VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

21.09.2007 - Zapfendorf

21.09.2007 - Zapfendorf

Beitragvon Bethlehem » Mo Aug 20, 2007 18:51

hmm, also ich fahre am 22.09. eh nach Prenzlau und komme dadurch fast an Zapfendorf (Nähe Bamberg .. Bayreuth für alle Außenstehenden) vorbei.

Nur fehlt mir Info wegen Ticket Vorverkauf oder sonst eine www-Adresse. Kann mir jemand weiterhelfen?
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon rollingflash » Mo Aug 20, 2007 19:02

arghs ich will auch......
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon holly d. » Mo Aug 20, 2007 19:21

Hallo Ihr,
erst guggen, dann meckern :lol: :lol: :lol:

Gugst Du hier

http://ticket69.de/cms/front_content.php?idart=450

oder rufst da an:

Amadis -Tickettelefon: 0331 – 9791366

Schönen Abend!
lg holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Bethlehem » Mo Aug 20, 2007 19:36

ich hab nicht gemeckert :oops:
bin manchmal nur zu "faul" zum Suchen :lol:
und daher freundlich gefragt, danke dir

Edit:
Ticket ist bestellt und überwiesen :)
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Lisa » Di Aug 21, 2007 11:47

Wollen auf jeden Fall. Die Muddi hab ich auch schon so weit. (glaub ich zumindest... :lol: )
Und wär ich gestern in meiner Fahrstunde noch n bisschen auf der Straße weiter gefahren, wär ich in Zapfendorf gelandet. Endlich ist der Konzertort mal nicht weit von uns weg. :D
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon rippchen » Di Aug 21, 2007 18:35

also sollte der welt vorher nicht fieses passieren und die erde sich bis dahin noch auf ihrer angestammten umlaufbahn umme sonne drehen,...

dann werde ich wohl auch in zapfendorf auf ein bierchen und angenehme live-musikke vorbeischauen tun...

värsprochn


s`rippschn
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Bethlehem » Mi Aug 22, 2007 20:36

Ticket ist ausgedruckt :D
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon holly d. » Do Sep 06, 2007 14:26

Nur 3 Leute für Zapfendorf?
Das ist aber bissel wenig. Wer kommt noch? Freiwillige vor! :twisted:
Erst beschwert Ihr Euch, dass wir immer nur so kurz auf den Festivals spielen, nun spielen wir mal wieder eine komplette Show und sind sogar noch zur Aftershow-Party da und Ihr lasst uns schnöde im Stich -oder? :wink:

LG Holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon DevisioN » Do Sep 06, 2007 14:32

Hm... überredet. :wink:
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon Lisa » Do Sep 06, 2007 14:49

holly d. hat geschrieben:Nur 3 Leute für Zapfendorf?
Das ist aber bissel wenig. Wer kommt noch? Freiwillige vor! :twisted:


Ich animier ja schon mein ganzes Umfeld... :lol: :lol:
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon raubkatze » Do Sep 06, 2007 14:52

Gib mir ne MFG von Ravensburg aus, verhindere sämtlichen Stau und bestärke mich in der Überzeugung das Schlaf vollkommen überbewertet wird. Dann scheiß ich auf die Ansatzprobe Freitags und hetze euch meine MuLei auf den hals :wink:

:cry: Ich wüll auch. Verdammt.
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon rollingflash » Do Sep 06, 2007 17:12

hm.....irgendwie sollte euch das zu denken geben....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon rippchen » Sa Sep 08, 2007 14:30

okay okay... ich schlepp noch noch 2-3 leutz mit und schon sollte das "topact" zu zapfendorf schon angenehm gefüllt sein...!!
;)
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Wahrer_Held » Sa Sep 08, 2007 16:34

Nimmt mich jemand von hier mit und besorgt Ersatz für unser Spiel? xD
Dann komm ich auch ;)
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Lisa » So Sep 09, 2007 17:23

Yay, Kiloherz sind auch wieder mit dabei!! :D :D
Danke. :)
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)
Nächste

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste