich versuch nach Nürnberg zu kommen. letztes Jahr war Corvus Corax zu Weihnachten dran, diesmal sinds eben die Jungs von Letzte Instanz
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon rollingflash » Mo Mai 07, 2007 17:54

naja ich hab nen bissl mehr zu Verfügung im Monat...muss aber alles selbst bezahlen. Aber in Nürnberg bin ich auch. Weihnachten ist gerettet.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Jule » Di Mai 08, 2007 17:40

Ohne fahrbaren Untersatz is wirklich scheiße irgendwo hin zu kommen und wenn ma dann auch noch "beschränktes Einkommen" hat is es noch beschissener. Aber Nürnberg is so ne schöne Stadt - schon so einen Besuch wert. Und wenn die Instanz auch noch spielt und des auch noch zu Weihnachten (des is ja fast wie Weihnachten :shock: :twisted: ) is es noch besser. Dann gehts erst auf den Weihnachtsmarkt und dann mit Lebkuchen und Glühwein aufs Konzert mit Rudolph roter Nase :D :D
Jule
 
Beiträge: 14
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Schauenstein

Beitragvon rollingflash » Di Mai 08, 2007 17:41

am 26.12. wirst du nirgendswo mehr einen Weihnachtsmarkt finden...und soweit ich weiß, heißt es in Bayer eh Christkindlsmarkt... :roll:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Jule » Di Mai 08, 2007 17:48

Waas? Am 26.12. is nüscht mehr mit Christkindlsmarkt?!!! :cry: :cry:
Ich wusste scho immer - Ich bin weltfremd!! Na egal dann wird der Glühwein und die Lebkuchen eben auf der Hinfahrt gegessen.
Jule
 
Beiträge: 14
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Schauenstein

Beitragvon rollingflash » Di Mai 08, 2007 17:59

naja weihnachten ist zwar eigentlich erst der 25. und 26. aber die Märkte werden meistens schon am 23. abends bzw. am 24. zugemacht....

Und ich muss wieder allein fahren und somit kann ich das Thema Glühwein vergessen...trinkt niemals warmen/heißen Met...dann kannst des Mitsingen bzw. Gröhlen vergessen...dann pappt es dir nämlich die Goschn z´samm.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006
Nächste

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste