Seite 1 von 1

02.03.2008 - Dresden - Lukaskirche

BeitragVerfasst: Di Feb 26, 2008 10:59
von holly d.
Hallo Goldkinder,
wir haben eine Bitte an Euch! Wenn Ihr am 02.03. zum Abschlusskonzert der Akustik-Tour in die Lukaskirche nach Dresden kommt, bringt bitte Feuerzeuge mit und bringt die bei "Das weisse Lied" zu Einsatz, das ist der 8 Song im Set. Da das gesamte Konzert für einen Konzertfilm und eine DVD mitgeschnitten wird, könnt Ihr Euch mit Eurem Flämmchenmeer verewigen!

Wir zählen auf Euch!

Liebe Grüße aus den Tourbus!
holly d.

BeitragVerfasst: Di Feb 26, 2008 11:41
von rollingflash
auch noch arbeiten während des Konzertes???? Das kostet extra :wink: :lol:

BeitragVerfasst: Di Feb 26, 2008 13:01
von Reby
Ich glaube ja, ich besitze gar kein Feuerzeug... *grübel*

BeitragVerfasst: Di Feb 26, 2008 13:09
von rollingflash
dafür hab ich umso mehr....ich bring dir einfach eins mit....ok????

BeitragVerfasst: Di Feb 26, 2008 17:25
von whispervoice
oder ihr kauft euch einfach eins von der Instanz bei der Manu am Stand :wink:

BeitragVerfasst: Di Feb 26, 2008 17:27
von rollingflash
das wäre auch ne Idee

BeitragVerfasst: Di Feb 26, 2008 17:45
von lunaris
@holly d.: Wie siehts denn aus mit Wunderkerzen? Klingt jetzt vllt blöd, aber ich verbrenn mir am Feuerzeug immer die Finger und es bleibt eh nie lange an... Und Wunderkerzen haben doch sowieso viel mehr Atmosphäre...

BeitragVerfasst: Di Feb 26, 2008 18:08
von Reby
Ja, aber mit Wunderkerzen sieht's dann so gestellt aus. :lol:

BeitragVerfasst: Di Feb 26, 2008 18:21
von holly d.
lunaris hat geschrieben:@holly d.: Wie siehts denn aus mit Wunderkerzen?


........die Kirche ist holzgetäfelt, bei Wunderkerzen haben wir da bissel Angst um unser aller Wohl...........

lg h.

BeitragVerfasst: Di Feb 26, 2008 18:54
von lunaris
holly d. hat geschrieben:........die Kirche ist holzgetäfelt


dann hätte ich generell angst um unser aller wohl egal ob mit wunderkerzen oder feuerzeugen... ist das also ein nein?

BeitragVerfasst: Di Feb 26, 2008 19:22
von holly d.
das ist ein JA zu Feuerzeugen und ein NEIN zu Wunderkerzen. Wenn ein Feuerzeug runter fällt, geht es einfach aus, ein Wunderkerze nicht. :wink:
LG h.

BeitragVerfasst: Di Feb 26, 2008 21:12
von Schaumfee
zum thema feuer:
auch ohne feuerzeuge denk ich wird die bude brennen... naja neee bin mir sogar sicher^^
leider ohne mich... sin feuerzeuge in nbg au erlaubt? obwohl... bei mir hätt ich da angst :D

BeitragVerfasst: So Mär 02, 2008 10:34
von Lisa
Das wichtigste -- Feuerzeuge und Taschentücher -- ist eingepackt - also von mir aus kann's los gehen. ;)

(gehts auch bald...)

BeitragVerfasst: So Mär 02, 2008 13:28
von Reby
*freu* Heute endlich!!!