Seite 1 von 5

22.02.2008 - Leipzig - Peterskirche

BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 00:19
von Sophie
So jetzt wird's aber mal höchste Zeit. Sind ja schließlich nur noch 5 Wochen, nech.
Wer kommt denn?

BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 01:50
von sefie
hier, ich! *meld* ^o^/

BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 04:20
von Andruu
ich werd auch dabeisein :)

BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 09:20
von lunaris
ich sowieso... is ja quasi heimspiel...

BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 11:23
von Yui18
ich komm auch....*freu*...hab ja ne schlafmöglichkeit.....und ich bring meinen freund mit...*grins*

BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 13:30
von Rabenfeder
Na ich un die Chaos-Crew sind auch dabei, gell Katja und Lisa? :lol:

BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 13:44
von rollingflash
Es steht wirklich noch nicht fest.....das hab ich doch schonmal gesagt.....ich weiß nicht, ob ich wirklich den Urlaub bekomme, den ich dafür brauche.....

aber geplant ist es schon.....und wer weiß, wie es mir bis dahin geht....so wie es momentan ausschaut, werd ich wohl das gesamte Jahr krank bleiben.....*schnief*

BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 15:55
von Rabenfeder
Naja, Lisa falls du es bis nach Jena schaffst kann uns diesmal ja Chris fahren. Viel schlimmer als Katjas Fahrkünste kann das ja auch nicht sein :wink: :lol:

BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 16:08
von rollingflash
was soll das denn heißen?

Immerhin seid ihr alle wieder heil heimgekommen....

BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 17:13
von Lisa
Ich fand die Fahrkünste gar nicht schlimm... =) Ihr solltet mich mal erleben... :lol: [Nee... ;o)]

Irgendwie wird's schon werden - drücken wir erst mal die Daumen, dass das mit dem Urlaub klappt. ^^

BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 18:13
von Rabenfeder
richtig, du schuldest mir immerhin einen Kuchen :lol:
Ne, ohne dich wärs doch nur halb so lustig

BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 18:46
von Yui18
hm pauline ich kann zur not auch fahren...müsste aber bei dir pennen....wobei das heimfahren dann etwas problematisch wird...ihc würd sagen das klären wir noch....weil es so aussieht das ich getrennt von "meinem freund" nach leipzig fahr.... :(

BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 19:20
von rollingflash
Lisa hat geschrieben:Ich fand die Fahrkünste gar nicht schlimm...


du bist meine Fahrkünste auch schon gewohnt.....aber wenn es wirklich so schlimm gewesen wäre, hättet ihr ja nicht so seelenruhig schlafen können in der Nacht....

momentan bin ich einfach nur froh, dass das Konzi im Sitzen stattfindet, habe nicht mal mehr die Kraft um ins Bad zu gelangen.....

BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 19:32
von Rabenfeder
Yui18 hat geschrieben:hm pauline ich kann zur not auch fahren...müsste aber bei dir pennen....wobei das heimfahren dann etwas problematisch wird...ihc würd sagen das klären wir noch....weil es so aussieht das ich getrennt von "meinem freund" nach leipzig fahr.... :(


Wir kriegen am Ende schon alle irgendwie dahin. Kein Problem. Der andere Kerl der mitkommt hat auch ein Auto und kann notfalls fahren (das Auto ist aber klein, lila und hat einen Christenfisch hinten drauf...also ist das die letzte Variante :lol: )

BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 19:35
von Yui18
hm dann lieber chris oder "mein" auto...is ja unser familien auto...