VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

22.09.2007 - Heidelberg

Beitragvon Meras » Fr Sep 21, 2007 14:31

Ich hab mir von einer, die lange Zeit in Heidelberg gewohnt hat, erklären lassen, wo man auch parken kann (kostenlos)...
Ich zitier einfach mal ;)

gutgut, dann gibts in der alten eppelheimerstr., kreuzung mittermaierstr. nen lidl und die parkplätze ab dem lidl an der alten eppelheimer sind umsonst, da könnt ihr auch ruhig über die schienen fahren, da fängt der parkstreifen erst richtig an, von da aus lauf ihr etwa 20 minuten, einfach wieder zur mittermaierstr zurück, nach links (also nicht zum bahnhof) bis zur brücke und da seht ihr schon das schloss, da könnt ihr dann am neckar unten laufen


zur halle läuft man von dem parkplatz aus etwa 10 minuten


Ich hoff, ich konnte helfen ;)
An der Halle gibts denksch auch Parkplätze, aber Alternativen sind sicher nie schlecht^^
Meras
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.03.2006
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Fr4nk » Fr Sep 21, 2007 17:43

Hm in Heidelberg ist doch wie immer Kampfparken angesagt :D.


Hab meine Vordiplomsprüfung verschieben können und kann doch auf's Konzert :D *froi*

KlenerSonnenstrahl hat geschrieben:klar, nachts fährt es sich toll, weils leer ist.. aber wenn man müde sein sollte und es regnet (das wäre ganz kacke) dann macht das auch keinen Spaß noch 2,5 bis 3 Stunden zu fahren...

Nur zur Info: Über Baden lacht die Sonne, über Württemberg die ganze Welt ;):D
(Hm okay, nachts ist die Sonne nicht mehr so hell, aber da musst du dann halt selbst strahlen - dürfte nach dem Konzert sicher gegeben sein und gutes Wetter soll's morgen auch noch geben ;-))
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur
Fr4nk
 
Beiträge: 199
Registriert: 09.07.2004
Wohnort: ~20KM entfernt von Heidelberg

Beitragvon Lunatica » Sa Sep 22, 2007 09:27

Lalalalalalala....heute is es soweit!!! gleicht gehts zu cora und dann von dort aus weiter nach heidelberg!!! bin mal wieder ganz wuselig und mache meine mitbewohnerin schon wahnsinnig damit...aber, ich feru mich halt :D :D
"Es ist schwer zu sagen, ob die Welt, in der wir leben, Realität oder ein Traum ist."

http://www.hofreitschule.de
Benutzeravatar
Lunatica
 
Beiträge: 95
Registriert: 09.05.2007
Wohnort: Bückeburg
Vorherige

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste