VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

22.09.2007 - Heidelberg

22.09.2007 - Heidelberg

Beitragvon Queeny » Di Sep 04, 2007 17:52

So, dann mal wieder die obligatorische Frage: Wers da??
Also ich auf alle Fälle *ja ach ne*
Würd mich freuen wieder ein paar von Euch kennenzulernen. Wie ich ausschau sieht man im Userbilder Fred. Einfach anquatschen ich beiss nicht.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Theoderich » Di Sep 04, 2007 17:54

Bin ja noch neu im Forum, werde aber bei dem Konzert auch da sein.

Bild ist links, im Zweifelsfall anquatschen.
angelheaded hipsters burning for the ancient heavenly connection
to the starry dynamo in the machinery of night

Ginsberg - Howl
Benutzeravatar
Theoderich
 
Beiträge: 47
Registriert: 01.09.2007
Wohnort: Neubiberg

Beitragvon KlenerSonnenstrahl » Di Sep 04, 2007 21:43

Till.. ich erkenne ich ;)
Lunatica, hab die ne PM geschickt.. freu mich auf ne Antwort =)
Heidelberg.. hey.. sind nur knappe 200-300km von mir aus... schnickschnack ;)
Und von Münster fährt man ja fast bei mir vorbei ;)

und Schandmaul ist auch dabei (und der Herr Fish^^) es kribbelt in den Fingerspitzen ;)
Tanzen ist Träumen mit den Beinen.
(Herwig Mitteregger)
Benutzeravatar
KlenerSonnenstrahl
 
Beiträge: 135
Registriert: 29.08.2007
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Theoderich » Di Sep 04, 2007 22:01

Deine Entscheidung ist doch fast schon getroffen, du willst nur nicht alleine fahren. ;)

Aber dann wollen wir auch die Zither für Thomas sehen.
angelheaded hipsters burning for the ancient heavenly connection
to the starry dynamo in the machinery of night

Ginsberg - Howl
Benutzeravatar
Theoderich
 
Beiträge: 47
Registriert: 01.09.2007
Wohnort: Neubiberg

Beitragvon KlenerSonnenstrahl » Di Sep 04, 2007 22:42

ja gut, meine Entscheidung würde feststehen...
aber ma schauen ;)

*hibbel* :)
Tanzen ist Träumen mit den Beinen.
(Herwig Mitteregger)
Benutzeravatar
KlenerSonnenstrahl
 
Beiträge: 135
Registriert: 29.08.2007
Wohnort: Wuppertal

Re: 22.09.2007 Heidelberg

Beitragvon raubkatze » Mi Sep 05, 2007 07:31

Queeny hat geschrieben:So, dann mal wieder die obligatorische Frage: Wers da??
Also ich auf alle Fälle *ja ach ne*
Würd mich freuen wieder ein paar von Euch kennenzulernen. Wie ich ausschau sieht man im Userbilder Fred. Einfach anquatschen ich beiss nicht.


Ich werde mich derweil dann frustbesaufen. Ich hasse meinen Verein. Die müssen mir solche Sachen immer versauen :cry:
Trinkst nen warmen Met für mich mit? Und falls du nicht, dann soll das dein Männe tun.
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Lunatica » Mi Sep 05, 2007 07:40

Ok...also, fahren wir???!!!! :D *froi*
"Es ist schwer zu sagen, ob die Welt, in der wir leben, Realität oder ein Traum ist."

http://www.hofreitschule.de
Benutzeravatar
Lunatica
 
Beiträge: 95
Registriert: 09.05.2007
Wohnort: Bückeburg

Beitragvon KlenerSonnenstrahl » Mi Sep 05, 2007 10:31

scheint so =)

*meine Eltern zeigen mir n Vogel*
aber hey... ich war doch auch schon in Hamburg wegen nem Konzert... und fahr nach München.. da ist Heidelberg doch umme Ecke ;)
Tanzen ist Träumen mit den Beinen.
(Herwig Mitteregger)
Benutzeravatar
KlenerSonnenstrahl
 
Beiträge: 135
Registriert: 29.08.2007
Wohnort: Wuppertal

Re: 22.09.2007 Heidelberg

Beitragvon Queeny » Mi Sep 05, 2007 13:59

raubkatze hat geschrieben:
Queeny hat geschrieben:So, dann mal wieder die obligatorische Frage: Wers da??
Also ich auf alle Fälle *ja ach ne*
Würd mich freuen wieder ein paar von Euch kennenzulernen. Wie ich ausschau sieht man im Userbilder Fred. Einfach anquatschen ich beiss nicht.


Ich werde mich derweil dann frustbesaufen. Ich hasse meinen Verein. Die müssen mir solche Sachen immer versauen :cry:
Trinkst nen warmen Met für mich mit? Und falls du nicht, dann soll das dein Männe tun.


warmer Met?? :shock: :shock: Üüüüüüh!! Darfs auch n kalter sein? :wink: Und demnächst komm ich deinen Vorstand kicken :( Und mein Männe darf nix trinken der muss fahren :twisted: :twisted:
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon KlenerSonnenstrahl » Mi Sep 05, 2007 16:46

Hat jdn. vllt. n Tip, wo man preiswert da übernachten könnte?
Weil die Rückfahrt nachts noch anzutreten... wäre vllt. nicht so gut...
Tanzen ist Träumen mit den Beinen.
(Herwig Mitteregger)
Benutzeravatar
KlenerSonnenstrahl
 
Beiträge: 135
Registriert: 29.08.2007
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Lunatica » Mi Sep 05, 2007 19:00

Nun, wies aussieht brauchen wir doch keine Übernachtung mehr. Übernachten dann so zu sagen "on the road" ;)
"Es ist schwer zu sagen, ob die Welt, in der wir leben, Realität oder ein Traum ist."

http://www.hofreitschule.de
Benutzeravatar
Lunatica
 
Beiträge: 95
Registriert: 09.05.2007
Wohnort: Bückeburg

Beitragvon holly d. » Mi Sep 05, 2007 19:19

Also, wenn Ihr noch Argumente für Heidelberg braucht, hier kommen sie:

Wir werden dort zum letzten mal in diesem Sommer Anna und Birgit von Schandmaul bei "Wir sind allein" und "Monument der Stille" dabei haben!

Wers noch nicht gesehen und gehört hat - hin kommen!

Außerdem ist das ganze für einen guten Zweck, nämlich für das Deutsche Zentrum für Musiktherapieforschung in Heidelberg.

http://www.dzm.fh-heidelberg.de/v2/

Liebe Grüße
holly d.

P.S.: Der zeitliche Ablauf:
19.00h Einlass
20.00h - 21.00h Eric Fish
21.15h - 22.15h Letzte Instanz
22.40h - 23.40h Schandmaul
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon KlenerSonnenstrahl » Mi Sep 05, 2007 19:31

juchuu.. ihr spielt NACH Fish =)

und 23.40 ist super... =)
hab mit 1h gerechnet =)
gut, ich hab nichts dagegen, wenns länger dauert.. aber so wirds nicht ganz so spät um Heim zu fahren.. 270km ist ja noch n Stückchen ;)
Tanzen ist Träumen mit den Beinen.
(Herwig Mitteregger)
Benutzeravatar
KlenerSonnenstrahl
 
Beiträge: 135
Registriert: 29.08.2007
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon rollingflash » Mi Sep 05, 2007 19:33

In der Nacht fährt es sich am besten.....Fuß ruff uffs Gas und nimmer runter....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon KlenerSonnenstrahl » Mi Sep 05, 2007 20:33

klar, nachts fährt es sich toll, weils leer ist.. aber wenn man müde sein sollte und es regnet (das wäre ganz kacke) dann macht das auch keinen Spaß noch 2,5 bis 3 Stunden zu fahren...
aber da es ja doch recht früh endet.. geht das ja ;)

also Karten werden geholt =)
Tanzen ist Träumen mit den Beinen.
(Herwig Mitteregger)
Benutzeravatar
KlenerSonnenstrahl
 
Beiträge: 135
Registriert: 29.08.2007
Wohnort: Wuppertal
Nächste

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste