VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

13.06.2008 - Chemnitz mit Subway to Sally und Unheilig

13.06.2008 - Chemnitz mit Subway to Sally und Unheilig

Beitragvon Lisa » So Mär 23, 2008 14:15

Nachdem der Termin jetzt seit Tagen immer wieder in unserer Zeitung steht, nehm ich mal an, dass es stimmt. (Auch wenn hier noch nix bei Tour steht...)

Ich werd dort sein und feiern, dass die Abschlussprüfungen vorbei sind (bzw. ich an dem Tag die letzte geschrieben hab). :)
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Sophie » So Mär 23, 2008 14:28

Ja, er stimmt :wink:
(hoffe damit alle Zweifel beseitigt zu haben :wink: )
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Lisa » So Mär 23, 2008 15:09

Merci.
Das ist gut, jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht grundlos nach Chemnitz düsen werde...
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon scratchcat » Mo Mär 24, 2008 17:46

blöde gegenfrage... warum steht dann für den termin auf der subway-hp ein termin für den nova-rock drin?!

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon Sophie » Mo Mär 24, 2008 18:13

Die Frage finde ich gar nicht so blöd um ehrlich zu sein. Das hab ich mich nämlich auch schon gefragt. Da sollte man vielleicht die Sallys fragen. Auf der HP im Forum gibt es zumindest keine Hinweise dazu.
Vielleicht ist dort ja jemand angemeldet *im-Forum-herumschau* der mal fragen will? (kein Zwang - nur eine Idee)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon scratchcat » Mo Mär 24, 2008 23:40

http://www.woodstage.de/frameset.html

also hier steht das ja auch... also wird es wohl hinhauen.. dann müssen subway das bei sich eben noch ändern... wie auch immer...

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon Sophie » Mo Mär 24, 2008 23:53

Das mag schon sein, daß das dasteht.
Aber es gibt ja auch noch diese Seite:

http://www.novarock.at/

Damit ist die Verwirrung wie vorher :wink:
:lol:

Wäre ich die Band würde ich allerdings das Nova Rock dem anderen vorziehen. Vielleicht ist das ja auch so herum passiert. Aber wir kriegen das schon noch raus.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Sophie » Di Mär 25, 2008 01:36

Das Dezernat für Indizien-Beschaffung hat einen Hinweis hinzugewonnen :lol:

Man siehe und staune:
Eventim verkauft Karten für beide Termine < KlickKlick

Beim Nova steht da "Uhrzeit 13 h" (also das ganze Festival - logisch). Für Chemnitz steht dort "Uhrzeit 19 h".

..... Denkt Ihr das gleiche wie ich? Die sind doch nicht wohl so irre und hetzen sich am gleichen Tag von Österreich nach Chemnitz, weil sie vielleicht früh dran sind? *überleg*
Kann mir nun bitte jemand, sagen, daß ich aus Verwirrung wahnsinnig sein muß oder ansonsten, daß die wahnsinnig sind?
Ich mein..... was machen sie, wenn sie im Stau stecken bleiben oder ähnliches?
Also ich ähm..... freu mich, wenn es 8 h ist (Telefonterror-Uhrzeiten für alle, die Anrufe von dummen Fragenden hassen :twisted: ). Ich glaub nämlich, jetzt bin ich neugierig. :shock:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon May » Di Mär 25, 2008 11:42

Ich war mal so frei und hab im Subwayforum nachgefragt.
Würde mich auch mal interessieren, obwohl beides für mich eher nicht in Frage kommt :wink:
Benutzeravatar
May
 
Beiträge: 18
Registriert: 25.03.2008
Wohnort: Aschaffenburg

Beitragvon Sophie » Di Mär 25, 2008 13:33

Ich glaub, das find ich gut. Ich hab nämlich nix rausgekriegt. Der eine weiß vom andern nix. Wie beim Amt :roll: :lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon scratchcat » Di Mär 25, 2008 16:14

oh wie nett... es könnt sooo einfach sein... ich mag veranstalter, die nur verwirrung stiften

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon May » Di Mär 25, 2008 22:10

Simon Michael hat geschrieben:hallo

13.06. klaffenbach, 14. o 15. novarock

gruss

simon


Das wäre dann wohl geklärt :wink:
Benutzeravatar
May
 
Beiträge: 18
Registriert: 25.03.2008
Wohnort: Aschaffenburg

Beitragvon Sophie » Di Mär 25, 2008 22:28

Na dann sollen die das gefälligst auch so in ihre Tourdaten schreiben :roll:
Maaaaan! Voll der Aufstand deswegen. :roll:

Ok na denn..... können wir uns wieder den alltäglichen Freuden zuwenden. *trällernd-davon-eil*
:wink:

*edit*
Ahso! Danke für die Aufklärung!
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon scratchcat » Mi Mär 26, 2008 00:28

na dann geh ich mal in den ticket-shop und kauf mir karten.. 3 tolle bands bei mir um die ecke... da kann ich nich anders:)

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon Sophie » Mi Mär 26, 2008 02:00

Für mich isses zu weit. :wink:
Bin aber kein Fan der zwei anderen Bands, deswegen macht das nix.
Wäre es in der Nähe, wäre es nett (etwas gegen die zwei anderen haben tue ich nu auch nicht - die sind schon ok). Aber so - auch gut.
Trotzdem viel Spaß allen Chemnitz Pilgerern!

:wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006
Nächste

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast