VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

30.11.2007 - Lindau

30.11.2007 - Lindau

Beitragvon raubkatze » Mi Jul 25, 2007 14:30

So, ich mach hier mal den Anfang und eröffne den 01. Thread zur Weihnachtstour.

Wer außer mir wird alles in Lindau dabei sein?

Das ist wirklich ein netter Club :wink:

Und auch für Österreicher und Schweizer nicht schwer zu erreichen
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon raubkatze » Di Aug 07, 2007 10:55

*grummel*
Was denn? Bekommt denn hier keener außer mir ausm Forum sein Hintern nach Lindau? :(
Kommt schon. Der Club ist wirklich cool :wink:

mpf, aber eigentlich sollte ich das ja gewohnt sein. Am Arsch der Welt zu wohnen bedeuted auch, dass sämtliche Forumsuser woanders wohnen :roll:

Egal, ich bring 10 Nichtforumsuser mit. Zumindest ist das noch so geplant 8)
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon holly » Di Aug 07, 2007 11:03

Sehr löblich! :) (Siehs doch mal anders rum - Nicht der Arsch der Welt, sondern der Busen der Natur) :idea:
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon raubkatze » Di Aug 07, 2007 11:07

:shock:
Busen der.... ähä :idea:

Als grenzenloser Optimist stimme ich dir selbstverständlich zu :wink:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Rabenfeder » Di Aug 07, 2007 11:18

holly hat geschrieben:(Siehs doch mal anders rum - Nicht der Arsch der Welt, sondern der Busen der Natur) :idea:


das hätte mir mal jemand vor meinem Polenurlaub sagen sollen

@raubkatze: ich würd ja gerne kommen, aber das liegt ja für mich so ziemlich am anderen Ende Deutschlands *schnief*
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Sophie » Di Aug 07, 2007 12:47

Hm..... ich würde aber lieber den Arsch wollen, wenn wir schon beim Thema sind. Aber vielleicht hat die Katze da ja andere Vorzüge.


:roll: :oops:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Bethlehem » Di Aug 07, 2007 13:54

Tuttlingen war schon ne Ecke.. nun noch Lindau wo doch einige etwas näher für mich sind... da kann selbst der tollste Club/A../Busen nix dran rütteln... ;)
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon raubkatze » Di Aug 07, 2007 14:06

Sophie hat geschrieben:Hm..... ich würde aber lieber den Arsch wollen, wenn wir schon beim Thema sind. Aber vielleicht hat die Katze da ja andere Vorzüge.


:roll: :oops:


:shock: :o 8)
Komm doch her und finds raus :P
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Sophie » Di Aug 07, 2007 14:32

Geht nicht. Du wohnst ja am A..... äh ich mein am Busen der Natur :? :lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Rabenfeder » Di Aug 07, 2007 16:46

Sophie hat geschrieben:Geht nicht. Du wohnst ja am A..... äh ich mein am Busen der Natur :? :lol:

:lol: ihr habt echt ne Meise Leute :lol:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon rollingflash » Di Aug 07, 2007 17:45

Andere Frage.....wie viele Ärscher oder Busen oder wie auch immer hat die Natur denn?????

Oder auch anders genannt....wenn es der Busen ist....wohn ich am zweiten Teil...immerhin liegen BaWü und Bayern ja nebeneinander.....

stellt sich nur die Frage, wie man dann die Ecke um Schwerin nennt (och verdammisch, wie heeßt, denn das BuLa)???? Der *piep* der Natur?????
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Rabenfeder » Di Aug 07, 2007 17:50

:shock: :shock: worüber man so alles diskutieren kann...
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Sophie » Mi Aug 08, 2007 00:41

Rabenfeder hat geschrieben: :lol: ihr habt echt ne Meise Leute :lol:

Ach so! Jetzt weiß ich auch, was da immer so zwitschert. Ich dachte die ganze Zeit, das seien bloß die Stimmen in meinem Kopf. Stimmt, aber jetzt, wo Du's sagst :idea: :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon raubkatze » Mo Aug 27, 2007 15:28

:cry: Warum kann ich die Tickets für Lindau bisher nur beim Club Vaudeville reservieren???????

Das ist doof. Ich will das gute Stück in der Hand halten um richtig in den Startlöchern stehen zu können.

Wann bekomm ich die bei Ticket69, oder bekomme ich die auch über Extratours?
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Maske » Do Aug 30, 2007 12:35

Vielleicht, vielleicht..

Wenn ich was Günstiges zum Übernachten finde.. die 180km nach dem Konzert nach Hause fahren zu müssen würde ich doch gern vermeiden, so wie ich nach Konzerten drauf bin..
und wenn dann noch das Geld.. wer weiß :lol:
Maske
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.04.2007
Wohnort: München
Nächste

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste