VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

30.11.2007 - Lindau

Beitragvon raubkatze » Do Aug 30, 2007 13:04

Lindau hat direkten Autobahnanschluss. 2 Stunden Fahrt wenn man nicht rast :wink:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Maske » Do Aug 30, 2007 13:55

Ich weiß, ich war da schonmal für Subway to Sally ;)
Aber nach Konzerten kann man mich generell wegschmeißen, meine Nach-Konzert-fahr-Grenze liegt momentan so bei 100km.. bin ja noch Fahranfänger :? .
Maske
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.04.2007
Wohnort: München

Beitragvon raubkatze » Di Sep 11, 2007 07:48

@Maske
WOhne selber auch nicht "um die Ecke". Hätte 90 Minuten Bundesstreasse vor mir :D

*motz*
Wann bekomm ich bei ticket69, extratours, kartenhaus oder eventim endlich die tickets für Lindau? Das macht mich ganz kirre.
Mag nicht die reservierten von den AK. Das bringt totale Verzögerung mit sich.
Ich muss vorher schon was in der Hand halten, sonst sonst sonst.....

*schrei*

Ich brauch das Ticket JETZT
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon raubkatze » Do Okt 11, 2007 11:27

:D
I am sooooooo happy....

Also icch habe soeben bei den Amadissen in Potsdam 7 Tickets für Lindau geordert, addieren wir noch die 4 dazu, die meine Freundin bestellen wird + die 4 die für die "Sie wissen noch nicht so genau" Leute an der AK reserviert sind, komme ich auf 15 Konzertbesucher....
Hinzu kommt, dass
Unter jenen außer mir und 2 anderen, nicht die üblichen Verdächtigen sind. Es fehlen also noch ca. 4 Personen, die es sich vorgenommen haben zu kommen, aber ihre Tickets selber besorgen...

UND noch einige andere, die beim Flyerverteilen versprochen haben zu kommen.

Ich bin wohl nicht alleine 8)
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon holly » Do Okt 11, 2007 11:31

An dieser Stelle einen einfachen Applaus und ein dickes Lob für unsere Mitarbeiterin des Monats ;o)
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon raubkatze » Do Okt 11, 2007 11:36

holly hat geschrieben:An dieser Stelle einen einfachen Applaus und ein dickes Lob für unsere Mitarbeiterin des Monats ;o)


*sich verneigt*
Danke, danke, danke :oops:
Doch nicht so viel Lob

Wer weiß, ob ihr die Gestalten überhaupt alle sehen wollt... :) :shock:

...oder ob ihr mich nochmal sehen wollt :? :twisted:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Queeny » Do Okt 11, 2007 13:44

...oder ob Holly seinen Kurierjob annimmt... :twisted: Weil ohne mieze-Geschenk kann man mich in KA knicken.
*sorry voll Offtopic :oops: *

Wünsche allen Lindaubesuchern viel Spass und ich denke in Kairo janz feste an Euch :P
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon raubkatze » Do Okt 18, 2007 08:44

Die Tickets sind da, die Tickets sind da, die Tickets sind da :D :D :D :D

Aber über deren Farbe solltet ihr euch nochmal mit Amadis unterhalten....
Rosa :shock:

An3 hattest du da deine Finger im Spiel? :P

Und man glaubt es kaum, was Werbung über eine regional beliebte Onlineplattform so alles bringt.

Jungs, der Bodensee liebt euch. Spätestens seit Tuttlingen :D
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon sweetdeath » Do Okt 18, 2007 18:48

ich und und ne freundin kommen auch nach lindau!!!!! :twisted:
freu! das wird dann mein 2 ok 1 richtiges nur... letzte instanz konzert! das erste war in tuttlingen!! war auch schon geil!!


und wie haste dir die karten den jetz besorgt?
also das sie zu dir gekommen sind??
will auch?!?!
The hell was full, do I come back
Benutzeravatar
sweetdeath
 
Beiträge: 17
Registriert: 09.09.2007
Wohnort: Eigeltingen (Die Hölle nur langweiliger)

Beitragvon raubkatze » Fr Okt 19, 2007 07:24

ticket@amadis.net

Der Typ den du da erreichst heißt Freidhelm und ist ein ganz netter.
Du sagst wieviel karten, er nennt dir den Preis, du überweist das ganze und er schickt sie dir zu :wink:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon raubkatze » Di Okt 23, 2007 08:43

Also gut ich subtrahiere ein reserviertes Ticket an der AK und addiere meinen Bruder und meine Schwägerin, vorausgesetzt beide sollten frei bekommen.

Weitere Addition + 2 Personen, die zu 99% kommen und ca 5 weitere ziehen es ernsthaft in Erwägung...

Wo fängt noch gleich meine penetrante Art an zu nerven? :twisted:

Sollte ich jedoch den Montag abenmd danach nicht überlegen, so hat mich tatsächlich mein Musikuss erledigt, da ich nunmehr 6 Spieler aus der Probe abziehe.
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon raubkatze » Fr Nov 02, 2007 10:10

Noch 4 lange Wochen :shock:

Wie soll ich das nur aushalten. Ich hüpf doch jetzt schon von einem Bein auf das andere :roll:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon sweetdeath » Do Nov 15, 2007 16:12

es sind nur noch 15 tage!!

:lol: dann ist es soweit!

ich freu mich schonjetz riiiißig auf den 30!!^^

und ihr?!?

langsam wirds.. naja spannend!!

der monat is ja schon beinahe vorbei!
und dann is es soweit *jubel* freu kreisch *auf stuhl rumtanz*
The hell was full, do I come back
Benutzeravatar
sweetdeath
 
Beiträge: 17
Registriert: 09.09.2007
Wohnort: Eigeltingen (Die Hölle nur langweiliger)

Beitragvon raubkatze » Do Nov 15, 2007 16:50

8) ich bin cool und relaxed, do wie immer vor einem Instanz-Konzert 8)

*hüstel*
Und wer hat mir das jetzt abgenommen?

zumindest befand sich heute morgen das in meinem Posteingang
So sieht meine Freundin kurz vor einem Konzert aus!!

Bild


Jepp, Absender ist mein Freund :lol:

Allerdings passen die pics auch

Bild

Verzückt während Monument der Stille

Bild

"Oh mein Goth, es ist tatsächlich einer vor mir am Einlass"

Bild

"Instanzler!"

Bild

"Nehmt mich! Ich sing mit!"
*scherz*

Bild

"lasst mich los!!! Ich muss rennen... in die 1. Reihe!"

Frage beantwortet?
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon raubkatze » Mi Nov 28, 2007 11:16

Hammy hat Freund und bringt auch freunde mit....

Zumindest dann wenn bis Freitag nicht der rest noch an der Schnodderseuche erkrankt ist.

Also wenn jetzt nichts mehr schief läuft werden 15 mir sehr wohl bekannte Gesichter im Publikum stehen.... falls spontane Genesung eintritt werden es noch 2-4 mehr sein... falls es noch Urlaub schneit nochmal zwei weitere... und wenn meine Verteilaktion nicht umsonst war, könnte mit noch weitere 5 Gesichter bekannt vorkommen.

Im Betsen Fall könnten also ca 30 Personen aus dem Landkreis Konstanz anwesend sein und hoffentlich noch einmal das 10fache aus dem Raum Friedrichshafen, Markdorf und Lindau
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri
Vorherige

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste