VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Dress

Beitragvon scratchcat » Fr Feb 22, 2008 06:59

egal was ihr heut anzieht (ich weiß es übrigens noch nich) aber wir sehen uns - evtl. erkennen wir uns auch... bis denne

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon Tinuviel » Fr Feb 22, 2008 18:12

aaaaalso.

ich hatte den plan, im halbwegs kompletten gothic lolita (rock + petticoat + kniestrümpfe über strumpfhose (es ist kalt in kirchen O.O)
, bluse mit was langärmligen drunter und schicken schühchen) oder 'nem fishtail aufzutauchen.
geht aber nicht, da dickes gipsbein, und da ist mit röcken schlecht - wobei der fishtail eig. noch ne idee wäre *g*
im endeffekt wird es wohl eine rot-schwarz oder weiß-schwarze bluse mit schwarzer hose und dunklen schuhen - mehr geht mit krücken nciht.
und das, wo ich mich auf meinen 1 1/2 stunden styling-marathon gefreut hatte +g*
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon Rabenfeder » Sa Feb 23, 2008 02:00

Also in der Kirche wars warm fand ich. Habe in dem Kleid sogar etwas geschwitzt. Weiß aber nicht wie es in den anderen Locations wird,
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon lunaris » Sa Feb 23, 2008 10:19

also ich fand durch den bodenbelag ist es dort drin angenehm geblieben und der raum war nich so ausgekühlt. ich bezweifle nämlich dass die so n riesen kirchenschiff beheizen ;) ausser vllt mit dem bühnenlicht *g* Nach einiger Zeit tat mir auf den harten Holzstühlen dann aber doch der Hintern weh, wäre ohnehin bei manchen liedern gern aufgesprungen... :P
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Rabenfeder » Sa Feb 23, 2008 10:26

Die hatten Heizkörper an der Seite :wink: Außerdem haben die meisten Kirchen inzwischen Heizungen, zumindest um wärend des Weihnachtsgottesdienstes zu heitzen ^_^ Aber hast recht, der Boden wird da viel beigetragen haben.

Mir tat der Hintern nicht weh...obwohl ich in der Angelegenheit sonst ein totales Weichei bin :lol: Aber die andren Kirchen haben auch so andre Stühle. Aber für alle Zartbesaiteten: bringt euch ein Kissen mit :D
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon raubkatze » Sa Feb 23, 2008 13:16

:shock: Kommt davon, wenn man ewig nicht mehr im Forum liest. Da stellt man fest, dass die Idee in schlichter Eleganz aufzutauchen schon weit verbreitet :roll: :lol:

Ich denke es wird Hose und Blüschen werden
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon lunaris » Sa Feb 23, 2008 13:32

Rabenfeder hat geschrieben:Mir tat der Hintern nicht weh...obwohl ich in der Angelegenheit sonst ein totales Weichei bin :lol: Aber die andren Kirchen haben auch so andre Stühle. Aber für alle Zartbesaiteten: bringt euch ein Kissen mit :D


hihi... lag vllt daran, dass ich die ganze zeit drauf rumgehippelt bin, weil ich eig lieber gestanden hätte, zumindest bei den schnelleren sachen...
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Tinuviel » Sa Feb 23, 2008 18:05

xD ich brauch eher kissen für fuß

übrigens: wenns on bochum so ist wie bei uns hier, in der großen ev. (die katholiken haben nen heizkörper xD), dfann brauchen die keine heizkörper - ihr glaubt gar nicht, wie warm unsere weihnachtsgottesdienste sind.

gut :) dann schwarzes longsleeve, rot-schwarzes blüschen, schwarze hose und passende chucks. Ich muss mich ja fortbewegen können ^^
wenigstens sind die gehhilfen rot-grau xD
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon whispervoice » Sa Feb 23, 2008 23:58

weiß zwar auch noch nicht was ich anzieh', aber n dress wirds mit sicherheit nicht!
wird wohl was bequemes sein... also auch nicht anders als sonst.
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon Yui18 » So Feb 24, 2008 13:31

also da wo ich saß wurde es während des konzis leicht kühl...hatte nen komischen wind...ich denk es war durchzug oder so....naja ne jeans und was schlichtes schwarzes drauf....das hatte ich an...und natürlich die neue jacke nich zu vergessen....mir war nich kalt...wobei ich auch lieber gestanden hätte....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Zyan-Cali » So Feb 24, 2008 22:27

irgendwie bin ich froh, dass es bei mir nicht in einer kirche ist, sondern in der gut beheizten musikhalle^^.....

ansonsten: weiße hose, killerkatzen t-shirt^^ schuhe...hm mal schaun da hab ich jetzt noch keine ahnung
Zyan-Cali
 
Beiträge: 34
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Tief im Wald

Beitragvon Fr4nk » Mo Feb 25, 2008 03:18

Ach als Mann hat man es da doch gut....
Schwarze Jeans, Band-Shirt & noch ein Jacket drüber ;).
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur
Fr4nk
 
Beiträge: 199
Registriert: 09.07.2004
Wohnort: ~20KM entfernt von Heidelberg

Beitragvon Morgan » Di Feb 26, 2008 20:53

Weißt du manche beneide ich euch Männer echt. Ihr macht euch wenig Gedanken über Kleidung, Haare, Schuhe (janz wichtig :D ) ...

Aber mal ernsthaft, über Dress etc. hätte ich mir null Gedanken gemacht, bei der Akkustiktour von Schandmaul liefen auch alle normal rum...
Gott sei dank gab es damals keine Stühle :-)

Freu mich schon auf Freitag

Ach so ich werd vor allen bequem hingehen, was dabei genau rauskommt i'll see
Morgan
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.01.2007
Wohnort: Hessen

Beitragvon Schaumfee » Di Feb 26, 2008 21:09

also ich weiß scho seit genau 2 monaten welches oberteil un seit ungefähr 1,5 monaten hose un so :D
also ich weihe eins meiner 3 instanz-shirts ein. die anderen hab ich scho eingeweiht (eins hat mir voll viel glück bei ner klausur gebracht... hat mich gerettet^^)
hihi. also ich bin eher schwarz-rot- würd ich sagen^^ (vllt. bringts dem glubb au a weng glück lol^^)
"Ich will mein Leben leben."
Schaumfee
 
Beiträge: 68
Registriert: 07.02.2008
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Queeny » Di Feb 26, 2008 23:23

Also ich bin von meiner Anzughosenidee was abgerückt. Wird wohl eher auf bequem hinauslaufen, was aber seine gründe hat. Man erkennt mich an der kleinen, blondgelockten Frau Mitte 50, die ich im Schlepptau habe, und die 100% ig was wie "wehe der schreit wieder so wie in der röhre" von sich gibt.

Fakt ist, ich komme, egal in welcher Klamotte. In diesem Sinn... bis morgen
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg
VorherigeNächste

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast