VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

26.02.2008 - Bremen - Schlachthof

26.02.2008 - Bremen - Schlachthof

Beitragvon Sophie » Di Jan 15, 2008 00:28

(und noch einen - so schnell geb ich ja nicht auf)

Also - wer fährt hin?
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon schandmaeulchen82 » Di Jan 15, 2008 18:30

ich und meine freundin werden da sein. ist ja für uns um die ecke und da lassen wir es uns nicht entgehen!!! :D
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht - es hat ja Zeit ...

Weißes kann man besser erkennen,
wenn man Schwarzes dagegenhält!
(Martin Luther)

http://www.graphicguestbook.com/maeulchen82
Benutzeravatar
schandmaeulchen82
 
Beiträge: 118
Registriert: 07.01.2008
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon derFireBird » Do Jan 17, 2008 22:08

Ich will auch, ich will auch... hoffe doch mein kollege auch, allein hab ich nich so die lust... *hmpf*

naja, hab auf jeden fall die ganze woche umzu schon mal urlaub angemeldet *g* muss jetzt nur noch hoffen dass sich das mit dem Projekt verträgt..
Benutzeravatar
derFireBird
 
Beiträge: 56
Registriert: 04.01.2008
Wohnort: nahe Bremen

Beitragvon schandmaeulchen82 » Fr Jan 18, 2008 00:02

alleine wirst du nicht sein!! :D sind bestimmt noch mehr da!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht - es hat ja Zeit ...

Weißes kann man besser erkennen,
wenn man Schwarzes dagegenhält!
(Martin Luther)

http://www.graphicguestbook.com/maeulchen82
Benutzeravatar
schandmaeulchen82
 
Beiträge: 118
Registriert: 07.01.2008
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon derFireBird » Fr Jan 18, 2008 18:15

naja, mir schon klar, dass ich nicht allein sein werd ^^
wär ja sonst nen privatkonzert *g*

aber halt, halt so ohne bekannte allein... ich tu mich immer schwer mit fremden... :oops:
Benutzeravatar
derFireBird
 
Beiträge: 56
Registriert: 04.01.2008
Wohnort: nahe Bremen

Beitragvon schandmaeulchen82 » Fr Jan 18, 2008 21:23

war ja auch nur ein scherz! :D

das mit den schwer tun bei fremden kenne ich... so langsam gibt es sich bei mir. am anfang war ich das auch so ziemlich... nun bin ich öfters mal alleine unterwegs und lern so doch ein paar kennen.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht - es hat ja Zeit ...

Weißes kann man besser erkennen,
wenn man Schwarzes dagegenhält!
(Martin Luther)

http://www.graphicguestbook.com/maeulchen82
Benutzeravatar
schandmaeulchen82
 
Beiträge: 118
Registriert: 07.01.2008
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon Kollegin » Mo Jan 21, 2008 12:29

Hier werde ich auf jedenfall sein 8)
Die Kunst ist es, immer einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.
Benutzeravatar
Kollegin
 
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2007
Wohnort: Hannover

Beitragvon Raziel_Theladur » Fr Feb 15, 2008 21:28

--
Zuletzt geändert von Raziel_Theladur am Mi Feb 27, 2008 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Raziel_Theladur
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2008

Beitragvon rollingflash » Fr Feb 15, 2008 21:47

Oder man treffe sich vor dem Konzert und mache das Geschäft dort klar....spart Überweisungsgebühren und Portokosten..... :D

Und ganz nebenbei lernt man noch einen netten Menschen kennen....(ob er nett ist, stellt sich eigentlich erst hinterher heraus.... 8) )
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Raziel_Theladur » Sa Feb 16, 2008 09:12

Ja klar, das geht auch.
Raziel_Theladur
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2008

Beitragvon Sophie » Mo Feb 25, 2008 13:02

Nur noch 1x schlafen.
:D
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon schandmaeulchen82 » Mo Feb 25, 2008 20:18

endlich nur noch einmal!! :D
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht - es hat ja Zeit ...

Weißes kann man besser erkennen,
wenn man Schwarzes dagegenhält!
(Martin Luther)

http://www.graphicguestbook.com/maeulchen82
Benutzeravatar
schandmaeulchen82
 
Beiträge: 118
Registriert: 07.01.2008
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon SoLeiLune » Mo Feb 25, 2008 23:31

..da schliess ich mich an, nur das mit dem schlafen, ich bezweifel ob das funktioniert :?

ich hatte kurz darueber nachgedacht, wie man euch so erkennen wird.. dann gab´s da ein gedanke mit einem schild, aber mit schildern sieht man immer so dumm aus.. ja und t-shirts, die tragen zu viele und ueberhaupt.. es wuerde noch aufklebbare namensschilder gebenalso werde ich mal sehen, ob ich jemanden von euch sehen werde morgen abend :D

ein gutes aufwachen.
..und die Welt stand still.. sie konnte TulpenBluetenBlaetterRegenbogen formen..
Benutzeravatar
SoLeiLune
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.08.2007

Beitragvon Sophie » Di Feb 26, 2008 14:38

Abfahrt Part I :D
Dummdidummdidum *singsingsing*
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon derFireBird » Di Feb 26, 2008 20:50

schööön für mich mithören und feiern und singen und trinken und alles und so!

Wie man merkt bin ich nicht da....
Benutzeravatar
derFireBird
 
Beiträge: 56
Registriert: 04.01.2008
Wohnort: nahe Bremen

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste