VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

22.12.2007 - Dresden - Alter Schlachthof

22.12.2007 - Dresden - Alter Schlachthof

Beitragvon Rabenfeder » Do Nov 29, 2007 14:24

Da Lisa, Flashy und Ich gleich im Dreierpack Dresden unsicher machen werden (*muhahaha*) wollte ich mal fragen wen man da noch so antrifft?
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon rollingflash » So Dez 02, 2007 16:17

so wie es ausschaut, haben wir Zuwachs bekommen.....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Yui18 » So Dez 02, 2007 16:40

jo mich... :D ...muss nur noch meine übernachtung klären dann kann es losgehen.....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon rollingflash » So Dez 02, 2007 17:15

naja nen paar Tage sind es ja noch.....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon sefie » So Dez 02, 2007 20:46

ich bin auch ernsthaft am überlegen, ob ich hingehe, da es ja mit Erfurt leider net geklappt hat :( und ich würd die band so gern nochmal sehen. weiß nur nicht, wie ich das mit hin- und rückfahrt machen soll. gibts vllt jemand, der mich von leipzig aus mitnehmen kann? ._.
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Rabenfeder » So Dez 02, 2007 20:51

Hm, ich weiß ja nicht wo die Autobahn langführt und ob Katja noch dafür bereit ist das Auto gänzlich auszulasten. Aber rein theoretisch (geographie war nie meine stärkte) muss man von Jena nach Dresden an Leipzig vorbei, oder? Aber so teuer wäre es für dich ja auch nicht mit dem Zug zu fahren!
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Yui18 » So Dez 02, 2007 20:55

@ rabenfeder um nach leipzig zu kommen muss man auf die A9 wechseln...am hermsdorferkreuz....wir fahren aber auf der A4 weiter bis nach dresden....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Rabenfeder » So Dez 02, 2007 20:56

Yui18 hat geschrieben:@ rabenfeder um nach leipzig zu kommen muss man auf die A9 wechseln...am hermsdorferkreuz....wir fahren aber auf der A4 weiter bis nach dresden....


Okay, geouteter Nichtautofahrer! Ich weiß sowas nicht XD

@sefie: naja, falls du nen andern Fahrer findest sieht man sich in Dresden. Wir fallen bestimmt auf ;)
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Yui18 » So Dez 02, 2007 21:02

ich weiß es auch nur weil ich jeweils in dresden und in leipzig verwandte bzw bekannte habe....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon rollingflash » So Dez 02, 2007 21:52

zur not fahren wir eben nen großen Schlenkerer, ich sag vorher nochmal "Guten Tag Heimat" und da muss ich sowieso auf die A9 und dann wäre mein Autochen ganz voll.....wobei ich dann mein Bettchen irgendwo in Jena stehen lassen muss....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Rabenfeder » So Dez 02, 2007 21:56

@rollingflash: übertreibs nicht! Vermutlich liegt da Schnee und ist nass und wir machen in Jena schon Einsammelschlenker. Und so wies auf der Karte aussieht ist das ein ganz schöner Zeitlicher Umweg.
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon rollingflash » So Dez 02, 2007 22:02

Rabenfeder hat geschrieben:@rollingflash: übertreibs nicht! Vermutlich liegt da Schnee und ist nass und wir machen in Jena schon Einsammelschlenker. Und so wies auf der Karte aussieht ist das ein ganz schöner Zeitlicher Umweg.


wenn ich nach DD fahre, schneit es immer.....d.h. warm anziehen....nur zumindest muss ich dann trotzdem meine Liege bei dir lassen....vier Weibsen in einem Auto....da brauch man viel Platz im Kofferraum.....

@ Lisa...wie schaut es aus mit Ostereiern????
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Yui18 » So Dez 02, 2007 22:11

was für einen schlenker?....um meine wenigkeit abzuholen?....ich bin auf deine fahrkünste gespannt und ob vier mädels nich zu viel ablenkung darstellen....*grins*....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon rollingflash » So Dez 02, 2007 22:15

Ich bin ein Künstler dazu....meine Augen und Ohren abzustellen, wenn es nötig ist....kann ich ganz gut bei After-Show-Partys....bis mich dann irgendein Bandmitglied wieder unsanft aus meinen Träumen reißt.....aber ich hab gestern mein 8jähriges Führerscheinjubiläum gehabt....und Lisa hat sich noch nie beschwert.....bin zumindest immer gut angekommen....mal mehr, mal weniger lustig....
"Jetzt rechts halten"
"So das haben wir nun auch gemacht"
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Lisa » So Dez 02, 2007 22:16

rollingflash hat geschrieben:@ Lisa...wie schaut es aus mit Ostereiern????

Wolln wir welche färben + dann mitbringen?? :lol: :lol:
Die können wir dann ja wieder auf'm Teer aufschlagen... :wink:

Yui18 hat geschrieben:und ob vier mädels nich zu viel ablenkung darstellen....*grins*....

Und wenn wir uns dann auch noch unseren Visionen hingeben, Töne sehen und Schinken, die davon laufen, obwohl wir gar kein Fleisch essen. :lol:

Ach möönsch, wenn mein Bruder das Navi nicht bräuchte, hätt ich's mitnehmen können - dann wär's gleich nochmal lustiger geworden, der Kerl hat nämlich nen Sprachfehler... :lol: "Links abbiggöön" "sie sind am Zill angekommen"
Oder ganz neu von gestern: "A9 Richtung Bällin" :lol:
Zuletzt geändert von Lisa am So Dez 02, 2007 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)
Nächste

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste