VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Dress

Dress

Beitragvon Ddevil » Do Feb 21, 2008 06:09

Dress zu weißen Tour?

Was meit ihr? Etwas feiner oder doch eher Alternativ? ._.
Benutzeravatar
Ddevil
 
Beiträge: 41
Registriert: 24.12.2007
Wohnort: Aschaffenburg

Beitragvon Rabenfeder » Do Feb 21, 2008 07:17

*lach* Katja und ich haben gestern ca. 90 Minuten telephoniert um das mit zu klären. Im Moment tendiere ich zu meinem Abendkleid, wobei das etwas kalt werden könnte. Auf jeden Fall komme ich chic :D
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Ddevil » Do Feb 21, 2008 08:20

hehe =D ja ich und ein Kumpel fragen uns auch die ganze Zeit^^ aber tendieren auch zu etwas feinerem :)
Benutzeravatar
Ddevil
 
Beiträge: 41
Registriert: 24.12.2007
Wohnort: Aschaffenburg

Beitragvon scratchcat » Do Feb 21, 2008 08:49

zum thema kalt frage ich mich echt, ob es nich arg frisch werden könnte in der kirche... denn die sind ja meist nich sooo doll geheizt und noch is winter und ich mag keine nierenentzündung oder sowas haben... *grübel* jetzt wo ihr es sagt komme ich auch ins überlegen...
aber meist tendiere ich zu was praktischen bei sowas.... mal schaun...

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon lunaris » Do Feb 21, 2008 13:56

also die jungs scheinen ja alle im anzug aufzulaufen...

also, noch fragen, was das fanoutfit angeht ? :twisted:
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Queeny » Do Feb 21, 2008 14:24

Naja wenn die Jungs im Anzug auflaufen kann man da ja nur mitmachen. Ich tendier im Moment auch eher zu Anzug oder so was. Was feinet halt, Nur kein röckchen, da kann ich Bärlin tags drauf dann gleich vergessen *frostköttel bin*
Aber gute Frage. Die stell ich mir auch schon ne Weile.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Ddevil » Do Feb 21, 2008 14:55

Was mich auch interessiert ist =) was werden die Instanzler tragen X) !?!?!
Benutzeravatar
Ddevil
 
Beiträge: 41
Registriert: 24.12.2007
Wohnort: Aschaffenburg

Beitragvon Joza » Do Feb 21, 2008 15:14

Holly sicherlich das Weiße, was er auch auf den Promobildern anhat.

Ich komm ganz normal, wie ich immer rumlauf :shock: Weder besitz ich was anderes, noch hätt ich daran gedacht, was anderes anzuziehn :lol:
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Reby » Do Feb 21, 2008 15:40

Hab da auch schon Gedanken dran verschwendet... ;-)

Ich werd meinen schwarzen Samtrock + passendes Oberteil anziehen. Da Samt, ist das auch echt warm genug! Nur ne passende Jacke fehlt, aber man kann halt nicht alles haben.
Und sie, die sich nach Wärme sehnt, bringt er um den Verstand...
Benutzeravatar
Reby
 
Beiträge: 249
Registriert: 01.09.2006

Beitragvon Sophie » Do Feb 21, 2008 15:57

Also Kleiderzwang herrscht natürlich auf keinen Fall :lol:
Aber ein bißchen schöner als sonst, wär vielleicht schon ganz nett :wink:
(zumindest meine Meinung)


*edit*
Ähmähmähm achso! Ein Tipp für die Mädelz in Rock (falls nicht schon geplant).
Sollte es sich um einen langen Rock handeln (was ich wohl vermute :lol: ). Ich bin ja fast sicher, daß hier fast jede halterlose lange Strümpfe hat :wink:
Die schützen zwar nicht den Allerwertesten aber immerhin die Beine.

Viel Erfolg beim Spiegel-Nachmittag :lol:
(Frauen sind halt Frauen :lol: )
Zuletzt geändert von Sophie am Do Feb 21, 2008 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Lisa » Do Feb 21, 2008 15:57

Die Weisse-Lied Jacke, schwarze Jeans und irgend ein schönes Shirt oder so... Nicht unbedingt außergewöhnlich oder so....

Obwohl, wenns mal nicht so kalt is, vielleicht mal nen Rock...
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon lunaris » Do Feb 21, 2008 16:57

Lisa hat geschrieben:Die Weisse-Lied Jacke...


a pro pos Merchandise... hihi... wie is das? Gibts das dann auch in der Kirche? (War da nich so ne Bibelstelle wo Jesus die Händler aus den Kirchen vertreibt oder sowas?? Hab doch da keine Ahnung, als Atheist. Aber vllt können die Quoten-Christen ja mal nachhelfen ;) )
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon rollingflash » Do Feb 21, 2008 17:34

Rabenfeder hat geschrieben:*lach* Katja und ich haben gestern ca. 90 Minuten telephoniert um das mit zu klären. Im Moment tendiere ich zu meinem Abendkleid, wobei das etwas kalt werden könnte. Auf jeden Fall komme ich chic :D


das waren nur 48 min.....aber die Diskussion hatte ich irgendwie im Forum von der Fr. Kränzlein und dort meinten irgendwie alle, sie gehen in scharzen Schandmaulshirt..... :shock:

im Übrigen stellt ich mir die Frage, seit dem ich überlege, auf die Tour zu gehen.....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Joza » Do Feb 21, 2008 20:51

Nen Merchandise-Stand muss es geben :shock: ich hab doch schon Shopping-Pläne.
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Rabenfeder » Do Feb 21, 2008 23:16

Sophie hat geschrieben:Sollte es sich um einen langen Rock handeln (was ich wohl vermute :lol: ). Ich bin ja fast sicher, daß hier fast jede halterlose lange Strümpfe hat :wink:
Die schützen zwar nicht den Allerwertesten aber immerhin die Beine.


... bei nem langen Rock kann man doch auch Strumpfhosen anziehen!? Und wenns ein ganz langer ist auch leggins drunter, sieht auch so keiner :wink:

ich glaube ich seh jetzt doch von dem Kleid ab weil sonst die Gefahr besteht das meine Mutter mich hängt bevor ich bis zur Kirche komme :roll:
Dann also doch schwarze Jeans...aber was fürn Oberteil? Alle chicen Oberteile oder blusen sind auch nicht wärmer als das Kleid!? :shock:
Und ich habe nach der Schule nur 45 Minuten was zu essen und mich fertig zu machen :lol:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín
Nächste

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast