VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

WACKEN 2007

Beitragvon wolffsglut » Mo Aug 06, 2007 19:27

holly hat geschrieben:Wo findet man denn Fotos?
hier auch zum beispiel:
http://www.festivalpix.de/thumbnails-1503.html
HAKUNA MATATA
Benutzeravatar
wolffsglut
 
Beiträge: 227
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: berlin

Beitragvon holly » Mo Aug 06, 2007 19:35

Vielen Dank :)
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon Bethlehem » Mo Aug 06, 2007 19:36

jivita hat geschrieben:
ich hoffe ja, dass diese filmerei ein nachspiel hat.......und eine dvd produziert wird (also mehrere ;) ). das wäre fein. material gibt es ja genug.


*zustimm*
Der Tom aus Trier hat mir zwar mal DVD´s gezeigt, aber ohne selber dagewesen zu sein, kommt das Feeling einfach nicht rüber.
Aber jetzt nach dem ersten Besuch würde ich mir eine davon zulegen, so als visuelle Erinnerung für die Zukunft.

jivita hat geschrieben:ich war, mal von dem blöden zelt abgesehen, sehr zufrieden mit dem wacken.
die veranstalter müssen sich nur etwas einfallen lassen, wie zukünftig größere menschenmassen unterzubringen sind. da darf ein solches zelt keinen platz mehr finden. das ist zwar für viele kleine bands toll...und für den metal-wettbewerb auch....doch für die riesigen menschenmassen eben völlig ungeeignet. es sei denn, man kontrolliert die menge im zelt und verhindert, dass zu viele rein kommen....aber selbst dann, gibt es draußen gedränge und rangeleien.
ansonsten war alles wie immer.....oder gar besser....die sanitär situation hat sich sehr verbessert....im vergelich zum wacken 2002. die verpflegung war gut und abwechslungsreich. außerdem schienen auch genügend hilfskräfte (polizei, security, ärzte...usw.) im einsatz gewesen zu sein.

ich habe gestern abend/nacht im Wacken Forum einiges gelesen und dort gings derbe ab, arg wüste Kritiken meist von langjährigen Besuchern oder auch von denen die Gruppenzeltplätze reservierten (u.a. eine Gruppe mit ca. 500-600 Personen :shock: ). Für mich war es als Neuling normal, kenne aber auch Rock am Ring Zeiten, da war es nicht anders.

jivita hat geschrieben:das den veranstaltern das wetter arg zusetzte....dafür können sie ja nichts....aber das bekam man ja recht gut in den griff. und die staus bei an und abreise sind bei 72.500 zuschauern und der baustellensituation drumherum wohl ganz normal.

viele übersehen das einfach oder denken vorm schreiben nicht nach sonder poltern gleich drauflos...,
jivita hat geschrieben:ich habe nicht mal mitbekommen, dass es ein feuer auf dem festival-gelände gab, welches von der feuerwehr gelöscht wurde. das erklärt nun aber nachträglich, warum es vor der true metal stage auf einmal so extrem matschig war, obwohl es keinen regen gab.

mitbekommen habe ich es nicht, aber als ich im Hellen in diese Richtung ging dachte ich mir, Ohh hier hats gebrannt, denn die Erde war sehr schwarz. Außerdem qualmte es an einigen Stellen leicht, aber die Besucher, unter anderem auch ich, haben das erkannt und so konnte kein Brand entstehen. Die obere Ecke war scheinbar nicht so stark frequentiert, dass jemand mal auf dir Idee dazu kam.
jivita hat geschrieben:
also ich würde mich freuen, die instanz dort wieder zu sehen.....und es wäre ein erneuter anreiz nach wacken zu fahren.....aber nuuuur mit beth. denn das war sehr toll....he he. :) ;)


Vielleicht waren die Anfahrtsschwierigkeiten mit einigen Verfahrern sogar sinnvoll, so dass wir damit nicht im Mega-Autobahnstau stehen mussten.
Leider ging es verdammt schnell vorüber und ich freue mich auf das kommende Jahr.
LI auf ner Außenbühne wäre genial
und Danke, ich fand es auch sehr toll mit euch beiden.

Btw: Ein Oberteil habt ihr im Auto vergessen, aber das kriegen wir auch noch hin ;)
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon rollingflash » Mo Aug 06, 2007 19:37

holly hat geschrieben:Vielen Dank :)


büdde....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Bethlehem » Mo Aug 06, 2007 19:42

Ich wäre auch gern Fotograf, immer nah dabei ;)

ist aber auch ein stressiger Job, von Band zu Band zu hetzen und kann dadurch gar nicht richtig mitfeiern :roll:

Edit:

wir sind immer noch im "Vor dem Konzert" Thread :D
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon jivita » Mo Aug 06, 2007 20:01

*lach*...stimmt.....sind wir...he he
wie sich das so entwickelt....*lach*....jetzt gibt es bestimmt schimpfe von sophie......*vorsichtig rüberschiel*

oh je @ vergessen......aber klar kriegen wir das ja hin....du weißt schließlich wo wir wohnen. ;)
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon malifiz » Mo Aug 06, 2007 20:21

oouuu @beth

ein oberteil...... soso *lööööl* öhm *räusper* ich frag jetzt lieber nit, welches ;) ...wär mir auch noch garnit aufgefallen, muss dazu aber gestehen, dass ich noch nit alles wieder in die schränke geräumt hab... trallalllaaaa.......

@jivileinschn

achneee, nix da geschimpfe... sophie wirds bestimmt ganz galant überlesen ;)
^v^
Benutzeravatar
malifiz
 
Beiträge: 150
Registriert: 02.07.2007
Wohnort: Die Stadt mit DEM Dom :O)

Beitragvon Bethlehem » Mo Aug 06, 2007 20:25

ich konnte ja erst heute in den Waschsalon und beim Ausräumen des Autos fiel mir das entgegen, dachte noch, was issen das für ein T-Shirt... aber es war nicht meins ;)
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Sophie » Di Aug 07, 2007 00:39

Hollys Bart ist länger als früher- das hab ich genau gesehen :P

Danke auch für die Bilder. Ist ja immer etwas tröstlich, wenn "man" selber nicht da war.

Und zu allem anderen sage ich jetzt "galant" nix. :P
Wenigstens habt Ihr "Wacken" gewählt und nicht "Goslar" :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon jivita » Di Aug 07, 2007 12:15

*lach*....sind wir nit toll.....?!

aber da kommt mir doch glatt eine idee......wir könnten für unsere tollen mods ein suchspiel veranstalten......finde einen bestimmten thread, der an falscher stelle steht und ordne ihn zu.........oh man.....wenn ich weiter darüber nachdenke, kommen mir da fiese ideen....

aber hej...alles spaß, ich weiß, was das für eine mühselige arbeit sein kann, wenn man anderen im forum hinterherputzt. ;)

@beth
hoffentlich stinkt es nit zu doll...*kicher*

@sophie
ich war auch überrascht, das auf den photos zu sehen.
diese photos sind auch eine bereicherung für jene die draußen stehen mußten. ;)
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon Sophie » Di Aug 07, 2007 12:42

Das Suchspiel mußt Du nicht extra veranstalten. Das gibt es schon :lol:
Allerdings nur bis Level 3, für alles andere seid Ihr dann doch zu pflegeleicht. :wink:
Eure Wohnungen sollten es Euch danken :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006
Vorherige

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste