VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

24.02.2008 - Berlin - Passionskirche

24.02.2008 - Berlin - Passionskirche

Beitragvon Kathrin » Di Jan 15, 2008 09:44

Bin mit 95%igkeit auch vor Ort.


Edit: Sieht so als, als bekäme ich ein Privatkonzert... kommt wohl keiner außer mir! :lol:
Benutzeravatar
Kathrin
 
Beiträge: 60
Registriert: 28.12.2007
Wohnort: Rostock

Beitragvon Kathrin » Mi Feb 06, 2008 20:24

Edit die 2.: Ich bin zu 99,9% dabei und es sieht immernoch so aus, als bekäme ich tatsächlich ein Privatkonzert. :roll: :lol: *vorsicht ironie*
Zuletzt geändert von Kathrin am Mi Feb 06, 2008 21:04, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Kathrin
 
Beiträge: 60
Registriert: 28.12.2007
Wohnort: Rostock

Beitragvon Rabenfeder » Mi Feb 06, 2008 20:51

Es gibt nur einfach keine angemeldeten Berliner Fans :wink:
und für den Rest ist das Kaff einfach zu weit weg
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon whispervoice » Mi Feb 06, 2008 23:43

Berlin = 'n Kaff????? :shock: :shock: :shock:
ja ne ist klar...
meine heimatstadt (in der Nähe von Rostock) ist 'n kaff - definitiv, aber ne hauptstadt mit 3,4 mio einwohnern als kaff zu bezeichnen... okaaaay. ^^

@Kathrin: ich liebe berlin und für die instanz würde ich den weiten weg auch gerne auf mich nehmen, doch leider bin ich am 24ten schon auf nem anderen konzert in köln. ausserdem wäre es schwierig dann wieder pünktlich am 25ten zum instanz-konzert in bochum zu sein... 8)
bin mir dennoch ziemlich sicher, dass du nicht alleine sein wirst... :wink:
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon Rabenfeder » Do Feb 07, 2008 09:06

Das war ein mit Absicht gewählter Sarkasmus um zu unterstützen das wir andern sonstwohin fahren aber nicht in die Landeshauptstadt :wink:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon whispervoice » Do Feb 07, 2008 10:29

ein klitzekleiner smiley und ich hätte es verstanden.... :wink:
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon ostwind » Di Feb 12, 2008 17:44

Sorry! Na klar gibts genug Berliner und nicht Berliner die zum Konzert gehen werden.
Ich werde selber auch anwesend sein! Es wird bestimmt wieder ein schöner Abend.-
Benutzeravatar
ostwind
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.12.2007
Wohnort: Frankfurt/Oder

Beitragvon jonas m. » Sa Feb 16, 2008 14:05

Ich reise mit der Familie und einer Freundin an :wink:
Und...ähm...da wo ich die Karten gekauft habe haben die gesagt das noch 10 Karten da wären und das war vor 2 Wochen.
Also doch kein Privatkonzert :P

Ich freue mich.
jonas m.
 
Beiträge: 144
Registriert: 04.03.2006
Wohnort: Neuruppin bzw netzeband

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast