VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

14.12.2007 - Osnabrück

14.12.2007 - Osnabrück

Beitragvon Lunatica » Mi Okt 17, 2007 21:19

So...nachdem nun für mich feststeht, das ich dort sein werde...

Wen trifft man dort noch??

*zu Cora schiel* Mein Angebot von wegen Übernachten steht noch!!!

Ich freu mich schon!!! Vor allem gibbes dann auch schon die neue CD!!
"Es ist schwer zu sagen, ob die Welt, in der wir leben, Realität oder ein Traum ist."

http://www.hofreitschule.de
Benutzeravatar
Lunatica
 
Beiträge: 95
Registriert: 09.05.2007
Wohnort: Bückeburg

Beitragvon Andruu » Mi Okt 17, 2007 23:51

also ich hoffe ich kann das dann mit einem heimaturlaub verbinden...oder ich muss halt nach hildesheim...oder beides? :)
murks
Andruu
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Detmold

Beitragvon Lunatica » Di Okt 23, 2007 20:50

Hmmm...sonst niemand von euch???
Das Cora da keine Zeit hat weiß ich nun auch schon...
Und bei mir hat sich nun pferdemäßig was zu dem Termin ergeben...steht also auch nicht mehr fest, ob ich komme :?
"Es ist schwer zu sagen, ob die Welt, in der wir leben, Realität oder ein Traum ist."

http://www.hofreitschule.de
Benutzeravatar
Lunatica
 
Beiträge: 95
Registriert: 09.05.2007
Wohnort: Bückeburg

Beitragvon rippchen » Di Nov 06, 2007 19:22

naaaaaaaaaa gut....dann komm ick halt auch den weiten weg von thüringen rauf nach osnabrück...
ich hoffe die leutz dort oben rockn anständig das haus, war bisher erst einmal inner gegend auf konzi und da war das publikum,...naja . . . verhalten
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon KlenerSonnenstrahl » Mi Nov 07, 2007 00:32

Lunatica hat geschrieben:Hmmm...sonst niemand von euch???
Das Cora da keine Zeit hat weiß ich nun auch schon...
Und bei mir hat sich nun pferdemäßig was zu dem Termin ergeben...steht also auch nicht mehr fest, ob ich komme :?


aber dafür kommste nach Krefeld, gell?! =)
Tanzen ist Träumen mit den Beinen.
(Herwig Mitteregger)
Benutzeravatar
KlenerSonnenstrahl
 
Beiträge: 135
Registriert: 29.08.2007
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Lunatica » Fr Nov 09, 2007 19:15

Jaha!!! Nach Krefeld komm ich bestimmt!!! Karte habsch auch schon...
"Es ist schwer zu sagen, ob die Welt, in der wir leben, Realität oder ein Traum ist."

http://www.hofreitschule.de
Benutzeravatar
Lunatica
 
Beiträge: 95
Registriert: 09.05.2007
Wohnort: Bückeburg

Beitragvon Lunatica » Fr Dez 07, 2007 13:08

Also, mal wieder ne kleine Meinungsänderung: Ich komme doch!!!!!!! Mit ner Freundinn... Karten hab ich grad gekauft. UUUUUUnd, wir werden ganz sicher rocken!!!!!!

Kommt sonst keiner von euch??
"Es ist schwer zu sagen, ob die Welt, in der wir leben, Realität oder ein Traum ist."

http://www.hofreitschule.de
Benutzeravatar
Lunatica
 
Beiträge: 95
Registriert: 09.05.2007
Wohnort: Bückeburg

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast