VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

20.12.2007 - Hildesheim, anyone?

20.12.2007 - Hildesheim, anyone?

Beitragvon absynthe-eyes » Fr Dez 14, 2007 17:46

Begibt sich irgendwer außer mir in diese gottverlassene Einöde?
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Kollegin » Fr Dez 14, 2007 18:18

Meine bessere Hälfte und ich werden auch anwesend sein.


Viele Grüße von der Kollegin
Benutzeravatar
Kollegin
 
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2007
Wohnort: Hannover

Beitragvon Andruu » Sa Dez 15, 2007 21:30

ich werde auch dort mit meiner netten begleitung erscheinen! :) ich freu mir schon seit wochen nen ast auf diesen tag :)

btw, suchen immernoch jemanden der uns zurück richtung göttingen mitnehmen kann...:)
murks
Andruu
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Detmold

Beitragvon absynthe-eyes » So Dez 16, 2007 12:09

Juhu! Na dann...
Also, ich weiss auch noch nicht wie ich heimkomm, wahrscheinlich mit dem Zug um 5.30h am nächsten Morgen ^^''
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Andruu » So Dez 16, 2007 20:51

absynthe-eyes hat geschrieben:wahrscheinlich mit dem Zug um 5.30h am nächsten Morgen ^^''


die idee hatten wir auch schon...noch mehr gestrandete instanzler am bahnhof ;)
murks
Andruu
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Detmold

Beitragvon absynthe-eyes » Mo Dez 17, 2007 22:48

Super. Was haltet ihr von ner Pulle Glühwein und Sandwiches? Machen wir noch ein bisschen After-Aftershow-Party 8)
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Malte » Di Dez 18, 2007 00:25

Hiho Freunde der Nacht.

Wenn Ihr ernsthaft vorhabt, Euch bis morgens auf den Bahnhof zu pflanzen, dann wäre ich dabei, denn ich bin hier gerade schon am hin- und herüberlegen, was ich bis morgens (halt bis die Züge wieder fahren) in Hildesheim machen soll.

Also falls Ihr wirkliche Leidensgenossen seid und nicht bereits inzwischen den ultimativen Masterplan entwickelt habt, dann schließe ich mich Euch gerne an, denn eine andere Möglichkeit habe ich nicht. Andernfalls muss ich mich mit einem Buch bewaffnet stundenlang in irgendeine Ecke setzen.

Also wie schaut's aus?
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Beitragvon absynthe-eyes » Di Dez 18, 2007 18:50

Siehe PM.
Fänds wirklich ganz nett noch gemeinsam am Bahnhof zu warten, da ich absolut keine Ahnung hab wie ich sonst mitten in der Nacht heimkommen soll ^^''
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon absynthe-eyes » Mi Dez 19, 2007 15:24

Muss noch was Strohrum besorgen um den Punsch winternachttauglich zu machen... und dannkanns eigentlich losgehen.
Wie finden wir uns?
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Malte » Mi Dez 19, 2007 15:54

Zur Sicherheit habe ich dir mal meine Handynummer geschickt. Sollte also eigentlich nichts mehr schief gehen! Außer wir legen uns am Bahnhof zum Warten auf die Gleise! :wink:
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Beitragvon Andruu » Mi Dez 19, 2007 17:12

Also wir sind auf jeden fall dabei, haben nämlich keine andere Alternative, und hey, zusammen wartet es sich doch am besten :)
murks
Andruu
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Detmold

Beitragvon absynthe-eyes » Mi Dez 19, 2007 17:45

Malte hat geschrieben:Außer wir legen uns am Bahnhof zum Warten auf die Gleise! :wink:


Oh mein Goth, lol, aus Trauer, dass Konzi vorbei is xD
Obwohl das n lustiges Foto gäb... son paar Nachkonzertler auf den Gleisen wartend wie die Hühner auffer Stange :lol: Nimmt wer ne Cam mit?

Kömmer uns drauf einigen, dass mer uns dann nach Autogrammjagd und wasnichalles geschlossen vorm Ausgang treffen und Richtung BHF marschieren?

Aber ich freu mich wie'n Keks, is ja um einiges besser als allein anne Gleise zu frieren.
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Malte » Mi Dez 19, 2007 19:02

Ich sage einfach mal: Jo

Kriegen wir schon hin.
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Beitragvon Andruu » Mi Dez 19, 2007 20:25

absynthe-eyes hat geschrieben:Cam mit?

Kömmer uns drauf einigen, dass mer uns dann nach Autogrammjagd und wasnichalles geschlossen vorm Ausgang treffen und Richtung BHF marschieren?


geht klar :)
murks
Andruu
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Detmold

Beitragvon absynthe-eyes » Do Dez 20, 2007 14:14

Jippieh!

Also, ich hab ja eure Nummern, dann sollte das alles soweit passen.
Muss nur noch zusehen, dass ich irgendwoher Geld für ne Flasche Rum odersowas bekomme.. sonst wirds kalt *g*

Ich freu mich 8)
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste