Seite 1 von 1

03.05.2008 - A-Wien - Planet Music

BeitragVerfasst: Fr Mär 14, 2008 16:08
von holly d.
03.05.08 A-Wien - Planet Music

Hier die Infos zum Konzert:

* Infos zum Venue: www.planet.tt

* Tickets bekommt Ihr unter:

http://www.planet.tt/PMMP/ticketinfo.html

Wir freuen uns auf Euch!
Viel Spaß
holly d.

BeitragVerfasst: Sa Mär 22, 2008 20:29
von Ragnarok
Hallo!

Wollte mal fragen ob schon eine Vorband feststeht. Bzw. ums gleich auf den Punkt zu bringen ob ihr noch eine Vorband für Wien sucht. Ich würde ja gerne Freunde von mir als eure Vorband sehen/hören. :)

weiß nicht ob das möglich ist, aber letztes Jahr habt ihr irgendwo in Deutschland auch noch ne Vorband für ein Konzert gesucht und dann einen Vorschlag von jemand aus dem Forum angenommen. Könnt ja mal reinhören unter http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=151270625&MyToken=e83e46e3-3949-471a-a6cb-6141433cd240

Schöne Grüße auf jeden Fall aus Wien! Man sieht sich am Konzert!

Markus

BeitragVerfasst: Do Apr 17, 2008 08:43
von Silence
Ich freu mich schon mega auf das Konzert..ich war schon enttäuscht und hab gedacht, die LI kommt dieses Jahr gar nicht nach Österreich!

Wird sicher wieder super!