VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

06.12.2007 - Karlsruhe - Substage

06.12.2007 - Karlsruhe - Substage

Beitragvon Queeny » Do Jul 26, 2007 09:24

Hallöle,
endlich: die Instanz spielt wieder mal in KA!!
wer von euch kommt auch ins Substage??
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Caro! » Do Jul 26, 2007 10:13

Ich würde soooo gerne! 2006 waren sie ja das letzte Mal im Substage. Da hat Andraj mir und gästin nahe gelegt, uns im Forum anzumelden. Danke Andraj! Dort habe ich das fritzchen kennen gelernt und diese Ost-West-Verbindung trägt Früchte - will heißen: Geburtstermin ist der 11. Dezember und so wird das mit dem Konzert wohl nichts! :wink:
Zuletzt geändert von Caro! am Do Jul 26, 2007 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann mich auch ändern!
Caro!
 
Beiträge: 24
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon raubkatze » Do Jul 26, 2007 10:17

*grübel*
Wenn ich da Urlaub bekomme.... gerne.
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon DevisioN » Do Jul 26, 2007 10:36

... vielleicht :wink:
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon rollingflash » Do Jul 26, 2007 16:46

kommt dann auch der Nikolausi????
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon fallen angel » Do Jul 26, 2007 19:28

rollingflash hat geschrieben:kommt dann auch der Nikolausi????


kann ihn ja mal fragen, ob er Zeit hat...;-) (einer meiner besten Freunde ist der Nikolaus (als ich ihn kennen lernte, meinte er "hallo ich bin der Nikolaus" das wird mir wohl nie mehr ausm Kopf gehen...))
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon rollingflash » Do Jul 26, 2007 19:29

ich komm nur, wenn dann auch der Nikolausi auch kommt....wenn man ihn jetzt bucht, müsste er doch noch frei sein....oder etwa nicht?
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Candyman81 » Fr Jul 27, 2007 16:38

Also ich werde auch da sein, meine Karte ist schon bestellt :-)
Candyman81
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.12.2006

Beitragvon Wahrer_Held » Sa Jul 28, 2007 09:51

Ich überlege ob ich da kann und wer mit fährt :)
wär schon Geil die Instanz noch 4 mal zu sehen dieses Jahr....
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Meras » Mo Aug 13, 2007 22:05

Mal schaun, obs klappt... seh sie ja immerhin schon in Heidelberg mit Schandmaul und Eric Fish....

aber noch eines hätt doch was :)
Meras
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.03.2006
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Bethlehem » Mo Aug 13, 2007 22:07

Wahrer_Held hat geschrieben:Ich überlege ob ich da kann und wer mit fährt :)
wär schon Geil die Instanz noch 4 mal zu sehen dieses Jahr....


Ich weiß aktuell nicht ob es mit dem Termin klappt, ansonsten schlage ich mal Fahrgemeinschaft vor, komme ja beinahe an Saarbrücken vorbei ;)
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Queeny » Di Aug 14, 2007 13:18

Meras hat geschrieben:Mal schaun, obs klappt... seh sie ja immerhin schon in Heidelberg mit Schandmaul und Eric Fish....

aber noch eines hätt doch was :)


In Heidelberg bin ich auch... :P
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Wahrer_Held » Mi Aug 15, 2007 08:41

Bethlehem hat geschrieben:
Wahrer_Held hat geschrieben:Ich überlege ob ich da kann und wer mit fährt :)
wär schon Geil die Instanz noch 4 mal zu sehen dieses Jahr....


Ich weiß aktuell nicht ob es mit dem Termin klappt, ansonsten schlage ich mal Fahrgemeinschaft vor, komme ja beinahe an Saarbrücken vorbei ;)


Das machts direkt schon mal warscheinlicher :)
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Meras » Mi Sep 12, 2007 10:23

Queeny hat geschrieben:
Meras hat geschrieben:Mal schaun, obs klappt... seh sie ja immerhin schon in Heidelberg mit Schandmaul und Eric Fish....

aber noch eines hätt doch was :)


In Heidelberg bin ich auch... :P


schön schön... und Karlsruhe klappt bei mir auch :) Muss nur noch Karten kaufen/reservieren... freu mich!!!
Meras
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.03.2006
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon holly » Mi Sep 12, 2007 10:36

So... mal ganz kurz offtopic... :

Caro! hat geschrieben:2006 waren sie ja das letzte Mal im Substage. Da hat Andraj mir ... nahe gelegt, uns im Forum anzumelden. Danke Andraj! Dort habe ich das fritzchen kennen gelernt und diese Ost-West-Verbindung trägt Früchte - will heißen: Geburtstermin ist der 11. Dezember und so wird das mit dem Konzert wohl nichts! :wink:

fritzchen hat geschrieben:...:( Würde auch gerne in Karlsruhe wieder dabei sein, allerdings ist für den 11.12. der Termin für die Geburt unserer Tochter...Mein Trost: Gibt aber bestimmt einen neuen Fan von euch, da ich ja meine baldige Frau hier im Forum kennengelernt habe... :wink:


Aha... An3 muss ne Lage geben (Ein Hoch auf Ost-westverbindungen) und euch beiden alles Gute zu dritt!

Wann und wo wird geheiratet?
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul
Nächste

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste