VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

22.02.2008 - Leipzig - Peterskirche

22.02.2008 - Leipzig - Peterskirche

Beitragvon Sophie » Di Jan 15, 2008 00:19

So jetzt wird's aber mal höchste Zeit. Sind ja schließlich nur noch 5 Wochen, nech.
Wer kommt denn?
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon sefie » Di Jan 15, 2008 01:50

hier, ich! *meld* ^o^/
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Andruu » Di Jan 15, 2008 04:20

ich werd auch dabeisein :)
murks
Andruu
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Detmold

Beitragvon lunaris » Di Jan 15, 2008 09:20

ich sowieso... is ja quasi heimspiel...
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Yui18 » Di Jan 15, 2008 11:23

ich komm auch....*freu*...hab ja ne schlafmöglichkeit.....und ich bring meinen freund mit...*grins*
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Rabenfeder » Di Jan 15, 2008 13:30

Na ich un die Chaos-Crew sind auch dabei, gell Katja und Lisa? :lol:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon rollingflash » Di Jan 15, 2008 13:44

Es steht wirklich noch nicht fest.....das hab ich doch schonmal gesagt.....ich weiß nicht, ob ich wirklich den Urlaub bekomme, den ich dafür brauche.....

aber geplant ist es schon.....und wer weiß, wie es mir bis dahin geht....so wie es momentan ausschaut, werd ich wohl das gesamte Jahr krank bleiben.....*schnief*
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Rabenfeder » Di Jan 15, 2008 15:55

Naja, Lisa falls du es bis nach Jena schaffst kann uns diesmal ja Chris fahren. Viel schlimmer als Katjas Fahrkünste kann das ja auch nicht sein :wink: :lol:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon rollingflash » Di Jan 15, 2008 16:08

was soll das denn heißen?

Immerhin seid ihr alle wieder heil heimgekommen....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Lisa » Di Jan 15, 2008 17:13

Ich fand die Fahrkünste gar nicht schlimm... =) Ihr solltet mich mal erleben... :lol: [Nee... ;o)]

Irgendwie wird's schon werden - drücken wir erst mal die Daumen, dass das mit dem Urlaub klappt. ^^
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Rabenfeder » Di Jan 15, 2008 18:13

richtig, du schuldest mir immerhin einen Kuchen :lol:
Ne, ohne dich wärs doch nur halb so lustig
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Yui18 » Di Jan 15, 2008 18:46

hm pauline ich kann zur not auch fahren...müsste aber bei dir pennen....wobei das heimfahren dann etwas problematisch wird...ihc würd sagen das klären wir noch....weil es so aussieht das ich getrennt von "meinem freund" nach leipzig fahr.... :(
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon rollingflash » Di Jan 15, 2008 19:20

Lisa hat geschrieben:Ich fand die Fahrkünste gar nicht schlimm...


du bist meine Fahrkünste auch schon gewohnt.....aber wenn es wirklich so schlimm gewesen wäre, hättet ihr ja nicht so seelenruhig schlafen können in der Nacht....

momentan bin ich einfach nur froh, dass das Konzi im Sitzen stattfindet, habe nicht mal mehr die Kraft um ins Bad zu gelangen.....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Rabenfeder » Di Jan 15, 2008 19:32

Yui18 hat geschrieben:hm pauline ich kann zur not auch fahren...müsste aber bei dir pennen....wobei das heimfahren dann etwas problematisch wird...ihc würd sagen das klären wir noch....weil es so aussieht das ich getrennt von "meinem freund" nach leipzig fahr.... :(


Wir kriegen am Ende schon alle irgendwie dahin. Kein Problem. Der andere Kerl der mitkommt hat auch ein Auto und kann notfalls fahren (das Auto ist aber klein, lila und hat einen Christenfisch hinten drauf...also ist das die letzte Variante :lol: )
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Yui18 » Di Jan 15, 2008 19:35

hm dann lieber chris oder "mein" auto...is ja unser familien auto...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig
Nächste

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste