VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

19.07.2008 - Tuttlingen - Honbergsommer

19.07.2008 - Tuttlingen - Honbergsommer

Beitragvon raubkatze » Fr Apr 11, 2008 07:31

Habe die Tickets bestellt 8)
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Queeny » Fr Apr 11, 2008 10:41

Wennich in raubkatzes Bestellung noch untergeklommen bin, bin ich auch mit dabei :-)
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon finniel » Fr Apr 11, 2008 12:54

Manno will auch!! Hab nur im Moment noch kein Geld :?
(Lasst mir eine Karte übrig :wink: )
Wer sagt: Hier
herrscht Freiheit,
der lügt, denn
Freiheit herrscht
nicht

Erich Fried
Benutzeravatar
finniel
 
Beiträge: 52
Registriert: 29.03.2008
Wohnort: tuttlingen

Beitragvon raubkatze » Fr Apr 11, 2008 13:01

@finniel
Beeil dich mal lieber. Bei der Ticketbox Tuttlingen heißt es nur, dass es nur noch 229 Karten gibt im Moment. Ausverkauft wird das bestimmt sein. SaMo haben wohl ein ziemlichen Hype mit "Aus der Asche" ausgelöst
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Queeny » Fr Apr 11, 2008 13:15

So, bin deffo mit von der Partie. Und finniel, ich tät mich echt beeilen, ich glaub im SaMo-Forum formieren sich schon groooße Gruppen, die gemeinsam dort aufkreuzen wollen.
Aber du bist ja aus Tuttlingen, wenn ichs richtig weiss, kannst du dir da ned am Ort iwo ne Karte reservieren lassen?
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon finniel » Fr Apr 11, 2008 13:30

Doch doch die kann ich in der Stadt holen gehen, jetzt habt ihr mir Angst
gemacht :shock: :) , muss irgendwo Geld auftreiben gehn. *überleg*
Wer sagt: Hier
herrscht Freiheit,
der lügt, denn
Freiheit herrscht
nicht

Erich Fried
Benutzeravatar
finniel
 
Beiträge: 52
Registriert: 29.03.2008
Wohnort: tuttlingen

Beitragvon raubkatze » Fr Apr 11, 2008 13:34

Eltern!!!!!!!!!
Vorgezogenes Taschengeld oder vorzeitiges Birthdaypresent oder....
vor die Tuttlinger Stadthalle knien und vor den Büros Mittleid erregen, um eine Karte für um zu ergattern :lol:

Die letzte Idee, vergiss lieber wieder, vor allem im Zusammenhang mit meinem Namen, sonst :oops: uiuiuiuiui ich denke lieber nicht dran
8)
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon finniel » Fr Apr 11, 2008 17:42

@ raubkatze: Das mit dem Geburtstag würde sich anbieten, hab nämlich
am 19.7. Geburtdtag :) , aber ich hab schon son paar Wünsche
geäußert (zwar nich viel aber dafür teuer).
Naja was solls des krieg ich noch hin!!! *hoff*
Ansonsten ich kenn mich gut aus aufm Honberg,
ich komm da auch ohne Karte rein :twisted:
Wer sagt: Hier
herrscht Freiheit,
der lügt, denn
Freiheit herrscht
nicht

Erich Fried
Benutzeravatar
finniel
 
Beiträge: 52
Registriert: 29.03.2008
Wohnort: tuttlingen

Beitragvon raubkatze » Mo Apr 14, 2008 07:36

Meine Tickets sind da. Meine Tickets sind da :D
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Queeny » Mo Apr 14, 2008 13:54

Da muss ich gleich mal zum Postkasten sausen *lossaus*
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon finniel » Mo Apr 14, 2008 14:07

So hab jetzt auch mal meine Karte gesichert!! :D :D
Jetzt muss es nur noch gaaaanz schnell Juli werden, hab keine Geduld mehr :roll:
Wer sagt: Hier
herrscht Freiheit,
der lügt, denn
Freiheit herrscht
nicht

Erich Fried
Benutzeravatar
finniel
 
Beiträge: 52
Registriert: 29.03.2008
Wohnort: tuttlingen

Beitragvon blackeye » Di Apr 15, 2008 22:46

bin dabei! freu mich riesig darauf!! letztes jahr wars genial die location is einfach nur genial ;-)
blackeye
 
Beiträge: 113
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: sand

Beitragvon Lady » Mi Apr 16, 2008 20:10

Also ich hab meine auch schon :D
finniel sonst muss ich dir eben die karte schenken
obwohl ich schon ein anderes geschenk hab
Freunde
sind Menschen
die dich nicht
nach deinem
Weg fragen,
sondern ihn
einfach mit dir
gemeinsam
gehen!
Lady
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2008
Wohnort: Tuttlingen

Beitragvon Queeny » So Jun 15, 2008 14:07

Ich gebe hiermit meine Karte wieder ab zum Preis von 20,00 € inkl. Versandkosten. Wie im frustfred bereits erwähnt habe ich dann einen Bauchspiegelungstermin so dass ich das Konzert nicht besuchen kann.
Bei Interesse bitte PM.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Fr4nk » Mo Jun 23, 2008 23:42

Hm, ob die Welt vielleicht ungerecht ist :-|. Tut mir Leid für dich, hast dich ja riesig darauf gefreut...


Aus meinem Plan hinzugehen, wird übrigens auch nichts. Der Tag ist von Morgens bis Nachts mit Probe (Vor"arbeit" für Japanreise & auch entsprechend lange), Konzert (Geld verdienen) & Geburtstagsfeier eines Freundes (Geld ausge... äh egal ;)) ziemlich ausgelastet, vor allem wenn man die Entfernungen zwischen den einzelnen Punkten bedenkt...

Wünsche euch allen aber viel Spass dabei :-)
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur
Fr4nk
 
Beiträge: 199
Registriert: 09.07.2004
Wohnort: ~20KM entfernt von Heidelberg
Nächste

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste