VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

21.06.2008 - Plauen - Malzhaus Open Air

21.06.2008 - Plauen - Malzhaus Open Air

Beitragvon Lisa » Sa Apr 12, 2008 10:19

Was seh ich denn da bei den Myspace-Terminen??
Ihr spielt in Plauen! :)

--> (fast ein) HEIMSPIEL! :D

Das nenn ich doch mal nen "guten Morgen"... *g*
Und ich hätte mir letztens schon fast ne Karte für's Feuertanz Festival gekauft... Glück gehabt. :lol:
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Lisa » Do Mai 22, 2008 19:01

Ich nochmal.

Hab heute in Plauen beim Bummeln schon mal ein Plakat fürs Konzert gesehen. Und ich hab noch was entdeckt: In der Nähe vom Malzhaus gibt's 2 schnuckelige, kleine Irish Pubs. Wenn das mal nix is... 8)
Zuletzt geändert von Lisa am Mi Jun 18, 2008 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon rippchen » Mo Jun 16, 2008 20:25

... ich komme rum ...
... und wehe es regnet ...
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon holly d. » Di Jun 17, 2008 17:32

........... wenn es regnet, gehen wir in den Pub! :roll: :lol: :lol: :lol:

LG h.d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon rollingflash » Di Jun 17, 2008 19:26

hm...von mir aus könnte die Welt untergehen oder zumindest ein Wolkenbruch geben....denn ich liege schön gemütlich auf meinem Sofa und schnarche mir einen ab... :lol: 8)
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Lisa » Mi Jun 18, 2008 13:34

holly d. hat geschrieben:........... wenn es regnet, gehen wir in den Pub! :roll: :lol: :lol: :lol:

LG h.d.

Wird's dann ein Akustik-Konzert??? :P

:lol:



hm...von mir aus könnte die Welt untergehen oder zumindest ein Wolkenbruch geben

Pfff... Die ganzen Wolken hier haben noch genug Zeit, sich bis Samstag leer zu regnen. *g*
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon rollingflash » Mi Jun 18, 2008 16:09

och nö...samstag wäre mir lieber....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste