VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

03.05.2008 - A-Wien - Planet Music

03.05.2008 - A-Wien - Planet Music

Beitragvon holly d. » Fr Mär 14, 2008 16:08

03.05.08 A-Wien - Planet Music

Hier die Infos zum Konzert:

* Infos zum Venue: www.planet.tt

* Tickets bekommt Ihr unter:

http://www.planet.tt/PMMP/ticketinfo.html

Wir freuen uns auf Euch!
Viel Spaß
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Ragnarok » Sa Mär 22, 2008 20:29

Hallo!

Wollte mal fragen ob schon eine Vorband feststeht. Bzw. ums gleich auf den Punkt zu bringen ob ihr noch eine Vorband für Wien sucht. Ich würde ja gerne Freunde von mir als eure Vorband sehen/hören. :)

weiß nicht ob das möglich ist, aber letztes Jahr habt ihr irgendwo in Deutschland auch noch ne Vorband für ein Konzert gesucht und dann einen Vorschlag von jemand aus dem Forum angenommen. Könnt ja mal reinhören unter http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=151270625&MyToken=e83e46e3-3949-471a-a6cb-6141433cd240

Schöne Grüße auf jeden Fall aus Wien! Man sieht sich am Konzert!

Markus
Benutzeravatar
Ragnarok
 
Beiträge: 14
Registriert: 17.02.2007
Wohnort: Wien

Beitragvon Silence » Do Apr 17, 2008 08:43

Ich freu mich schon mega auf das Konzert..ich war schon enttäuscht und hab gedacht, die LI kommt dieses Jahr gar nicht nach Österreich!

Wird sicher wieder super!
Silence
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.04.2008
Wohnort: Österreich

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste