VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

WACKEN 2007

WACKEN 2007

Beitragvon MorgothReborn » Di Mai 15, 2007 21:13

geilen billingplatz habt ihr da erwischt...
bin mit meiner freundin auf jeden fall dabei... =)
werd gleich nach SODOM rübergehen...
freu mich schon...
sers, Mo
MorgothReborn
 
Beiträge: 16
Registriert: 09.02.2007

Beitragvon jivita » Mi Mai 16, 2007 01:36

ich habe zwar noch keine karten....aber es ist ganz fest eingeplant!

dieses jahr muß wacken unbedingt sein. das geld ist gespart....uns fehlt nur noch ein platz für unser mini....es ist noch etwas zu früh, um sie mitzunehmen.

aber wenn das geklärt ist.....dann bin ich da!
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon Bethlehem » Mi Mai 16, 2007 20:49

Ich bin dieses Mal wirklich da, letztes Jahr hat es leider nicht geklappt. Aber nun bin ich alt genug um es zum ersten Mal zu erleben :oops:

Ein ferner Bekannter von mir hatte vor 3 Jahren seinen damals 3jährigen Sohn mitgenommen, damit war er dann der jüngste Wackenbesucher aller Zeiten, aber es gibt nun doch irgendwo Grenzen :shock:
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon jivita » Mi Mai 16, 2007 23:57

auf dem wacken geht das noch....riesiges gelände.....und auch beim zelten musikgenuß von den stages....aber es gehört doch einiges an aufwand dazu...mal davon abgesehen, dass man sehr unflexibel wird...und auf fraglich ist, ob das kind vernünftig schlafen kann....bzw. die musik drei tage lang erträgt.

meine kleine (3) steht zwar auf die instanz und schandmaul, hört sich auch metallica und blind guardian an....aber es gibt auch dinge, die kann sie nit haben...und von früh bis spät laute musik...hmmm.
wir haben uns bewußt dagegen entschieden. vielleicht nehmen wir die kleine mal auf das amphie-festival in köln mit...da können wir abends nach hause fahren und man kann dort prima auf ner decke die bands aus der ferne genießen...
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon holly d. » Di Jun 12, 2007 08:06

Kleine Empfehlung für alle Wacken-Fans: Habe mir im Kino "Full Metal Village" angesehen. Unbedingt anschauen - toller Dokumentarfilm! Extrem lustig, extrem lehrreich und das Beste: Es kommt kaum Metal drin vor. :lol: :lol: :lol: :lol:

http://www.kino.de/kinofilm/full-metal- ... 02556.html

Wir sehen uns auf dem Wacken 2008!
LG holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon jivita » Di Jun 12, 2007 12:30

ich sah eine reportage über jene dokumentation....kann mich holly d. nur anschließen...unbedingt ansehen.
soweit ich weiß, ist diese auch teil des wacken-rahmenprogramms.
9. lange Filmnacht am Mittwoch und Donnerstag z.b. Wacken Doku-Film "Full Metal Village" uvm.
Quelle



tja....bei mir sieht es wieder schlecht aus.
es mangelt nicht an geld...oder zeit...nein.....uns fehlt das auto....wir wollten mit nem guten freund dahin fahren...aber jener kann nicht. nun sitzen wir hier....
es geht bei dem auto nicht alleine um die komfortablere an- und abreise....sondern auch um das einschließen der klamotten.....und, was beim wacken besonders wichtig ist...eine notunterkunft, falls der sintflutartige regen wieder einsetzt. diese sorge ist leider nur zu berechtigt....auf dem wacken 2002 regnete es so starke, dass knöcheltief wasser in meinem zelt stand. meine freundin berichtete, dass es im jahr davor wohl genauo sei.....das gehört wohl irgendwie dazu...*lach*

da ich bisher keine akzeptablen alternativen fand, um alle probleme zu lösen....wird das wohl doch nichts.
naja....mal schauen.......
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon Sophie » Di Jun 12, 2007 14:01

holly d. hat geschrieben:Wir sehen uns auf dem Wacken 2008!


Öhm...... ich wußte doch, daß ich manchmal zu lange schlafe..... haben wir schon 2008? (rechnerechne :roll: )

:wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon jivita » Di Jun 12, 2007 14:18

...und was du alles verpasst hast....während deines jahresschlafes. ui ui ui. ;) :P
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon Sophie » Di Jun 12, 2007 14:24

^ Ja???? :shock:

*überleg* Das Wichtigste zuerst. :wink: Gibts schon ein neues Album?

:lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon jivita » Di Jun 12, 2007 14:39

klar.......ein absolutes meisterstück.


aber was noch alles passierte....du wirst augen machen:

tarja kehrte zu nightwish zurück.....
elvis ist gar nicht tod und startete seine world-tour.....
das ozonloch hat sich von alleine wieder geschlossen....
überall auf der welt kehrte der frieden ein, nachdem wir eine botschaft aus dem all erhielten. wir konnten von den außerirdischen lernen, wie wir alle dramatischen probleme in den griff bekommen und so den weg für eine firedliche welt ebnen.
ach ja.....schalke wurde deutscher meister.

...na wer's glaubt....hehe ;)
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon Sophie » Di Jun 12, 2007 14:49

:lol: :lol: :lol:

Danke! :lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Rabenfeder » Di Jun 12, 2007 15:56

jivita hat geschrieben:schalke wurde deutscher meister.


das glaubst du doch selber nicht XD Das war Cottbus, erzähl dem Mädel keinen Mist ^_^


Ja, aber "Full Metal Village" war wirklich toll. Kann ich auch nur empfelen. Schade halt das es nur in so wenigen Kinos kommt.
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Bethlehem » Di Jun 12, 2007 18:59

jivita hat geschrieben:tja....bei mir sieht es wieder schlecht aus.
es mangelt nicht an geld...oder zeit...nein.....uns fehlt das auto....wir wollten mit nem guten freund dahin fahren...aber jener kann nicht. nun sitzen wir hier....
es geht bei dem auto nicht alleine um die komfortablere an- und abreise....sondern auch um das einschließen der klamotten.....und, was beim wacken besonders wichtig ist...eine notunterkunft, falls der sintflutartige regen wieder einsetzt. diese sorge ist leider nur zu berechtigt....auf dem wacken 2002 regnete es so starke, dass knöcheltief wasser in meinem zelt stand. meine freundin berichtete, dass es im jahr davor wohl genauo sei.....das gehört wohl irgendwie dazu...*lach*

.....


dann könnte ich euch meine Hilfe anbieten, denn mein Auto wird von Tag zu Tag leerer, immer mehr Absagen trudeln ein und die Befürchtung das ich doch alleine hinfahre bewegt sich immer weiter in Richtung Tatsache...

und Kölle liegt aufm Weg, also nix mit Umweg quer durch die Republik,

könnt mal drüber nachdenken, Angebot steht :)
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon jivita » Di Jun 12, 2007 19:04

ich schlag das meiner freundin heute abend mal vor und hoffe, dass sie davon genauo begeistert ist, wie ich... :)
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon Bethlehem » Di Jun 12, 2007 19:16

wenn sie dann wieder im Hause ist ;)
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier
Nächste

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste