VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

25.04.2008 - Jena - F-Haus

Beitragvon Rabenfeder » Fr Apr 18, 2008 20:13

Es tut mir ja leid! Es war nicht mit Absicht XD
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Walpi » Fr Apr 18, 2008 20:56

ist doch i.o. war es zumindest bis Benni Cellini folgendes geschrieben hat!

um ein schönes Guinness oder einen guten Whisky zu trinken!


aber naja da trink ich halt weiter wasser in meinem Auto während der Fahrt. ich werde es überstehen! freu mich auf alle fälle rießig auf das konzert. Werde auch schon nachmittags anreisen und mir ein wenig die Jenaer Altstadt anschauen. habe an dem tag nur bis 12 Uhr schule! :D
Walpi
 
Beiträge: 44
Registriert: 03.08.2007
Wohnort: Glauchau

Beitragvon WGFabsi » Mo Apr 21, 2008 07:35

Kann mir jemand sagen, wie ich vom Bahnhof West am einfachsten zum F-Haus finde? Auf deren Website hab ich zum Thema leider nicht allzuviel Infos finden können bzw. nur was für die Anreise per Auto. Ich bin aber auf die Bahn angewiesen und kenne mich bisher in Jena absolut nicht aus ...
WGFabsi
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.10.2003
Wohnort: Weimar

Beitragvon Rabenfeder » Mo Apr 21, 2008 09:23

Kein Problem. Eine Regel: der Straße vom Bahnhof runter immer folgen, nicht abbiegen!
Einfach immer die Hauptstraße runter, über die Ampel, weiter geradeaus weiter der Hauptstraße folgen. Die macht dann eine Linkskurve der du folgst. (rechts siehst du da einen Grillstand und links das große Postgebäude.) Du gehst wieder über die Ampel (vor dir ist jetzt ein Eisladen und ein Ballkleidladen) und gehst die Straße wieder weiter geradeaus (Norden ^_^). Bist du wieder an eine Ampel kommst (links ist die große Einkaufshalle Goethe Gallerie und geradeaus der Pulverturm). Da rüber weiter geradeaus bis du vor dem großen Turm und dem Einkaufszentrum "Neue mitte" stehst. Und genau da gegenüber gehts in eine Straße rein wo sicher schon Leute vor dem F-Haus rumstehen werden.
Eigentlich wirklich einfach weil du immernur einer Straße folgst. Ist auch nur 1km oder so. Ich habe es nur sicherheitshalber ausfürlich beschrieben-.

Für den Notfall kann ich dir auch meine Handynummer geben wenn du willst. Als Jenaer kann ich dich dann jederzeit abholen wenn du den Weg nicht findest ;)
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon WGFabsi » Di Apr 22, 2008 07:31

Rabenfeder hat geschrieben:Kein Problem. Eine Regel: der Straße vom Bahnhof runter immer folgen, nicht abbiegen!
Einfach immer die Hauptstraße runter, über die Ampel, weiter geradeaus weiter der Hauptstraße folgen. Die macht dann eine Linkskurve der du folgst. (rechts siehst du da einen Grillstand und links das große Postgebäude.) Du gehst wieder über die Ampel (vor dir ist jetzt ein Eisladen und ein Ballkleidladen) und gehst die Straße wieder weiter geradeaus (Norden ^_^). Bist du wieder an eine Ampel kommst (links ist die große Einkaufshalle Goethe Gallerie und geradeaus der Pulverturm). Da rüber weiter geradeaus bis du vor dem großen Turm und dem Einkaufszentrum "Neue mitte" stehst. Und genau da gegenüber gehts in eine Straße rein wo sicher schon Leute vor dem F-Haus rumstehen werden.
Eigentlich wirklich einfach weil du immernur einer Straße folgst. Ist auch nur 1km oder so. Ich habe es nur sicherheitshalber ausfürlich beschrieben-.

Für den Notfall kann ich dir auch meine Handynummer geben wenn du willst. Als Jenaer kann ich dich dann jederzeit abholen wenn du den Weg nicht findest ;)


Danke, das hilft mir doch schonmal ein ganzes Stück weiter. Mit so einer Beschreibung werd ich den Weg sicher finden :)
WGFabsi
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.10.2003
Wohnort: Weimar

Beitragvon Rabenfeder » Di Apr 22, 2008 10:11

Hoffentlich wirklich ^_^
Nicht das ich dich verwirrt habe
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon WGFabsi » Mi Apr 23, 2008 15:54

Rabenfeder hat geschrieben:Hoffentlich wirklich ^_^
Nicht das ich dich verwirrt habe


Ich und verwirrt? Nicht doch. Glaub ich zumindest ... Oder vielleicht ... ähh ... Wie war noch gleich die Frage? :lol:

Aber wenns Dich beruhigt können wir ja doch noch die Handynummern austauschen, nur um ganz sicher zu gehen. Dann aber vielleicht besser per PM.
WGFabsi
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.10.2003
Wohnort: Weimar
Vorherige

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast