VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

22.02.2008 - Leipzig - Peterskirche

Beitragvon Sophie » Mi Feb 20, 2008 17:29

Es gehört auf jeden Fall zusammen. Hab ja nicht umsonst gestern 4 Stunden im Netz gehangen um den optimalen Weg dorthin zu organisieren. Die Kirche hat ja auch ne eigene HP, wo auch mehrere Adressen stehen. Und wenn man zufällig über die Kirche als Sehenswürdigkeit stolpert, dann findet man auch unterschiedliche Adressen - aber im Grunde gehören sie zusammen. Daher alles fein :D
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon lunaris » Do Feb 21, 2008 14:07

*lol* da bin ich ja wieder mal mehr froh, dass es die LVB gibt, die uns bis fast vor die Kirchentür fährt....
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Lisa » Do Feb 21, 2008 17:58

So, liebe Flashy, die Anfahrt ist soweit gerettet. Ich hab sogar nen Notfall-Plan ausgedruckt, falls es wieder Stau auf der A9 gibt. *g*

Ich freu mich auf morgen! :D
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Yui18 » Do Feb 21, 2008 18:09

hm ihc hab den navi von meinen quasi-schwiegereltern.....werd den nur mit rein in die kirche nehmen müssen...aber ich denk nich das es damit probleme geben wird
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon rollingflash » Do Feb 21, 2008 19:36

ich glaub, die Jungz müssen das Konzert so weit nach vorn verlegen, dass sie spätestens um halb acht fertig sind, sonst erleb ich es schnarchender Weise.....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon scratchcat » Fr Feb 22, 2008 06:57

bis heut abend dann alle zusammen....

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon lunaris » Fr Feb 22, 2008 10:33

kurzer wetterbericht aus leipzig, 10:31:

es ist ziemlich stürmisch aber dafür frühlingshaft mild. ich hoffe das bleibt bis heute abend so ;)
temperaturen schätze ich mal - nein wartet ich geh nachgucken, ich bin so ein mieser schätzer *zumthermometerrenn* - 11 Grad.

also dann... bis heute abend oder so ;)
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon rollingflash » Fr Feb 22, 2008 10:59

so ich bin dann mal weg.....wer da ist, den seh ich heut abend in Leipzig

See you later :lol:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Rabenfeder » Fr Feb 22, 2008 15:19

Ich habe noch 46 Minuten zum essen, packen und anziehen... AHHHHHH
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Schaumfee » Fr Feb 22, 2008 15:26

Ich wünsch euch viel Spaß.
Lg, Thesi
"Ich will mein Leben leben."
Schaumfee
 
Beiträge: 68
Registriert: 07.02.2008
Wohnort: Deutschland
Vorherige

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste