Seite 1 von 2

19.07.2008 - Tuttlingen - Honbergsommer

BeitragVerfasst: Fr Apr 11, 2008 07:31
von raubkatze
Habe die Tickets bestellt 8)

BeitragVerfasst: Fr Apr 11, 2008 10:41
von Queeny
Wennich in raubkatzes Bestellung noch untergeklommen bin, bin ich auch mit dabei :-)

BeitragVerfasst: Fr Apr 11, 2008 12:54
von finniel
Manno will auch!! Hab nur im Moment noch kein Geld :?
(Lasst mir eine Karte übrig :wink: )

BeitragVerfasst: Fr Apr 11, 2008 13:01
von raubkatze
@finniel
Beeil dich mal lieber. Bei der Ticketbox Tuttlingen heißt es nur, dass es nur noch 229 Karten gibt im Moment. Ausverkauft wird das bestimmt sein. SaMo haben wohl ein ziemlichen Hype mit "Aus der Asche" ausgelöst

BeitragVerfasst: Fr Apr 11, 2008 13:15
von Queeny
So, bin deffo mit von der Partie. Und finniel, ich tät mich echt beeilen, ich glaub im SaMo-Forum formieren sich schon groooße Gruppen, die gemeinsam dort aufkreuzen wollen.
Aber du bist ja aus Tuttlingen, wenn ichs richtig weiss, kannst du dir da ned am Ort iwo ne Karte reservieren lassen?

BeitragVerfasst: Fr Apr 11, 2008 13:30
von finniel
Doch doch die kann ich in der Stadt holen gehen, jetzt habt ihr mir Angst
gemacht :shock: :) , muss irgendwo Geld auftreiben gehn. *überleg*

BeitragVerfasst: Fr Apr 11, 2008 13:34
von raubkatze
Eltern!!!!!!!!!
Vorgezogenes Taschengeld oder vorzeitiges Birthdaypresent oder....
vor die Tuttlinger Stadthalle knien und vor den Büros Mittleid erregen, um eine Karte für um zu ergattern :lol:

Die letzte Idee, vergiss lieber wieder, vor allem im Zusammenhang mit meinem Namen, sonst :oops: uiuiuiuiui ich denke lieber nicht dran
8)

BeitragVerfasst: Fr Apr 11, 2008 17:42
von finniel
@ raubkatze: Das mit dem Geburtstag würde sich anbieten, hab nämlich
am 19.7. Geburtdtag :) , aber ich hab schon son paar Wünsche
geäußert (zwar nich viel aber dafür teuer).
Naja was solls des krieg ich noch hin!!! *hoff*
Ansonsten ich kenn mich gut aus aufm Honberg,
ich komm da auch ohne Karte rein :twisted:

BeitragVerfasst: Mo Apr 14, 2008 07:36
von raubkatze
Meine Tickets sind da. Meine Tickets sind da :D

BeitragVerfasst: Mo Apr 14, 2008 13:54
von Queeny
Da muss ich gleich mal zum Postkasten sausen *lossaus*

BeitragVerfasst: Mo Apr 14, 2008 14:07
von finniel
So hab jetzt auch mal meine Karte gesichert!! :D :D
Jetzt muss es nur noch gaaaanz schnell Juli werden, hab keine Geduld mehr :roll:

BeitragVerfasst: Di Apr 15, 2008 22:46
von blackeye
bin dabei! freu mich riesig darauf!! letztes jahr wars genial die location is einfach nur genial ;-)

BeitragVerfasst: Mi Apr 16, 2008 20:10
von Lady
Also ich hab meine auch schon :D
finniel sonst muss ich dir eben die karte schenken
obwohl ich schon ein anderes geschenk hab

BeitragVerfasst: So Jun 15, 2008 14:07
von Queeny
Ich gebe hiermit meine Karte wieder ab zum Preis von 20,00 € inkl. Versandkosten. Wie im frustfred bereits erwähnt habe ich dann einen Bauchspiegelungstermin so dass ich das Konzert nicht besuchen kann.
Bei Interesse bitte PM.

BeitragVerfasst: Mo Jun 23, 2008 23:42
von Fr4nk
Hm, ob die Welt vielleicht ungerecht ist :-|. Tut mir Leid für dich, hast dich ja riesig darauf gefreut...


Aus meinem Plan hinzugehen, wird übrigens auch nichts. Der Tag ist von Morgens bis Nachts mit Probe (Vor"arbeit" für Japanreise & auch entsprechend lange), Konzert (Geld verdienen) & Geburtstagsfeier eines Freundes (Geld ausge... äh egal ;)) ziemlich ausgelastet, vor allem wenn man die Entfernungen zwischen den einzelnen Punkten bedenkt...

Wünsche euch allen aber viel Spass dabei :-)