VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

29.12.2007 nicht mehr Potsdam.........

29.12.2007 nicht mehr Potsdam.........

Beitragvon jivita » Mo Nov 26, 2007 13:49

Wie ich eben las, wurde das Konzert auf den 24.04.2008 verschoben.
ein glück habe ich mir heute eine Karte für das Konzert in Potsdam bestellt...oh man. Das war der einzige mögliche Termin für mich, um die "Wir sind Gold-Tour" doch noch zu sehen. Mit dem Erscheinen von "Kalter Glanz" habe ich jede Tour mindestens einmal gesehen...die Serie reißt dann wohl damit. :cry:

Aber dafür ist die Begründung gut. :)
Als Co-Headliner auf dem "On A Dark Winter´s Night" in Oberhausen vor Nightwish!!! spielen zu können ist auch der Knaller. Tja....nur leider bin ich da in Berlin. Also irgendwie ist das jetzt dreifach blöd....Konzert futsch....Tour futsch....und Festival auch futsch. Kein schöner Tag heute...zumindest für mich. Aber für unsere Instanzler ist das sicherlich ne grandiose Nachricht.
Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Festival. :)
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon cedyn » Di Dez 25, 2007 15:11

Habe zu Weihnachten von meinem Cousin 'ne Konzertkarte für das Nightwish Konzert in Oberhausen bekommen. Wie ich sehe, steht ihr mit Jesus On Extasy auf dem Plakat. Spielt ihr dann die Akkustiksachen vom weissen Leid oder noch vom goldenen Album?
cedyn
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2007

Beitragvon Rabenfeder » Di Dez 25, 2007 15:17

Das ist noch die "Ihr seid Gold" Tour! Für die Akustikkonzerte würde sich die Halle und die Stimmung auch garnicht eignen
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste