Seite 1 von 9

Die weisse Tour

BeitragVerfasst: Di Okt 02, 2007 10:00
von raubkatze
Ich habe gegoogelt und gefunden :wink:

DIE WEISSE TOUR
Letzte Instanz mit Freunden / Akustik Shows

22.02. Freitag – Leipzig / Peterskirche
23.02. Samstag – Hannover / Markuskirche
24.02. Sonntag – Berlin / Passionskirche
25.02. Montag – Bochum / Christuskirche
26.02. Dienstag – Bremen / Schlachthof
27.02. Mittwoch – Ludwigsburg / Musikhalle
28.02. Donnerstag - tba.
29.02. Freitag – Frankfurt / tba.
01.03. Samstag – Illingen / Illipse
02.03. Sonntag – Dresden / Lukaskirche


Aber mal ehrlich...
Muss den Ludwigsburg ausgerechnet an einem Mittwoch sein :roll:

BeitragVerfasst: Di Okt 02, 2007 12:52
von Queeny
Also ich komm' nach LuBu und wenn mein werter Lebensgefährte (wow krasses Wort) ned mitkommt kommt eben meine Muddi mit. Und mietzemausi, wehe du kommst nicht, dann heul ich. :wink:

Was geil...
Aber wat anderes was heisst tba.?

BeitragVerfasst: Di Okt 02, 2007 12:57
von raubkatze
:shock:

hab mich an das Mausi immer noch nicht gewöhnt :roll:

tbva heißt wohl, dass der Termin noch nicht verplant ist, bzw. noch die Zusage fehlt 8)

BeitragVerfasst: Di Okt 02, 2007 15:18
von Sophie
Die Katze hat "wie immer" zu viel vorm Kamin gelegen und gedöst. :P
Das haben wir schon ausgiebig in der WG gesprochen :P
Aber ich wiederhole mich gerne.

Hab schon alle Termine aufgeschrieben und gucke bei jedem einzelnen, was sich machen läßt. Und wenn ich durch die halbe Welt fahren muß.
Sone Akkustik-Tour laß ich mir auf keinen Fall!!!!! entgehen.

BeitragVerfasst: Di Okt 02, 2007 15:34
von Wahrer_Held
Sophie hat geschrieben:Die Katze hat "wie immer" zu viel vorm Kamin gelegen und gedöst. :P
Das haben wir schon ausgiebig in der WG gesprochen :P
Aber ich wiederhole mich gerne.

Hab schon alle Termine aufgeschrieben und gucke bei jedem einzelnen, was sich machen läßt. Und wenn ich durch die halbe Welt fahren muß.
Sone Akkustik-Tour laß ich mir auf keinen Fall!!!!! entgehen.


Nimm mich mit und verrat mir wie du das bezahlst xD

BeitragVerfasst: Di Okt 02, 2007 15:38
von raubkatze
*dito*

Ähm liebste Sophie, DAS habe ich NACH dem Post auch bemerkt :wink:

Aber egal. Das Thema hätte ja so oder so hierher gehört, oder Frau Mod? :D

BeitragVerfasst: Di Okt 02, 2007 15:50
von Sophie
Wahrer_Held hat geschrieben:Nimm mich mit und verrat mir wie du das bezahlst xD


1. Ich hab ne Bahncard 50. Bin ja nicht irre und besuche Freunde und Familie in Hannover mehrmals im Jahr ohne mir mit so etwas Abhilfe zu schaffen :wink:

2. Ich scheue mich nicht davor 8 Stunden mitten in der Nacht Zug zu fahren (Rückfahrt und so - oder bei Wochenendtickets). Das gehört schon irgendwo dazu, wenns drauf ankommt.

3. Das ist noch mehrere Monate hin. Wenn ich dann behaupte, ich sei pleite (weil ich vorher nicht n bisl dafür gespart habe), dann würde ich wissen, daß ich selbst schuld bin :wink:


@ Katze

Tschuldigung :oops: :P

So. Das Sopherl muß jetzt los. Allen noch fröhliche Vorfreude.

BeitragVerfasst: Di Okt 02, 2007 16:40
von rippchen
sehr schnuffte terminlichkeiten
ich gugg mal ob ich mich in:

hannover
leipzig
frankfurt

reinquetschen kann
bitte jezze alle mithoffen...!!
;)

BeitragVerfasst: Di Okt 02, 2007 18:09
von Rabenfeder
:cry: das ist ja alles so weit weg *schnief*

BeitragVerfasst: Di Okt 02, 2007 19:06
von Doscho
Wo ist denn bitteschön Illingen?

Ciao,
Doscho

BeitragVerfasst: Di Okt 02, 2007 21:02
von :UnMensch:
und wer ist "mit freunden"? irgendwelche bekannten? verwandten? die eltern? hat die instanz überhaupt freunde? wenn ja, warum? hmmmmm.... :lol:

BeitragVerfasst: Mi Okt 03, 2007 10:24
von blackeye
schlies mich rabenfeder an es is wirklich alles voll weit weg :cry:

BeitragVerfasst: Mi Okt 03, 2007 10:34
von scratchcat
werde wohl nach leipzig gehen :wink:

CAT

BeitragVerfasst: Mi Okt 03, 2007 14:06
von sefie
ich werd wohl auch in Leipzig dabei sein ^^ die Peterskirche ist voll schön *.* freu mich schon ^^

BeitragVerfasst: Do Okt 04, 2007 06:43
von holly
Von unseren Freunden sind diesmal mit dabei: Frau Schmitt (StS), Anna Kränzlein (Schandmaul) und Leandra (Jesus on Extasy)