VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

...nur ein paar Stunden Zeit

...nur ein paar Stunden Zeit

Beitragvon Dalibor » Mo Feb 18, 2008 21:49

Hallo!

Fliege von Wien zum Konzert nach Hannover und wollt mal fragen, was ich mir so an einem Tag anschauen sollte/könnte?

Gruß von der Donau

Dalibor
Dalibor
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2008
Wohnort: Wien

Beitragvon Sophie » Di Feb 19, 2008 00:51

Herrenhäuser Gärten (mal dagewesen sein - mußt ja nicht direkt reingehen)
Maschsee
Rathaus
Anzeiger Hochhaus (geht schnell)
Kröpcke (geht auch schnell - aber wie ich hörte faszinierend, daß halb Hannover um eine kleine Uhr versammelt steht, nur um sich dort zu treffen - wobei man sich ja meist eh nicht mehr findet, nech)
Opernhaus (nichts besonderes - aber wenn Du schonmal da bist > es dauert nur 1 Min. ist gleich nebenan und auch so schon kaum zu übersehen)
Marktkirche
Und wenn Du schonmal dort bist - 5 Min. zu Fuß > Göttinger Sieben

Öhm..... mehr weiß ich jetzt auf Schlag nicht, das wirklich schnell geht. Wenn mir über Nacht im Schlaf noch was einfällt..... :wink:
Gute Nacht
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Dalibor » Fr Feb 22, 2008 12:36

Danke für die Tipps!!!

:D
Dalibor
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2008
Wohnort: Wien

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste