VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

27.02.2008 - Ludwigsburg - Musikhalle

Beitragvon Queeny » So Feb 17, 2008 11:09

Was heisst hier zu 95% *schimpf*
Ganz oder gar nicht :P

Auf jeden Fall freu ich mich wie Boller-Ilse :D
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Fr4nk » Mo Feb 25, 2008 03:19

Heute Abend werden die Karten geholt oder vorbestellt bis dahin weiß ich ob ich 0,2 oder 4 Personen mitschlep... äh -bringe :D.

Edit: Damn, da hab ich wohl doch etwas zu lange gewartet und 'ne Kontaktadresse zum Zurücklegen findet man auch nicht ...

Naja, dann fahr ich einfach mal auf gut Glück hin und hoffe, dass nicht ausverkauft ist ;)
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur
Fr4nk
 
Beiträge: 199
Registriert: 09.07.2004
Wohnort: ~20KM entfernt von Heidelberg

Beitragvon Fr4nk » Di Feb 26, 2008 11:26

Kann denn jemand mit Tickets oder Ahnung aus dem Nähkästchen plaudern: Ist ab 20:00 Uhr Einlass oder gehts da schon los ?

Wäre gut zu wissen, wann man da sein soll, wenn man sich noch Karten holen will und gute Plätze sichern ^^.
Zuletzt geändert von Fr4nk am Di Feb 26, 2008 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur
Fr4nk
 
Beiträge: 199
Registriert: 09.07.2004
Wohnort: ~20KM entfernt von Heidelberg

Beitragvon Sophie » Di Feb 26, 2008 11:30

Also die Zeiten sind folgende:

Einlass 19:30 Uhr
Anna Kränzlein 20:30 Uhr
Letzte Instanz 21:15 Uhr

Bei den bisherigen Konzerten war es so, daß es sicherer war mindestens ne halbe Stunde vorher schon vor der Tür zu stehen. Die mit dem ganz großen Durchhaltevermögen waren aber sogar immer schon früher da. Kommt halt auch drauf an wie voll es wohl sein wird.

Viel Erfolg!
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Queeny » Di Feb 26, 2008 12:39

@Frank wegen der Plätze geben raubkatze und ich alles ;-) Also da musst dir schonmal keinen Stress machen. Ansonsten: Lieber mal um 19 UHr dasein wegen der Karte(n).
Man sieht sich!!

Nur noch 1x schlafen!! *hibbel*
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Fr4nk » Di Feb 26, 2008 19:50

hm immerhin stehen die Chancen, gut, dass ich noch irgendwie eine Karte bekomme, nachdem alle 6 Leute die ich gefragt habe Begründungen wie "keine Zeit/nicht von dem Album begeistert/zu kurzfristig" vorschieben...

Ich *hibbel* auch mit ^^.
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur
Fr4nk
 
Beiträge: 199
Registriert: 09.07.2004
Wohnort: ~20KM entfernt von Heidelberg
Vorherige

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast