VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Die weisse Tour

Beitragvon Yui18 » Sa Jan 05, 2008 11:05

ähm federchen...wie viele kerle wiilst du eigentlich mitnehmen?....hm können die kerle ja auhc extra setzen und wir machen uns nen fetten.... :lol:
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Rabenfeder » Sa Jan 05, 2008 11:40

Nur Chris und den andern, keine Sorge ^_^ Die restlichen Kerle die ich kenne gehen eher in die Paganmetalrichtung und falls sich die Instanz nicht mit Fellen und Leder behangen, roter und schwarzer Farbe im Gesicht und Saufgelagen auf der Bühne wiederfindet sind die wohl nicht zu begeistern :lol:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Yui18 » Sa Jan 05, 2008 13:26

hm gut zu wissen...will hoffen das die jungz das nich machen werden....sieht bestimmt komisch aus....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Rabenfeder » Sa Jan 05, 2008 16:49

Sie können dann ja "Die wilde Tour" machen :lol:
Nene, wir freuen uns auf humane, normale Musiker auf der Bühne :wink:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon lunaris » Sa Jan 05, 2008 17:32

Rabenfeder hat geschrieben:Nene, wir freuen uns auf humane, normale Musiker auf der Bühne


Was willst du jetzt damit in Bezug auf Paganmetal sagen? Das kann auch lustig sein! :wink:
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Rabenfeder » Sa Jan 05, 2008 17:41

lunaris hat geschrieben:
Rabenfeder hat geschrieben:Nene, wir freuen uns auf humane, normale Musiker auf der Bühne
Was willst du jetzt damit in Bezug auf Paganmetal sagen? Das kann auch lustig sein! :wink:

Ich liebe Paganmetal :D Turisas, Finntroll, Trollelch, Eluveitie, Gernotshagen, Korpiklaani...ich bin vorne mit dabei :wink:

Aber Instanz will ich ehrlich gesagt nicht als Paganmetalband sehen O_o
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon lunaris » Sa Jan 05, 2008 18:25

*g* Ok, so gesehen geb ich dir recht. Wobei Paganmetal auch nur live toll is... zu Hause muss ich mich nicht von der Anlage anschreien lassen ;) aber live werd ich mir das wohl dieses Jahr auch mal zu Gemüte führen.
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Pipa » Di Jan 08, 2008 02:24

oohhh, ich überlege grade ernsthaft, am 22.2. nach leepzsch zu kommen... mal gucken :D
...ich find in kleinen Schritten meinen Weg, Stück für Stück...
Pipa
 
Beiträge: 26
Registriert: 27.12.2007

Beitragvon schandmaeulchen82 » Mi Jan 09, 2008 14:12

ich werde leider nur in bremen dabei sein! aber darauf freu ich mich schon! sogar meine freundin konnte ich davon überzeugen mit zu kommen... *nochmehrfreu*
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht - es hat ja Zeit ...

Weißes kann man besser erkennen,
wenn man Schwarzes dagegenhält!
(Martin Luther)

http://www.graphicguestbook.com/maeulchen82
Benutzeravatar
schandmaeulchen82
 
Beiträge: 118
Registriert: 07.01.2008
Wohnort: Delmenhorst
Vorherige

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste