Seite 1 von 2

25.04.2008 - Jena - F-Haus

BeitragVerfasst: Fr Mär 14, 2008 16:01
von holly d.
25.04.08 Jena - F-Haus

Hier die Infos zum Konzert:

* Infos zum Venue: www.f-haus.de

* Support: Silent Poem www.silentpoem.de

* Tickets bekommt Ihr unter:

http://ticket69.de/cms/front_content.php?idcat=37

Wir freuen uns auf Euch!
Viel Spaß
holly d.

Re: 25.04.08 Jena - F-Haus

BeitragVerfasst: Fr Mär 14, 2008 21:15
von Lisa
holly d. hat geschrieben:Wir freuen uns auf Euch!

Ich freu mich auch auf Euch! ;)


holly d. hat geschrieben:Viel Spaß

Dankeschön, ebenfalls! *g*

BeitragVerfasst: Sa Mär 15, 2008 14:01
von Yui18
ich überlege ob ich nach jena komme....immerhin is der montag danach abi angesagt....warum müssen die besten konzis immer so blöde termine haben....*schmoll*

BeitragVerfasst: Sa Mär 15, 2008 14:27
von tim
ich schreib an dem tag letzte schriftliche prüfung und dann gehts ab nach jena zum abrocken :) dann nur noch mündliche und nie wieder schule...schade das im zeitraum mai/juni nich mehr konzerte sind...da hät ich jede menge zeit :D

BeitragVerfasst: Sa Mär 15, 2008 15:11
von rippchen
also meine letzten prüfungen sind EWICH her,...
und auch sonst spricht nix gegen das f-haus und das eigentliche musikalische ambiente....
so sei es denn

bin dabei !!!

BeitragVerfasst: Sa Mär 15, 2008 16:25
von Ddevil
Ich hoffe ich kann hier wenigstens dabei sein ._.

BeitragVerfasst: Mo Apr 14, 2008 09:40
von Yui18
hab mich entschieden doch nach jena zu fahren....vor den prüfungen brauch ich ablenkung und was is da besser geeignet als ein instanz konzert....

BeitragVerfasst: Di Apr 15, 2008 06:50
von Benni Cellini
Prüfungen sollten noch schnell verschoben werden, denn nach dem Konzert gibts eine offizielle Aftershow-Party direkt gegenüber vom F-Haus im Irish Pub 'Fiddlers Green'!
Der Chef dort ist ein großer Befürworter der Instanz und mittlerweile ein guter Freund und wir werden alle rumkommen (die Crew etwas später :roll: ), um ein schönes Guinness oder einen guten Whisky zu trinken!
Da wird keine Zeit sein für Prüfungen!
;-)
MfG!
Benni

BeitragVerfasst: Di Apr 15, 2008 06:54
von Sophie
Du bist so gemein (kann doch nicht zu dieser Tour - alles andere erklärt sich von selbst). :evil:

Wääähhhääääää!!!!!! :cry: Warum ist die Welt nur so ein Ort des Elends???!!!! :cry:
*snief*

Egal!

Dir erstmal auch einen guten Morgen!
:wink:

BeitragVerfasst: Di Apr 15, 2008 12:26
von Yui18
hm toll ich muss noch von jena ca ne stunde heim fahren....das is doch mal echt fies...dafür werd ich bestimmt keine zeit mehr haben....*schmoll*...muss ich halt meinen begleiter fragen was der dazu sagt....

BeitragVerfasst: Di Apr 15, 2008 14:55
von Lisa
@ Yui: Wir haben ja auch noch ein Stückchen heim zu fahren, aber jedes Mal, wenn ich an das Konzert in Jena denk, kommt mir wieder "Fiddler's Green - Guinness!!" in den Sinn... :lol:

Da fällt mir ein... ich muss ja am Tag drauf nach München fahren! :shock: Oha... Dann wird eben etwas schneller getrunken. 8)

BeitragVerfasst: Di Apr 15, 2008 18:27
von Yui18
hm meine begleitung meinte das wir das spontan vorort entscheiden....ich weiß es eben nich da ich ja am montag deutsch abi schreib....naja nen bierchen kann nich schaden.....mal gucken wer überhaupt fährt....

BeitragVerfasst: Di Apr 15, 2008 18:29
von rollingflash
@ Lisa

denk an unser "Auf die G....heit"

BeitragVerfasst: Fr Apr 18, 2008 14:41
von Rabenfeder
Benni Cellini hat geschrieben:Da wird keine Zeit sein für Prüfungen!


Ja, wer braucht denn auch sein Abitur? :roll:
Wenigstens hab ich nur 5 Minuten bis zum F-Haus, aber die Aftershow werd ich wohl ausfallen lassen. Manchmal muss man leider immerhin ein par Prioritäten setzen :wink: :?

BeitragVerfasst: Fr Apr 18, 2008 19:53
von Walpi
misst da gibt es endlich mal wieder schönes frisch gezapftes guiness und ich muss fahren! :twisted:
naja das konzert wird bestimmt toll :P