Seite 1 von 2

23.02.2008 - Hannover - Markuskirche

BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 00:26
von Sophie
Nur ein Thread wäre ja langweilig, wenn man selber auf drei Konzerten ist :roll: :lol:
Also alte neue Frage? Wer kommt denn?

BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 00:30
von Joza
Hier, ich.

BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 00:38
von Sophie
Ehrlich? Ich dachte, Du wohnst viel weiter weg. *überleg*
Offenbar nicht :oops:

BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 12:34
von Joza
Doch, aber mein Onkel wohnt in Hannover, und der lässt uns natürlich gerne bei sich schlafen *g*

BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 14:42
von Lisa
Wenn meine Freundin da frei hat, komm ich auch noch nach Hannover. Ist aber noch nichts sicher, der Dienstplan kommt erst... *daumen drück*

BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 17:12
von Muriel
Ich bin dann auch anwesend! Gestern geklärt, wie wir (ohne Auto) Heim kommen. (gar net so leicht^^) Tickets kann ich deswegen erst jetzt bestellen.

Sehen uns (theoretisch^^)

BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 19:57
von schandmaeulchen82
*schnief* das wäre das 2te konzert bei mir in der nähe gewesen. nur da bin ich an dem tag schon auf dem konzert von coppelius in wilhelmshaven *auchdrauffreu*...

^^

BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 20:10
von Grenadine
bin auch da ^^...mit Muriel.Sie hat das ganze hin und zurück für mich somit auch gleich geklärt...thx Muriel für deinen Einsatz^^

BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 20:19
von Muriel
@Grenadine: Kein Problem, ohne dich würd ich auch net fahren, wäre doch doof! :D

BeitragVerfasst: Mo Jan 21, 2008 12:30
von Kollegin
Und hier werde ich selbstverstädnlich auch sein 8)

BeitragVerfasst: Di Jan 22, 2008 15:49
von rippchen
mich deucht auch mich verschlägts zu diesem termine
nach hannover... wenn alles glatt looft

BeitragVerfasst: Sa Jan 26, 2008 17:47
von Lisa
So, jetzt steht's fest. Hannover wird auch noch unsicher gemacht. Das wird ein Wochenende... Muss der Bahn ja auch mal wieder mein ganzes Geld in den Rachen schmeißen... xD

BeitragVerfasst: Sa Jan 26, 2008 20:12
von Julie_C.
Bin auch dabei! :D

BeitragVerfasst: Sa Jan 26, 2008 22:15
von Sophie
Lisa hat geschrieben:Muss der Bahn ja auch mal wieder mein ganzes Geld in den Rachen schmeißen... xD

Ungefähr jene Gedanken sind mir auch schon mehrfach durch den Kopf geglitten. :lol:

BeitragVerfasst: Mo Jan 28, 2008 20:44
von absynthe-eyes
Ich werd im Geiste anwesend sein und in London die Themse mit ein paar Tränen auffüllen...