VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

01.03.2008 - Illingen - Illipse

Beitragvon whispervoice » Fr Feb 29, 2008 19:25

meine freundin hatte gerade ganz spontan die idee morgen noch zum konzi nach illingen zu fahren... :shock: aber hey, ich bin natürlich begeistert. :D
ich meine da es an nem Sa ist kann man gut per zug mit wochenendticket hin und So ebenfall mit WE-Ticket zurückfahren.

also hab ich direkt mal zwei fragen: 1. gibt es auf jeden fall tickets an der abendkasse? (wär dumm wenn wir 5 h fahren und dann nix mehr da ist)
2. gibts es in der nähe ne möglichkeit sich günstig n' zimmer zu nehmen? sei es jugendherberge or so?

schnelle antwort wäre supi. :)
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon Wahrer_Held » Fr Feb 29, 2008 19:40

In Illingen selbst ibt es keine Jugendherberge aber schau mal bei google ;)
Die helfen dir sicher weiter :)
Ich hab gestern noch eine Karte gekauft und die haben gesagt ist noch lange nicht ausverkauft sollte also noch Abendkasse geben aber garantieren kann ich dir das natürlich nicht...Ich würde ja nu sagen ich hol dir morgen 2 Karten und gebe sie dir vorm Konzert aber ich komm ja erst später also ist das blöd...Sollte aber Abendkasse geben ;)
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon whispervoice » Fr Feb 29, 2008 20:01

das mir google helfen würde war klar. hab' aber gedacht ich frag erstmal die leute aus der umgebung, ob sie was kennen... dann hätte ich mir vielleicht die mühe des suchens sparen können... :wink:

naja, aber so wars auch kein problem. doppelzimmer in illingen ist bereits gebucht. *froi*
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon Wahrer_Held » Fr Feb 29, 2008 20:49

Na dann habt ihr sicher viel Spaß morgen ;)
Ich hoffe mal die Instanz schaffts trotzdem noch ein paar Minuten an den Merch Stand nach dem Konzert weil am nächsten Tag ist ja Dresden das ist ja nicht gerade um die Ecke xD
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon whispervoice » Fr Feb 29, 2008 21:26

joa, hoffen wir mal. konnten sie leider in bochum nachm konzert schon nit sehen, weil unser fahrer gleich danach los wolle, da er am nächsten tag arbeiten musste...
als student hat mans da doch um einiges besser ^^

@sophie: ist gebongt :wink:

so, keine zeit mehr. muss mich drum kümmern, dass morgen alles klappt. ^^
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon dbabs » Sa Mär 01, 2008 13:23

Morgen!

Doofe Frage aber... wann fängts heute abend eigentlich an? 19h Einlass und 20h Beginn?
Haben auch noch keine Karten und vertrauen voll auf die Abendkasse ;D
Schnelle Antwort wär auch hier jetzt noch toll ;)

LG Alina
dbabs
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.12.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon dbabs » Sa Mär 01, 2008 13:55

Is gut... habs gefunden :D
dbabs
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.12.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Sophie » Sa Mär 01, 2008 15:59

^ Ok :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006
Vorherige

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste