Seite 1 von 1

20.12.2007 - Hildesheim, anyone?

BeitragVerfasst: Fr Dez 14, 2007 17:46
von absynthe-eyes
Begibt sich irgendwer außer mir in diese gottverlassene Einöde?

BeitragVerfasst: Fr Dez 14, 2007 18:18
von Kollegin
Meine bessere Hälfte und ich werden auch anwesend sein.


Viele Grüße von der Kollegin

BeitragVerfasst: Sa Dez 15, 2007 21:30
von Andruu
ich werde auch dort mit meiner netten begleitung erscheinen! :) ich freu mir schon seit wochen nen ast auf diesen tag :)

btw, suchen immernoch jemanden der uns zurück richtung göttingen mitnehmen kann...:)

BeitragVerfasst: So Dez 16, 2007 12:09
von absynthe-eyes
Juhu! Na dann...
Also, ich weiss auch noch nicht wie ich heimkomm, wahrscheinlich mit dem Zug um 5.30h am nächsten Morgen ^^''

BeitragVerfasst: So Dez 16, 2007 20:51
von Andruu
absynthe-eyes hat geschrieben:wahrscheinlich mit dem Zug um 5.30h am nächsten Morgen ^^''


die idee hatten wir auch schon...noch mehr gestrandete instanzler am bahnhof ;)

BeitragVerfasst: Mo Dez 17, 2007 22:48
von absynthe-eyes
Super. Was haltet ihr von ner Pulle Glühwein und Sandwiches? Machen wir noch ein bisschen After-Aftershow-Party 8)

BeitragVerfasst: Di Dez 18, 2007 00:25
von Malte
Hiho Freunde der Nacht.

Wenn Ihr ernsthaft vorhabt, Euch bis morgens auf den Bahnhof zu pflanzen, dann wäre ich dabei, denn ich bin hier gerade schon am hin- und herüberlegen, was ich bis morgens (halt bis die Züge wieder fahren) in Hildesheim machen soll.

Also falls Ihr wirkliche Leidensgenossen seid und nicht bereits inzwischen den ultimativen Masterplan entwickelt habt, dann schließe ich mich Euch gerne an, denn eine andere Möglichkeit habe ich nicht. Andernfalls muss ich mich mit einem Buch bewaffnet stundenlang in irgendeine Ecke setzen.

Also wie schaut's aus?

BeitragVerfasst: Di Dez 18, 2007 18:50
von absynthe-eyes
Siehe PM.
Fänds wirklich ganz nett noch gemeinsam am Bahnhof zu warten, da ich absolut keine Ahnung hab wie ich sonst mitten in der Nacht heimkommen soll ^^''

BeitragVerfasst: Mi Dez 19, 2007 15:24
von absynthe-eyes
Muss noch was Strohrum besorgen um den Punsch winternachttauglich zu machen... und dannkanns eigentlich losgehen.
Wie finden wir uns?

BeitragVerfasst: Mi Dez 19, 2007 15:54
von Malte
Zur Sicherheit habe ich dir mal meine Handynummer geschickt. Sollte also eigentlich nichts mehr schief gehen! Außer wir legen uns am Bahnhof zum Warten auf die Gleise! :wink:

BeitragVerfasst: Mi Dez 19, 2007 17:12
von Andruu
Also wir sind auf jeden fall dabei, haben nämlich keine andere Alternative, und hey, zusammen wartet es sich doch am besten :)

BeitragVerfasst: Mi Dez 19, 2007 17:45
von absynthe-eyes
Malte hat geschrieben:Außer wir legen uns am Bahnhof zum Warten auf die Gleise! :wink:


Oh mein Goth, lol, aus Trauer, dass Konzi vorbei is xD
Obwohl das n lustiges Foto gäb... son paar Nachkonzertler auf den Gleisen wartend wie die Hühner auffer Stange :lol: Nimmt wer ne Cam mit?

Kömmer uns drauf einigen, dass mer uns dann nach Autogrammjagd und wasnichalles geschlossen vorm Ausgang treffen und Richtung BHF marschieren?

Aber ich freu mich wie'n Keks, is ja um einiges besser als allein anne Gleise zu frieren.

BeitragVerfasst: Mi Dez 19, 2007 19:02
von Malte
Ich sage einfach mal: Jo

Kriegen wir schon hin.

BeitragVerfasst: Mi Dez 19, 2007 20:25
von Andruu
absynthe-eyes hat geschrieben:Cam mit?

Kömmer uns drauf einigen, dass mer uns dann nach Autogrammjagd und wasnichalles geschlossen vorm Ausgang treffen und Richtung BHF marschieren?


geht klar :)

BeitragVerfasst: Do Dez 20, 2007 14:14
von absynthe-eyes
Jippieh!

Also, ich hab ja eure Nummern, dann sollte das alles soweit passen.
Muss nur noch zusehen, dass ich irgendwoher Geld für ne Flasche Rum odersowas bekomme.. sonst wirds kalt *g*

Ich freu mich 8)