VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

25.04.2008 - Jena - F-Haus

25.04.2008 - Jena - F-Haus

Beitragvon holly d. » Fr Mär 14, 2008 16:01

25.04.08 Jena - F-Haus

Hier die Infos zum Konzert:

* Infos zum Venue: www.f-haus.de

* Support: Silent Poem www.silentpoem.de

* Tickets bekommt Ihr unter:

http://ticket69.de/cms/front_content.php?idcat=37

Wir freuen uns auf Euch!
Viel Spaß
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: 25.04.08 Jena - F-Haus

Beitragvon Lisa » Fr Mär 14, 2008 21:15

holly d. hat geschrieben:Wir freuen uns auf Euch!

Ich freu mich auch auf Euch! ;)


holly d. hat geschrieben:Viel Spaß

Dankeschön, ebenfalls! *g*
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Yui18 » Sa Mär 15, 2008 14:01

ich überlege ob ich nach jena komme....immerhin is der montag danach abi angesagt....warum müssen die besten konzis immer so blöde termine haben....*schmoll*
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon tim » Sa Mär 15, 2008 14:27

ich schreib an dem tag letzte schriftliche prüfung und dann gehts ab nach jena zum abrocken :) dann nur noch mündliche und nie wieder schule...schade das im zeitraum mai/juni nich mehr konzerte sind...da hät ich jede menge zeit :D
It's a long way to the top,
if you wanne Rock'n'Roll

Eric Fish
Benutzeravatar
tim
 
Beiträge: 152
Registriert: 03.09.2006
Wohnort: Wunstorf

Beitragvon rippchen » Sa Mär 15, 2008 15:11

also meine letzten prüfungen sind EWICH her,...
und auch sonst spricht nix gegen das f-haus und das eigentliche musikalische ambiente....
so sei es denn

bin dabei !!!
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Ddevil » Sa Mär 15, 2008 16:25

Ich hoffe ich kann hier wenigstens dabei sein ._.
Benutzeravatar
Ddevil
 
Beiträge: 41
Registriert: 24.12.2007
Wohnort: Aschaffenburg

Beitragvon Yui18 » Mo Apr 14, 2008 09:40

hab mich entschieden doch nach jena zu fahren....vor den prüfungen brauch ich ablenkung und was is da besser geeignet als ein instanz konzert....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Benni Cellini » Di Apr 15, 2008 06:50

Prüfungen sollten noch schnell verschoben werden, denn nach dem Konzert gibts eine offizielle Aftershow-Party direkt gegenüber vom F-Haus im Irish Pub 'Fiddlers Green'!
Der Chef dort ist ein großer Befürworter der Instanz und mittlerweile ein guter Freund und wir werden alle rumkommen (die Crew etwas später :roll: ), um ein schönes Guinness oder einen guten Whisky zu trinken!
Da wird keine Zeit sein für Prüfungen!
;-)
MfG!
Benni
Benutzeravatar
Benni Cellini
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 59
Registriert: 16.03.2004

Beitragvon Sophie » Di Apr 15, 2008 06:54

Du bist so gemein (kann doch nicht zu dieser Tour - alles andere erklärt sich von selbst). :evil:

Wääähhhääääää!!!!!! :cry: Warum ist die Welt nur so ein Ort des Elends???!!!! :cry:
*snief*

Egal!

Dir erstmal auch einen guten Morgen!
:wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Yui18 » Di Apr 15, 2008 12:26

hm toll ich muss noch von jena ca ne stunde heim fahren....das is doch mal echt fies...dafür werd ich bestimmt keine zeit mehr haben....*schmoll*...muss ich halt meinen begleiter fragen was der dazu sagt....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Lisa » Di Apr 15, 2008 14:55

@ Yui: Wir haben ja auch noch ein Stückchen heim zu fahren, aber jedes Mal, wenn ich an das Konzert in Jena denk, kommt mir wieder "Fiddler's Green - Guinness!!" in den Sinn... :lol:

Da fällt mir ein... ich muss ja am Tag drauf nach München fahren! :shock: Oha... Dann wird eben etwas schneller getrunken. 8)
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Yui18 » Di Apr 15, 2008 18:27

hm meine begleitung meinte das wir das spontan vorort entscheiden....ich weiß es eben nich da ich ja am montag deutsch abi schreib....naja nen bierchen kann nich schaden.....mal gucken wer überhaupt fährt....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon rollingflash » Di Apr 15, 2008 18:29

@ Lisa

denk an unser "Auf die G....heit"
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Rabenfeder » Fr Apr 18, 2008 14:41

Benni Cellini hat geschrieben:Da wird keine Zeit sein für Prüfungen!


Ja, wer braucht denn auch sein Abitur? :roll:
Wenigstens hab ich nur 5 Minuten bis zum F-Haus, aber die Aftershow werd ich wohl ausfallen lassen. Manchmal muss man leider immerhin ein par Prioritäten setzen :wink: :?
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Walpi » Fr Apr 18, 2008 19:53

misst da gibt es endlich mal wieder schönes frisch gezapftes guiness und ich muss fahren! :twisted:
naja das konzert wird bestimmt toll :P
Walpi
 
Beiträge: 44
Registriert: 03.08.2007
Wohnort: Glauchau
Nächste

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste