VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

06.12.2007 - Karlsruhe - Substage

Beitragvon Wahrer_Held » Mi Dez 05, 2007 13:09

Morgen :) *freu*
Die 5 Std. Schule morgen werden der Horror^^
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Sophie » Mi Dez 05, 2007 13:17

^
Meinste? Ich glaub meine 90 Minuten Vorlesung werden ganz toll. Weil ich überhaupt GAR NICHT aufpassen werde. :lol:
Ich werde einfach schon geistig das Wochenende einleiten. :P
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Meras » Mi Dez 05, 2007 23:53

scheiße^^

wieso verletz ich mich am Abend vorm Konzert Oo... hab mich doch so sehr gefreut^^...

naja... mal morgen früh abwarten, was mein Fuß macht... notfalls "nur" hingehen und rumstehen.... dabei weiß ich jetzt schon, dass ich bei LI nicht stehen bleiben kann^^ :roll:

wann gehts n nu los? ^^

20 Uhr Einlass mit Vorband is ja schon relativ spät dann..
Meras
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.03.2006
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon `-spider » Do Dez 06, 2007 00:21

hmm, bin noch bis 15:30 an der uni (karlsruhe) und werd dann wohl so gegen 5 und halb 6 eintrudeln... :D

Sopie, auch in Karlsruhe an der uni?
Benutzeravatar
`-spider
 
Beiträge: 33
Registriert: 23.03.2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Fr4nk » Do Dez 06, 2007 00:29

Was meckert ihr denn über die Zeiten? Ich hab vermutlich bis 19 Uhr Praktikum :(.
Aber egal, direkt von der Uni zum Konzert und ab gehts. Sowas lässt man sich nicht vermiesen :D.

Für den Fall, dass mich jemand zu erkennen versucht: Der einzige mit "Gott" T-Shirt.

/me freut sich auf bekannte Gesichter *wink* (vielleicht ja auch bei der After-Show-Party)
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur
Fr4nk
 
Beiträge: 199
Registriert: 09.07.2004
Wohnort: ~20KM entfernt von Heidelberg

Beitragvon Sophie » Do Dez 06, 2007 01:17

@ `-spider

Nein. Ich zähle mich seit diesem Jahr zu den Bewohnern Saarbrückens. Naja..... die Bewohner Saarbrückens zählen mich zu ihren Bewohnern, sollte ich besser sagen. Ich selber wohne mental noch in Hannover. Umgewöhnung will nicht so recht funktionieren. :?
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Karlsruher » Do Dez 06, 2007 05:19

So, wer danach zur After-Show Party will:

Casa-Noctis
Adresse : Akademiestr.71
PLZ : 76133
Stadt : Karlsruhe
Karlsruher
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2007

Beitragvon Sophie » Do Dez 06, 2007 10:42

Gerade mal durchgewühlt..... also:
MEIST gilt, daß er Einlass eine Stunde vor Beginn eröffnet wird. Wenn also auf Euren Karten steht Beginn 20 h, dann ist es meist so, daß um 19 h Einlass ist. Das ist natürlich nicht immer so, aber ich nehme das für mich immer als grobe Richtlinie, wenn ich mir unsicher bin und es einfach nicht rauskriege.

*edit*
Okay. Ich schalte das "Professor-Oberschlau-Informiert-Modul" jetzt mal aus..... :lol: war ja jetzt doch mal auf der sustage-Seite...... Da steht: Einlass 20 h...... :?:
Jetzt verstehe ich die Verwirrung.

*EDIT*
Der Veranstaltungsonkel am Telefon hat gesagt, EINLASS sei um 20 h. Beginn also eher 21 h und Support dann irgendwann dazwischen (so genau hatte er das aber auch nicht da in seinem PC - er hatte nur Einlass bis Ende - alles dazwischen kann also auch falsch sein). Ende der Veranstaltung ca.23 h oder später.
Hm...... na dann hoffen wir mal, daß der was Leckeres zum Kilonausi bekommen hat und es nicht bös mit uns meint - sprich: daß die Infos stimmen. Schon eigensinnige Zeit oder?
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Queeny » Do Dez 06, 2007 14:21

Hihi, Sophierl, wenn dein Veranstaltungsonkle Jörg geheissen hat: Vergiss es. Der wollt' mir bei Subway auch erklären dass ich keinen Stempel brauch. Seitdem glaub ich dem nix mehr :P
Also ich bin ab 20 Uhr *früher langt ned* in meiner normalen Geschäftsklamotte am Eingang zu finden. Wer mich sucht, den Fr4nk fragen, der weiss wie ich ausschau. Ansonsten, User Piccu-Galerie. Aftershow Party: Inzwischen eher wieder nin weil unser Schofför um 5.30 am Frreitag wieder arbeiten muss. *snief*
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon `-spider » Do Dez 06, 2007 16:06

auf meiner karte eventim karte steht auch einlass 20 uhr, beginn 21 uhr... naja in der nähe is ja weihnachtsmarkt und en Einkaufscenter... :D
Benutzeravatar
`-spider
 
Beiträge: 33
Registriert: 23.03.2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Queeny » Do Dez 06, 2007 16:48

Toll, spider, du erinnerst mich dran wo es leckere Pizza gibt :cry: Wennn ich da nur Zeit für hätte...Muss ich halt hungrig zuhören *schnauf*
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Göttin » Do Dez 06, 2007 18:26

Viel Spaß euch allen, ich komm wohl doch ncih...
You know, it seems the more we talk about it,
it only makes it worse to live without it.
Benutzeravatar
Göttin
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.12.2006
Wohnort: Stuttgart (Vaihingen/Enz)
Vorherige

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste