Seite 1 von 1

21.06.2008 - Plauen - Malzhaus Open Air

BeitragVerfasst: Sa Apr 12, 2008 10:19
von Lisa
Was seh ich denn da bei den Myspace-Terminen??
Ihr spielt in Plauen! :)

--> (fast ein) HEIMSPIEL! :D

Das nenn ich doch mal nen "guten Morgen"... *g*
Und ich hätte mir letztens schon fast ne Karte für's Feuertanz Festival gekauft... Glück gehabt. :lol:

BeitragVerfasst: Do Mai 22, 2008 19:01
von Lisa
Ich nochmal.

Hab heute in Plauen beim Bummeln schon mal ein Plakat fürs Konzert gesehen. Und ich hab noch was entdeckt: In der Nähe vom Malzhaus gibt's 2 schnuckelige, kleine Irish Pubs. Wenn das mal nix is... 8)

BeitragVerfasst: Mo Jun 16, 2008 20:25
von rippchen
... ich komme rum ...
... und wehe es regnet ...

BeitragVerfasst: Di Jun 17, 2008 17:32
von holly d.
........... wenn es regnet, gehen wir in den Pub! :roll: :lol: :lol: :lol:

LG h.d.

BeitragVerfasst: Di Jun 17, 2008 19:26
von rollingflash
hm...von mir aus könnte die Welt untergehen oder zumindest ein Wolkenbruch geben....denn ich liege schön gemütlich auf meinem Sofa und schnarche mir einen ab... :lol: 8)

BeitragVerfasst: Mi Jun 18, 2008 13:34
von Lisa
holly d. hat geschrieben:........... wenn es regnet, gehen wir in den Pub! :roll: :lol: :lol: :lol:

LG h.d.

Wird's dann ein Akustik-Konzert??? :P

:lol:



hm...von mir aus könnte die Welt untergehen oder zumindest ein Wolkenbruch geben

Pfff... Die ganzen Wolken hier haben noch genug Zeit, sich bis Samstag leer zu regnen. *g*

BeitragVerfasst: Mi Jun 18, 2008 16:09
von rollingflash
och nö...samstag wäre mir lieber....