VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

23.02.2008 - Hannover - Markuskirche

23.02.2008 - Hannover - Markuskirche

Beitragvon Sophie » Di Jan 15, 2008 00:26

Nur ein Thread wäre ja langweilig, wenn man selber auf drei Konzerten ist :roll: :lol:
Also alte neue Frage? Wer kommt denn?
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Joza » Di Jan 15, 2008 00:30

Hier, ich.
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Sophie » Di Jan 15, 2008 00:38

Ehrlich? Ich dachte, Du wohnst viel weiter weg. *überleg*
Offenbar nicht :oops:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Joza » Di Jan 15, 2008 12:34

Doch, aber mein Onkel wohnt in Hannover, und der lässt uns natürlich gerne bei sich schlafen *g*
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Lisa » Di Jan 15, 2008 14:42

Wenn meine Freundin da frei hat, komm ich auch noch nach Hannover. Ist aber noch nichts sicher, der Dienstplan kommt erst... *daumen drück*
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Muriel » Di Jan 15, 2008 17:12

Ich bin dann auch anwesend! Gestern geklärt, wie wir (ohne Auto) Heim kommen. (gar net so leicht^^) Tickets kann ich deswegen erst jetzt bestellen.

Sehen uns (theoretisch^^)
Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen...

=> Ich kann nichts dafür, ich bin Zwilling!
Benutzeravatar
Muriel
 
Beiträge: 297
Registriert: 01.01.2008
Wohnort: hinter'm Mond

Beitragvon schandmaeulchen82 » Di Jan 15, 2008 19:57

*schnief* das wäre das 2te konzert bei mir in der nähe gewesen. nur da bin ich an dem tag schon auf dem konzert von coppelius in wilhelmshaven *auchdrauffreu*...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht - es hat ja Zeit ...

Weißes kann man besser erkennen,
wenn man Schwarzes dagegenhält!
(Martin Luther)

http://www.graphicguestbook.com/maeulchen82
Benutzeravatar
schandmaeulchen82
 
Beiträge: 118
Registriert: 07.01.2008
Wohnort: Delmenhorst

^^

Beitragvon Grenadine » Di Jan 15, 2008 20:10

bin auch da ^^...mit Muriel.Sie hat das ganze hin und zurück für mich somit auch gleich geklärt...thx Muriel für deinen Einsatz^^
Hoffnung ist der Keim der Enttäuschung
Grenadine
 
Beiträge: 8
Registriert: 13.01.2008

Beitragvon Muriel » Di Jan 15, 2008 20:19

@Grenadine: Kein Problem, ohne dich würd ich auch net fahren, wäre doch doof! :D
Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen...

=> Ich kann nichts dafür, ich bin Zwilling!
Benutzeravatar
Muriel
 
Beiträge: 297
Registriert: 01.01.2008
Wohnort: hinter'm Mond

Beitragvon Kollegin » Mo Jan 21, 2008 12:30

Und hier werde ich selbstverstädnlich auch sein 8)
Die Kunst ist es, immer einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.
Benutzeravatar
Kollegin
 
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2007
Wohnort: Hannover

Beitragvon rippchen » Di Jan 22, 2008 15:49

mich deucht auch mich verschlägts zu diesem termine
nach hannover... wenn alles glatt looft
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Lisa » Sa Jan 26, 2008 17:47

So, jetzt steht's fest. Hannover wird auch noch unsicher gemacht. Das wird ein Wochenende... Muss der Bahn ja auch mal wieder mein ganzes Geld in den Rachen schmeißen... xD
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Julie_C. » Sa Jan 26, 2008 20:12

Bin auch dabei! :D
Es gibt Dinge,
die sind mächtiger als Wünsche,
da muss man sich fügen, ob man will oder nicht!
>Erich Kästner<

http://www.myspace.com/altaygirl
Julie_C.
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.04.2007
Wohnort: Soltau

Beitragvon Sophie » Sa Jan 26, 2008 22:15

Lisa hat geschrieben:Muss der Bahn ja auch mal wieder mein ganzes Geld in den Rachen schmeißen... xD

Ungefähr jene Gedanken sind mir auch schon mehrfach durch den Kopf geglitten. :lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon absynthe-eyes » Mo Jan 28, 2008 20:44

Ich werd im Geiste anwesend sein und in London die Themse mit ein paar Tränen auffüllen...
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn
Nächste

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste